Beste. Seite. Ever. Ich hab mich mal etwas umgesehen, und könnte tonnenweise Bullshit quoten. ;D Aber da es zu lange dauern würde, linke ich einfach die Liste, die du bereits angesprochen hast: Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Wen der HERR hasst...Auch empfehlenswert zu diesem Thema ist Arche Internetz Forum • Plauderbrett-Übersicht
Ich weiß zwar nicht was die da geraucht haben, um solch unredliche Beiträge zu erstellen, aber ich will auch was davon ab haben ;DBeste. Seite. Ever. Ich hab mich mal etwas umgesehen, und könnte tonnenweise Bullshit quoten. ;D Aber da es zu lange dauern würde, linke ich einfach die Liste, die du bereits angesprochen hast: Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Wen der HERR hasst...
Es reicht nur, die erste Seite zu lesen.
Am geilsten finde ich ja, dass sie über homosexuelle Nazis und Neonazi-Antifa schreiben.
Oh Gott. Diese Seite macht mich aggressiv... Eigentlich sollte man sich verabreden und spätabends gemeinsam die Seite stürmen und alles mit "satanistischem" Zeug vollposten.
Arche Internetz Forum
Das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen.
Knabbub Matthias!
Suchen Sie erst einmal den Vorstellungsfaden auf, wie sich das für höfliche Menschen gehört, Sie Narr! Erklären Sie uns dort, wie Sie den Glauben zu Jesus gefunden haben und warum Sie ein widerwärtiger Evangelikaler sind und den lieben Papst hassen.
Zweitens lesen Sie die Brettregeln, sonst werden Sie hier schneller verbannt als Sie "Amen" sagen können.
Drittens schreiben Sie hier mit Menschen, die schon vier bis fünf mal so lange wie Sie auf Gottes Erde weilen. Erscheint Ihnen in Anbetracht dieser Tatsache der Gruß "Hallo" als angemessen? Lesen Sie hier sonst irgendwo Beiträge, die mit "Hallo" beginnen und von einem löblichen Brettgast erstellt wurden?
Warum benutzen Sie Lächlies (unredl. "Smilies") und beschimpfen unsere keusche Gemeinde so garstig? Sind Sie etwa nur hier, um Unruhe zu stiften? Dann würde ich Ihnen raten, dies hier zu lesen. (Das dürfte auch Ihre unteren Fragen beantworten.)
Auf Ihre kritischen Fragen und Anregungen gehe ich gerne ein, sobald Sie gelernt haben, sich hier zu benehmen. Dies ist keine evangelische Gemeinde, wo man tun und lassen kann was man will - wie zum Beispiel Tiere quälen, Lügen erzählen oder unhöflich sein. Bedenken Sie das, Sie verzogener Rüpel!
Belehrend,
Sören Korschio
die Seite kann man echt nicht ernst nehmen. Alleine schon der Name :
Geehrte Netzgemeinde
leider musste ich immer wieder Feststellen dass dies nicht das erste und wahrlich nicht das letzte Spiel seiner Art sein wird. so begann alles mit jenem perversen mordspiel Verderben (DOOM). von da an zog sich die Linie weiter über solche jugendverderbenden Machwerke wie "Gegenschlag" (Counter-Strike) und "Fahndung" (manhunt)-welches das Deutsche Amt für Jugendschutz Gott sei dank aus Deutschen elektronikmärkten verbannte, bis hin zu der Spielereihe "Ruf der Pflicht"(Call of Duty) Da ich bereits mehrfach mit Ansehen musste wie meine Neffen, zu welchen ich, wie ich hier erwähnen möchte, sämtlichen Kontackt abgebrochen habe und mit ihren Eltern bereits mehrfach ein ernstes wörtchen geredet habe, jene Spiele auf ihren Spielestationen(Playstations) bis zum erbrechen und darüber hinaus spielten und sich am tod gar unglaublich vieler unschuldiger Menschen und auch Tieren zu ergötzen schienen, habe ich brerits mit Rechtlichen Schritten und dem Jugendamt gedroht. Doch als ich gar einmal beobachten musste wie einer der beiden einen hilflosen alten mann und ein Neugeborenes Kind mit einer elektrischen Bohrmaschiene tracktierte bis jene qualvoll verblutete und der andere ihn auch noch für diese "Gelie Schei*e" (ich hoffe die intertnetzgemeinde kann mir jenen unpassenden Sprachgebrauch durc die Notwendigkeit eines Zitates entschuldigen) mit einem Klaps auf den Rücken lobte, riss mir die Hutschnur. Ich muss dazu sagen im allgemeinen bin ich ein sanftmütiger Mensch der Alles für die beiden Tun würde. Doch als ich diese Menschenverachtende Tat sah musste ich handeln. ich legte mir die beiden über mein knie und gab ihnen jeweils 66 Schläge auf ihr Sitzfleisch. sie ssollten die Qualen des bösen einmal spüren, welche sie den Menschen zu ihrer Freude gar stündlich antun. nachdem die beiden sich ihre gesäße reibend in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, riss ich ihre heißgeliebte Spielestation von den Kabeln, legte zwei Ausgaben der Heiligen Schrift (ich führe stets 5 Exemplare mit mir, für situationen wie diese) an die nun leere Stelle und liess die beiden Kinder zusehen wie ich dieses Teifelswerk aus Plastik und Metall in ihrer Einfahrt zerschlug und mit dem Auto überfuhr.
ich hoffe mit dieser Tat habe ich wenigstens einen meiner Mitbrettbenutzer zu einer ähnlichen tat inspirieren können, die Jugend vor solch Teufelswerk zu schützen
Paar nette Rechtschreibfehler ;-Dmit Ansehen musste wie meine Neffen, zu welchen ich, wie ich hier erwähnen möchte, sämtlichen Kontackt abgebrochen habe und mit ihren Eltern bereits mehrfach ein ernstes wörtchen geredet habe,
Gewalt gegen Kinder ist doch verboten. 66 Schläge, das ist Mishandlung hoch drei. nur wegen einem Spiel. Teufelswerk,,,,,pfff..... und 5 Bibeln für "Notfälle" mir sich führen...... da muss ich irgendwie an Ned Flanders aus Simpson denken. ;Dich legte mir die beiden über mein knie und gab ihnen jeweils 66 Schläge auf ihr Sitzfleisch. sie ssollten die Qualen des bösen einmal spüren, welche sie den Menschen zu ihrer Freude gar stündlich antun. nachdem die beiden sich ihre gesäße reibend in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, riss ich ihre heißgeliebte Spielestation von den Kabeln, legte zwei Ausgaben der Heiligen Schrift (ich führe stets 5 Exemplare mit mir, für situationen wie diese) an die nun leere Stelle und liess die beiden Kinder zusehen wie ich dieses Teifelswerk aus Plastik und Metall in ihrer Einfahrt zerschlug und mit dem Auto überfuhr.
werbelieder mit melodien von irgendwelchen Volksliedern im Supermarkt.