Was schaut ihr gerade?

Jeder kennt die Power Rangers, aber kennt hier noch jemand die Mystic Knights Die Legende von Tir na nog? :X

Gestern die letzte Folge der ersten Hälfte der fünften Staffel Breaking Bad gesehen. Fand die Folge davor schon sehr gut, aber dann kommt der große Cliffhanger. Kann es kaum erwarten weiterzuschauen, allerdings komme ich allerhöchstens mal am Wochenende dazu etwas in Ruhe zu genießen. Unter der Woche wäre dies zu hektisch und das würde dieser grandiosen Serie nicht gerecht werden.

Gleich noch eine Folge von I AM A KILLER gemütlich auf dem iPad im Bett. Hoffe noch immer, dass die Reihe fortgesetzt wird.

The Exorcist auf Amazon Prime

Eine richtig gute Serie. Nicht sonderlich innovativ, wenn man weiß um was es geht und die Filme kennt, aber für eine Serie echt gut gemacht.

Black Summer
So ein Streaming-Schund. Es sieht und wirkt wie eine Low-Budget-Zombie-Serie. Selten so einen Blödsinn gesehen.

Game Of Thrones - Staffel 1

Irgendwann kann man nicht mehr drum rum. Bin bei Folge 7 und frag mich grad warum ich die Serie nie geschaut habe...

Schaue gerade Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam auf meinem iPad in der Regionalbahn. Der Zug ist auch voller Besoffener, weil irgendein blödes Bierfest in München wieder war. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Regionalverkehr hasse und normalerweise nur ICE fahre.

Ich muss da auch mal einsteigen. Wo schaust du die Serie? Ich finde sie irgendwie nirgends (ohne zu zahlen)

abgesehen vom Free TV (oder halt aufgezeichnet vom Free TV via Reciewer) wirst du das legal nicht kostenlos bekommen denk ich. Endweder brauchst du ein Abo für den Streamingdienst der HBO-Serien sendet oder du musst dir das leihen oder kaufen, digital oder auf DVD/Bluray

abgesehen vom Free TV (oder halt aufgezeichnet vom Free TV via Reciewer) wirst du das legal nicht kostenlos bekommen denk ich. Endweder brauchst du ein Abo für den Streamingdienst der HBO-Serien sendet oder du musst dir das leihen oder kaufen, digital oder auf DVD/Bluray
Auf Netflix läufts nit und auf Prime müsste man es auch kaufen.
Ich warte da wohl doch lieber auf die Complete Edition.

Trainspotting 2

Irgendwie erschreckend wenn man einen 2.Teil eines Kultfilms seiner Jugend sieht und der Vorgänger schon 20 Jahre her ist.
Für Fans ein absoluter Mehrwert, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat braucht man gar nicht erst anfangen.
Teil 1 immer noch empfehlenswert, Ewan McGregors erster großer Film wenn ich mich nicht täusche.

Der Film ist aber wenigstens ein richtig guter zweiter Teil. Alleine wegen der Szene im Restaurant ist dieses Sequel scheiße noch mal genial :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am Wochenende mal die 3 neuen Serienstarts auf Sky nachgeholt ;D

1. Gomorrha
Staffel 4, beginnt wie immer gut.

2, Im Namen der Rose
, freu mich auf die Folgen die noch kommen.

3. Chernobyl, verflucht geniale erste zwei Folgen, hoffentlich bleibt es so :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zufällig auf das Video gestoßen und es ist einfach nur herrlich albern. Glumanda hat genug von allem und beschließt Trainer zu werden. Das reicht schon aus.

Nachher schaue ich dann noch Breaking Bad. Bin jetzt auch in der letzten Staffel angekommen und kann es kaum erwarten, wie es ausgeht. Das Finale zur Hälfte war schon genial. Gibt außer stellenweise in Staffel 4 kaum Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Finale. Ich glaube für mich als Spieler gäbe es keinen geileren Moment als mit der Hymne ins Stadion einzulaufen. Wenn das nicht noch mehr pusht dann bist du im falschen Beruf.

Zurück