• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Es ist einfach so schwer vorzustellen dass es echt ist. Entweder ist es die genialste Satire im Internet mit beachtlicher Hingabe (ein Indiz dafür wäre die professionelle Internetseite, saubere Rechtschreibung bei so viel geistigem Schwachsinn und mehr Widersprüche als in der Bibel selbst) oder es handelt sich doch nur um Geisteskranke. Möglich ist bekanntlich alles.

So oder so, es ist lustig.

Ihr kennt doch diese Foren, in denen RPGs gespielt werden.
Man stellt seinen Charakter ausführlich vor und kann ihn dann in ein bestehendes Rollenspiel integrieren. Sowas wird ziemlich ausdauernd über Monate und teilweise Jahre hinweg gespielt und ist auch sehr konsequent aufgezogen. Es gibt zwar einen Off-Topic-Bereich, aber der ist wirklich winzig im Vergleich zu den Ausmaßen des Rollenspiels.
Also, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Arche Internetz eine Art Rollenspiel-Forum ist, halt ohne Off-Topic, damit die "Glaubwürdigkeit" nicht flöten geht.
Mir kann keiner erzählen, dass sogar hyperkonservative Christen schreiben, als säßen sie im 18. Jhd fest.

Die Freaks gibt es auch noch. Vor ein paar Jahren hießen die noch "Die Redlichen". Da war ich auch ne Zeitlang im Forum aktiv und das ist auf keinen Fall ernstgemeint. Der Forumsmoderator zur damaligen Zeit kannte sich etwas zu gut mit gothicmusik aus. als das ich den den christen ernsthaft abkaufen konnte ;)

Beste. Seite. Ever. :X Ich hab mich mal etwas umgesehen, und könnte tonnenweise Bullshit quoten. ;D Aber da es zu lange dauern würde, linke ich einfach die Liste, die du bereits angesprochen hast: Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Wen der HERR hasst...

Es reicht nur, die erste Seite zu lesen. :B
Ich weiß zwar nicht was die da geraucht haben, um solch unredliche Beiträge zu erstellen, aber ich will auch was davon ab haben ;D
Ich bin mal gespannt, wann die Arche Netz im 21 Jahrhundert ankommen wird.

Oh Gott. Diese Seite macht mich aggressiv... Eigentlich sollte man sich verabreden und spätabends gemeinsam die Seite stürmen und alles mit "satanistischem" Zeug vollposten. :B

Am geilsten finde ich ja, dass sie über homosexuelle Nazis und Neonazi-Antifa schreiben. :B

homesexuelle Nazis. Das allein ist schon ein Widerspruch in sich ;-D

Oh Gott. Diese Seite macht mich aggressiv... Eigentlich sollte man sich verabreden und spätabends gemeinsam die Seite stürmen und alles mit "satanistischem" Zeug vollposten. :B

also ich bin dabei. :X

die Seite kann man echt nicht ernst nehmen. Alleine schon der Name :
Arche Internetz Forum
Das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen.

Und da musste ich lachen:
Knabbub Matthias!

Suchen Sie erst einmal den Vorstellungsfaden auf, wie sich das für höfliche Menschen gehört, Sie Narr! Erklären Sie uns dort, wie Sie den Glauben zu Jesus gefunden haben und warum Sie ein widerwärtiger Evangelikaler sind und den lieben Papst hassen.

Zweitens lesen Sie die Brettregeln, sonst werden Sie hier schneller verbannt als Sie "Amen" sagen können.

Drittens schreiben Sie hier mit Menschen, die schon vier bis fünf mal so lange wie Sie auf Gottes Erde weilen. Erscheint Ihnen in Anbetracht dieser Tatsache der Gruß "Hallo" als angemessen? Lesen Sie hier sonst irgendwo Beiträge, die mit "Hallo" beginnen und von einem löblichen Brettgast erstellt wurden?

Warum benutzen Sie Lächlies (unredl. "Smilies") und beschimpfen unsere keusche Gemeinde so garstig? Sind Sie etwa nur hier, um Unruhe zu stiften? Dann würde ich Ihnen raten, dies hier zu lesen. (Das dürfte auch Ihre unteren Fragen beantworten.)

Auf Ihre kritischen Fragen und Anregungen gehe ich gerne ein, sobald Sie gelernt haben, sich hier zu benehmen. Dies ist keine evangelische Gemeinde, wo man tun und lassen kann was man will - wie zum Beispiel Tiere quälen, Lügen erzählen oder unhöflich sein. Bedenken Sie das, Sie verzogener Rüpel!

Belehrend,
Sören Korschio

der, der diesen Beitrag schrieb, ist glaub ich einer der Mods, bzw. Admins. Da kann man einfach nur noch lachen. Sowas engstirniges, der verdirbt das Christentum. Der ist definitiv kein Christ.

nette Komödie. Da sind auch schon einige User, die das auch nicht ernst nehmen und sarkastisch werden.

hab mir jetzt ein lesezeichen von der Seite gemacht und in einem Ordner das ich "unfreiwillige Komödie" getauft hab ;D

Ich habe mich fast bepisst vor Lachen. Einfach nur wahnsinngi, die Seite unterhält mich schon den ganzen Tag.
sm_B-B%7E1.gif

die Seite kann man echt nicht ernst nehmen. Alleine schon der Name :

Falls wirklich noch jemand glaubt, die Seite meint alles wirklich ernst, sollte er oder sie sich einfach mal das Impressum durchlesen. ;)

Werter Bruder Parakoopa!

Ich danke Ihnen im Namen aller Brettmitglieder hier, dafür dass sie uns die Augen geöffnet und unsere Herzen erleuchtet haben. In der Tat waren wir ungläubig und hielten dieses famose Internetzbrett für eine Belustigung. Deshalb lasset uns diesem beitreten und die fromme Botschaft in alle Welt verkünden! Wer sich uns nicht anschließt solle mit dem Rohrstock gezüchtigt und im ewigen Fegefeuer schmoren!

Ein Halleluja Loblied anstimmend
Ankylo

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste was mir auf der Seite bisher untergekommen ist, ist definitiv folgender Post. Es geht übrigens auch über Videospiele, genaugenommen über Dishonoured (ja, sie haben es falsch geschrieben %)):

Geehrte Netzgemeinde

leider musste ich immer wieder Feststellen dass dies nicht das erste und wahrlich nicht das letzte Spiel seiner Art sein wird. so begann alles mit jenem perversen mordspiel Verderben (DOOM). von da an zog sich die Linie weiter über solche jugendverderbenden Machwerke wie "Gegenschlag" (Counter-Strike) und "Fahndung" (manhunt)-welches das Deutsche Amt für Jugendschutz Gott sei dank aus Deutschen elektronikmärkten verbannte, bis hin zu der Spielereihe "Ruf der Pflicht"(Call of Duty) Da ich bereits mehrfach mit Ansehen musste wie meine Neffen, zu welchen ich, wie ich hier erwähnen möchte, sämtlichen Kontackt abgebrochen habe und mit ihren Eltern bereits mehrfach ein ernstes wörtchen geredet habe, jene Spiele auf ihren Spielestationen(Playstations) bis zum erbrechen und darüber hinaus spielten und sich am tod gar unglaublich vieler unschuldiger Menschen und auch Tieren zu ergötzen schienen, habe ich brerits mit Rechtlichen Schritten und dem Jugendamt gedroht. Doch als ich gar einmal beobachten musste wie einer der beiden einen hilflosen alten mann und ein Neugeborenes Kind mit einer elektrischen Bohrmaschiene tracktierte bis jene qualvoll verblutete und der andere ihn auch noch für diese "Gelie Schei*e" (ich hoffe die intertnetzgemeinde kann mir jenen unpassenden Sprachgebrauch durc die Notwendigkeit eines Zitates entschuldigen) mit einem Klaps auf den Rücken lobte, riss mir die Hutschnur. Ich muss dazu sagen im allgemeinen bin ich ein sanftmütiger Mensch der Alles für die beiden Tun würde. Doch als ich diese Menschenverachtende Tat sah musste ich handeln. ich legte mir die beiden über mein knie und gab ihnen jeweils 66 Schläge auf ihr Sitzfleisch. sie ssollten die Qualen des bösen einmal spüren, welche sie den Menschen zu ihrer Freude gar stündlich antun. nachdem die beiden sich ihre gesäße reibend in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, riss ich ihre heißgeliebte Spielestation von den Kabeln, legte zwei Ausgaben der Heiligen Schrift (ich führe stets 5 Exemplare mit mir, für situationen wie diese) an die nun leere Stelle und liess die beiden Kinder zusehen wie ich dieses Teifelswerk aus Plastik und Metall in ihrer Einfahrt zerschlug und mit dem Auto überfuhr.

ich hoffe mit dieser Tat habe ich wenigstens einen meiner Mitbrettbenutzer zu einer ähnlichen tat inspirieren können, die Jugend vor solch Teufelswerk zu schützen

Und hier der Link die Schaltung zum Dishonoured Thread Thema (ACHTUNG: Diese Schaltung ist nur für Christen über 40 Jahren und mit widerstandsfähigem Geist ratsam!)

Es ist auf jeden Fall Satire und zwar sehr geniale, wenn man erstmal daran zweifeln muss. Es mag so welche Leute geben, aber das ist einfach zu viel des Guten. Finde ich ziemlich beachtlich, dass Leute so eine Hingabe für eine Sache haben. ;-D

Die Seite ist echt klasse, musste da bei manchen Sachen sehr lachen. Eines muss man den Leuten dort auch lassen, sie können unheimlich gut schreiben, auch wenn es übertrieben ist.
Wobei ich die Sache mit den Anglizismen gar nicht so schlecht finde, allerdings sind auch da manche Sachen übertrieben. Allerdings würde es uns allen in Deutschland gut stehen, wenn wir weniger Anglizismen verwenden würden. Das hat in den letzten Jahren doch reichlich überhand genommen und ist teilweise auch nur noch albern.
Auf jeden Fall klasse Satire auf dieser Seite.

Im Ernst, ich hoffe wirklich, dass es Satire ist. Aber wenn, dann ist es verdammt nochmal die beste, die ich je gesehen habe, weil ich mir erst 100% sicher wäre, wenn es mir der Eigner der Seite höchstselbst sagen würde. ;D

Eigentlich sollte jemand ein Spiel programmieren, wo ein fanatischer/konservativer Christ alle "ungläubigen" niedermetzelt:B Mal sehen was der wohl dazu sagen würde. :rolleyes:

Und alleine die Wörter: "Spielestation" "Ruf der Pflicht" "Mitbrettnutzer" Bei "Mitbrettnutzer" könnte ich schnell mit Triitbrettfahrer verwechseln %)

mit Ansehen musste wie meine Neffen, zu welchen ich, wie ich hier erwähnen möchte, sämtlichen Kontackt abgebrochen habe und mit ihren Eltern bereits mehrfach ein ernstes wörtchen geredet habe,
Paar nette Rechtschreibfehler ;-D
und ich denke eher dass die Neffen den Kontakt zu IHM abgebrochen haben. Nicht umgekehrt.

ich legte mir die beiden über mein knie und gab ihnen jeweils 66 Schläge auf ihr Sitzfleisch. sie ssollten die Qualen des bösen einmal spüren, welche sie den Menschen zu ihrer Freude gar stündlich antun. nachdem die beiden sich ihre gesäße reibend in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, riss ich ihre heißgeliebte Spielestation von den Kabeln, legte zwei Ausgaben der Heiligen Schrift (ich führe stets 5 Exemplare mit mir, für situationen wie diese) an die nun leere Stelle und liess die beiden Kinder zusehen wie ich dieses Teifelswerk aus Plastik und Metall in ihrer Einfahrt zerschlug und mit dem Auto überfuhr.
Gewalt gegen Kinder ist doch verboten. 66 Schläge, das ist Mishandlung hoch drei. nur wegen einem Spiel. Teufelswerk,,,,,pfff..... und 5 Bibeln für "Notfälle" mir sich führen...... da muss ich irgendwie an Ned Flanders aus Simpson denken. ;D

Edit: bei dieser Seite ist soviel lustiges, das lohnt sich schon fast ein eigener Thread aufzumachen. Oder passender ausgedrückt: ich mache ein eigenen Faden auf :B

Zuletzt bearbeitet:
werbelieder mit melodien von irgendwelchen Volksliedern im Supermarkt.

Argh, das erinnert mich an diese wahnsinnig widerlichen Müller-Werbelieder von irgendeinem schnulzigen Kerl. Ich spazier nichtsahnend durch den Rewe und plötzlich "Müüüller reine Buttermilch, Buttermilch, Buttermilch!" zur Melodie von "Oh, du lieber Augustin"
Da würd ich jedesmal am liebsten einfach meinen Einkauf fallen lassen und rauslaufen.:pissed:

Zurück