G
Gast1
Gast
Gamescom
Ach nach der Gamescom. hatte das so verstanden, dass sie nach "Stadtname" ziehen will.
Gamescom
Das nervt mich nicht täglich, aber momentan sehr stark: 3 Monate Kündigungsfristen für eine Wohnung -.- Warum.
Was ich wegen sowas schon Geld ausgegeben hab, einfach nicht nachdenken. ^^Genau so ist es auch bei mir. Bin zum 01.08 weg und werde wohl noch 2 Monatsmieten zahlen müssen. Sind leider 1200€ ^^
Genau so ist es auch bei mir. Bin zum 01.08 weg und werde wohl noch 2 Monatsmieten zahlen müssen. Sind leider 1200€ ^^
Im Ernst? Da lobt man sich wieder Mitteleuropa. ^^Und das Haus, in dem ich hier wohne, hat keine Zentralheizung oder gute Wärmedämmung. Ich hab nur eine kleine Standheizung, die zwar das Zimmer, aber seltsamerweise nicht das nebenstehende Bett aufwärmt.
1200€ für zwei Monate? Die Miete hätte ich auch gerne.
Wie meinst du das? xD Wie viel zahlst du denn? Also ich finde 600€ im Monat, dafür dass ich alleine wohne, schon teuer. Die nächste Wohnung wird das doppelte kosten. ^^
Wie meinst du das? xD Wie viel zahlst du denn? Also ich finde 600€ im Monat, dafür dass ich alleine wohne, schon teuer. Die nächste Wohnung wird das doppelte kosten. ^^
ich denke mal, er meinte dass er es als Vermieter gerne hätte
Für 600 € im Monat bekomme ich hier in München bzw. Umgebung, in meinem Fall Starnberg, maximal mit Glück eine gute Einzimmerwohnung und selbst die sind hier absolute Mangelware. Eine annehmbare Zwei- oder gar Dreizimmerwohnung kostet um die 1000 € (Warm-)Miete, wobei die oft ohne KFZ-Stellplatz sind. Da bin ich im Wohnheim mit 200 € mehr als günstig dabei.
Ehrlich mal. Laber kein Stuss.ich denke mal, er meinte dass er es als Vermieter gerne hätte
Hier in Melbourne zahle ich für mein Zimmer warm 680$ im Monat. Mit dem aktuellen Wechselkurs sind 485€, also noch einigermaßen in Ordnung. Aber ich bezog mich da auch eher auf "meine" Wohnung in Berlin, wo sie die Miete inzwischen auf über 800€ angehoben haben. Und wir zahlen dabei noch weniger als die anderen Mieter, da wir noch Erstmieter sind und wohl recht sparsam mit Strom und Wasser umgehen.Wie meinst du das? xD Wie viel zahlst du denn? Also ich finde 600€ im Monat, dafür dass ich alleine wohne, schon teuer. Die nächste Wohnung wird das doppelte kosten. ^^
Deine Nichte hat aber Travel and Work gemacht, wenn ich mich recht erinner und ist herumgereist. Ich bleib an einer Stelle und studiere. Da kann ich nicht in einem Motel oder Camper unterkommenne Wohnung vielleicht schon, aber es gibt ja auch Motels, FWs und Camper (meine Nichte war ja 9 Monate in Australien, auch Melbourne oder Sydney war da dabei)