Haruna-Mai
Benutzer
Meine Nachbarn! Die nerven üüüübelst.
Was die Sache mit dem Gestöhne beim Frauentennis anbelangt: Komisch, das machen eigendlich nur die Frauen, bei Tennis Männern gibt es das komischerweise nicht, obwohl die Männer und die Frauen gleich gut trainiert sind.., dann müssten ja weibliche Marathonläuferrinnen ja ständig stöhnen...
Aber ich hab noch nie Tennis gespielt (außer Mario Tennis und das Tennis Spiel was auf meinem alten Sony K700i drauf war., ich weiß nicht welche anstrengungen dafür nötig sind,
Aber man muss auch sehen: erst müssen die schnell zu dem Punkt rennen, wo der Ball gleich ist, und dann müssen die noch volle lotte mit dem Schläger drunter holzen, das kann nicht einfach sein...
Wir haben zwar einen Tennis Clup, wenige Meter von meinem Zuhause entfernt, aber da waren wir nur wegen der Wirtschaft und nie wegen Tennis...
Aber ich denke die machen das auch damit der Sport interessanter ist für die Männer, und es mehr Werbeeinahmen gibt, meißtens tragen die Tennisspielerinnen auch einen kurzen Rock...
Mich nerft momentan nichts, denn ich hab jetzt Wochenende..
#2.139 ANGELUS ULTOR 03:49:48 | Dienstag, 9. Oktober 2012
#2.138 Vergil .
Wirst Du Dich für die Beleidigung entschuldigen?
Nur, dass Du es weißt:
Meine Mutter ist leider viel „toleranter“ in Bezug auf Homogestörte.
Puh, wie ich dieses Zeitgeist-Wort verachte. (Toleranz)…
#2.116 Kritiker11 23:10:32 | Montag, 8. Oktober 2012
@Vergil
Gott hat sich doc über gleichgeschlechtliche Liebe ausgelssen und unter Strafe gestellt.Ich verfolge auch niemanden,denn es ist nicht meine Seele die schmorrt.Ich klage auch nicht an,weil es mir nicht zusteht.Toleranz ja,akzeptanz nein.Dann kann ich auch keine Lüstlinge verurteilen,die Kinder oder Tiere für ihre niedrigen Vorlieben benutzen.Denn Sie verspüren wahrscheinlich genauso das Bedürfnis des TRIEBES zu befriedigen wie jeder Hetero oder Homosexuelle auch.Wer wirft den da den ersten Stein?
Fällt für mich schon unter Comedy
dafür grinst du ja noch ganz munter. falls du bettlägerig bist, hast du ja zeit, Stay nachzuholen. Los!!@topic
Schnupfen und Reizhusten D: