• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ich war auch nur Studentischer Mitarbeiter, wo ich rechtlich nur maximal 80 Stunden im Monat arbeiten darf oder so...
Aber ich hab so viele freiwillige Überstunden geschoben, weil es mir Spaß gemacht hat, dass ich irgendwann mehr als einen Monat Plus angesammelt hatte.
Nachdem ich dann nach einem quasi Semester Pause mein Masterstudium angefangen habe, sind die die ratzfatz runter :B

Ich mag meine Firma. Die wurde 2009 oder so gegründet und wir waren nur eine Handvoll Leute, die alle in einem großen Büro saßen.
Zur Mittagspause haben wir dann auch alles zusammen gesessen und über alles mögliche geredet. Die Mittagszeit wurde demokratisch beschlossen. Normalerweise war die gegen 13:00 Uhr, aber wenn jemand schon um 12:00 Uhr den Vorschlag gemacht hat und er Anklang fand, dann war die Mittagspause halt schon um 12:00 Uhr.

Mich nervt, dass einen Umzug vorzubereiten so viel Bürokratie bedeutet D: Überall muss man sich ab-, wieder an- und ummelden, unter jeden Wisch drei Mal seinen Namen setzen, alles und jeden Pups schriftlich festhalten und und und. Aber dafür macht das Umziehen an sich dann wieder Spaß :)

Abmelden muss man sich doch gar nicht? ^^ Nur einen Nachsendeauftrag bei der Post und in der jeweiligen Stadt anmelden. Die Abmeldung übernehmen die für dich. Aber is schon alles ziemlich nervig. Vor allem allen die neue Adresse mitzuteilen. ^^ Sowas vergesse ich auch immer sehr gerne.

Internetanbindungen:

Ich downloade gerade Rising Storm auf Steam. 9,8GB groß. 95% der Zeit downloadet das Spiel mit voller Auslastung (4mb/s) nur am Ende muss natürlich Kabel BW dazwischenfunken. Jetzt downloade ich die letzten 200MBs im Schneckentempo. Dazu wird Youtube noch gedrosselt. Boah :finger2:

@Ofelia: Danke für den Einblick in die weibliche Psyche. %)

@Topic: Diese ICQ-Werbung, die seit einiger Zeit auf Pro7 ausgestrahlt wird, in der das ICQ- Ah-Oh-Geräusch verwendet wird. Ich bin so stark auf dieses Geräusch konditioniert, dass die Werbung immer wieder meine Aufmerksamkeit kriegt. Und jedes mal denke ich mir wieder, was für ein diabolisches Genie wohl der Werbemensch ist, der sich das ausgedacht hat. :B

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir ganz leicht beantworten. Frauen vergleichen sich mit anderen Frauen. Immer. Überall. Auch wenn sie es niemals zugeben würden, Frauen schauen anderen Frauen mehr auf den Arsch als Männer den Frauen. ^^ Wir brauchen - aus unerklärlichen Gründen - diese Bestätigung die Konkurrenz im Blick zu haben. Ist irgendwas psychisches. Diese Sendung nutzt das aus. :-D zum Glück hab ich keinen TV.

das erinnert mich irgendwie an das hier: ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Mädels und Heidi Klum, gefährlich wird es, wenn Mädchen versuchen die als Vorbild zu nehmen. Gerade Mädchen und junge Frauen die nicht selbstbewusst sind, könnten Probleme wie z. B. Essstörungen kriegen :pissed:

@Topic: Diese ICQ-Werbung, die seit einiger Zeit auf Pro7 ausgestrahlt wird, in der das ICQ- Ah-Oh-Geräusch verwendet wird. Ich bin so stark auf dieses Geräusch konditioniert, dass die Werbung immer wieder meine Aufmerksamkeit kriegt. Und jedes mal denke ich mir wieder, was für ein diabolisches Genie wohl der Werbemensch ist, der sich das ausgedacht hat. :B

Das geht mir mit der Werbung von Euronics und von Bitburger. :$

das erinnert mich irgendwie an das hier: ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Mädels und Heidi Klum, gefährlich wird es, wenn Mädchen versuchen die als Vorbild zu nehmen. Gerade Mädchen und junge Frauen die nicht selbstbewusst sind, könnten Probleme wie z. B. Essstörungen kriegen :pissed:

Japp. Nicht nur Essstörungen. Daraus entwickeln sich auch viele andere Dinge. Meinen Kindern werd ich jedenfalls verbieten Fern zu sehen. Sind eh alle gestört im TV.

So, mich nervt eigentlich gar nichts. Wollt nur noch meinen Senf dazu geben. Deshalb: Gute Nacht :p

Ach nee, monent. Mich nervt dass es hier keinen Chat Thread so wie in anderen Foren gibt. Falls ja, nervts dass man ihn nicht finden.

Bei diesen Topmodell Krams ist mir auch noch nie eine klassische Schönheit unter die Augen gekommen.
Nicht falsch verstehen, natürlich sind eigentlich die meisten sehr ansehnlich, allerdings sehen die aus wie hohle Modepüppchen die tatsächlich nicht mehr können als geradeaus zu gehen, sich umdrehen und wieder geradeaus gehen.
Hab auch keine Ahnung wieso da überhaupt rumgeheult wird.

So schwer ist das doch gar nich oder? :o

Dass durch das Wetter keine Frauen mit Miniröcken herumlaufen. Das Leben ist so unfair ;(
This.

Ich könnt mich jedes mal aufregen, wenn ich in einschlägigen Imageboards "Creeper-Threads" sehe, in denen Leute zeigen, was sie alles so an Hotpants, Miniröcken, etc. in diversen Kaufhäusern heimlich abgelichtet haben. Und das zu jeder Jahreszeit. Hier könnt man höchstens Wintermantelfetischisten zufriedenstellen, wenn es die denn gibt.

Frauen im Minirock? Hm, da kenn ich auch welche.... :>

Mich nerven die permanenten Abbrüche meines WLANs. Dauernd switcht mein Handy dann auf 3G und ich verschwende meine Flatrate die dann zu Mitte des Monats aufgebraucht wird. -.-

Habt euch nicht so.
Ich liebe das Wetter. Je kälter es ist, desto mehr freut man sich zu Hause zu sein, kein schlechtes Gewissen wegen all dem zocken.
Und ja, ich zieh gerne nen Pullover an und laufe auch im Hochsommer meist mit Jeans und langärmligen T-Shirt rum :B
Außerdem ist es doch verdammt scheiße zu Hause zu schwitzen obwohl man nur seine Finger (und Augen) bewegt. Und ich könnte auch nicht schlafen ohne mir die Decke komplett übern Kopf zuziehen.

zu GTNM: hab aus Spaß mal meine Schwester und deren Freundin gefragt, warum sie sich das Finale angucken. "Ich mag's halt." bzw. "Ist halt so." Kann sein, dass Heidis Nase so dünn geworden ist, wie nen Strich?

Habe gelesen dass beimFinale von GNTM eine Frau oben ohne auf die Bühne aus Protest sprang :X
Das waren zwei Frauen von Femen, einer Frauengruppe. Sie sind der Meinung, Heidi Klum sei eine Zuhälterin und wollten gegen ihre "Show" protestieren. "Heidis Horror Picture Show" haben sie sich auf den Körper geschrieben. Ich fand, das war eine gute Aktion - Heidi Klum ist wirklich nicht besser als ein Zuhälter. Sie macht sich den Traum vieler Mädchen zunutze um ihr sowieso schon unverschämt volles Konto noch voller zu machen und ihre kaputtoperierte Visage in die Kameras halten zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Klum zum Kotzen hässlich finde und von ihrer Stimme Tinitus bekommen, lässt sie minderjährige Mädchen sich wie Nutten vorführen und verkaufen. Nicht nur, dass die Klum anscheinend weder Moral noch Anstand hat was die Präsentation der Teilnehmerinnen angeht, sie fördert dazu noch ganz ungeniert den Magerwahn. Als ob es nicht genug wäre, dass es viele erwachsene Magersüchtige oder Bulimie-Kranke gibt, wächst der Anteil dieser Krankheiten auch bei Kindern(!) bedenklich an. In was für einer Welt leben wir, wenn 12-jährige sich weigern zu essen, um auszusehen wie Models.
Natürlich ist das Problem tiefer verankert als eine einzige dämliche Show, aber Klum tut eben auch absolut nichts, um ein gesundes Körpergefühl bei Mädchen (und Jungen) zu fördern.

Zurück