Was nervt euch fast täglich?

Die Schufterei aufm Bau für meinen Vater. Und dann auch noch für umme.... Naja, ich sehe es als Krafttraining. Außerdem sind wir heute fertig geworden! =)
 
Nicht täglich, aber monatlich - wenn bei einigen Spielezeitschriften die letzten Seiten "verkehrt" sind und das Heft erst wieder umgedreht werden muß :B Den Sinn werde ich nie begreifen!
 
mich nervt es täglich, dass ich ins videogameszone forum gehe und seit dem letzten besuch 3-5 posts geschrieben wurden in den alten threads die schon seit jahren existieren
 
Der Satz: "Das geht garnicht".

Wer hat diesen dämlichen Satz erfunden?
Und wieso sagen sooo viele Menschen nun so?

Das geht jo wohl garnet! :$
 
Seit ein paar Tagen wieder die ständigen Belästigungen an der Haustür von irgendwelchen Vertreter von Versicherungen usw. und dann noch die Zeugen Jehovas :$- Wer die Truppe mag, habe ich nichts dagegen, aber bei mir sollten sie einen weiten Bogen das nächste Mal machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nervt mich täglich das Wetter. Schön, wenn man ein paar Wochen frei hat, es dann aber nur regnet.
 
Deine Schreibweise geht ja mal gar nicht oder von mir aus auch gar net!
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :-D

Immer diese Grammatik-Fanatiker, das geht ja mal gar nicht! ;)

Und diese Leute, die über "Das geht gar nicht" lästern, das geht ja wohl auch mal so überhaupt gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die mittlerweile täglich brennenden Autos und Mülltonnen. Und natürlich die (meist linksgrünen) Politiker, welche solche Taten verharmlosen und die Täter in Schutz nehmen.
 
Mich nerven die mittlerweile täglich brennenden Autos und Mülltonnen. Und natürlich die (meist linksgrünen) Politiker, welche solche Taten verharmlosen und die Täter in Schutz nehmen.

Mich auch! Verdammte Verharmlosung... Ich weiß schon, warum ich oft eher zu den bürgerlichen Lagern tendiere, obwohl ich Mitglied bei den Piraten bin. Wenn sowas von Politikern rechtfertigt wird, kommt mir immer das Kotzen! :$
 
Solche Leute wie diese Randalierer würde ich gleich 10 Jahre in den Bau stecken, Jugendlicher Blödsinn ist was anderes als dutzende Autos niederbrennen und das sollten sie gleich mal lernen :-D
 
1. Knappe 40°C in der Sonne
2. Der beschissene Ubi-Launcher treibt mich in den Wahnsinn
3. Staub, der sich irgendwie immer da ansammelt, wos scheiße zu Putzen ist.
4. PC und Konsole, die im Sommer aufgrund der Wärmeerzeugung jegliche Kälte aus dem Raum und mir Schweiß auf die Stirn treiben.
5. Hab ich schon den Ubi-Launcher erwähnt? Rödelt seit 10 Minuten an einem Patch für Siedler 7 rum - abbrechen lässt sich der Scheiß nicht, offline kann man ebenfalls nicht spielen. Toller Kopierschutz!
 
Eltern, auch wenn es Klischeehaft ist, gibt aber noch viel mehr Personen die mir auf den Sack gehen :schnarch::-D

Entschuldigung - aber ich mußte jetzt etwas darüber lächeln, weil ich auch oft diese Meinung hatte...
Aber seitdem ich nur noch meine Eltern auf dem Friedhof besuchen kann, ist mir vieles klar geworden, was ich eigentlich an meinen Eltern hatte! Man merkt es dann erst, wenn es zu spät ist.
Also nimms nicht so schwer, sie meinen es meistens nur gut!

Zurück zum Thema - zur Zeit die die vielen Baustellen auf den Straßen, und kein Schwein ist zu sehen, außer Verbotsschilder und sonstige Einschränkungen!
 
Zurück