• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Was die Sache mit dem Gestöhne beim Frauentennis anbelangt: Komisch, das machen eigendlich nur die Frauen, bei Tennis Männern gibt es das komischerweise nicht, obwohl die Männer und die Frauen gleich gut trainiert sind.., dann müssten ja weibliche Marathonläuferrinnen ja ständig stöhnen...

Aber ich hab noch nie Tennis gespielt (außer Mario Tennis und das Tennis Spiel was auf meinem alten Sony K700i drauf war., ich weiß nicht welche anstrengungen dafür nötig sind,
Aber man muss auch sehen: erst müssen die schnell zu dem Punkt rennen, wo der Ball gleich ist, und dann müssen die noch volle lotte mit dem Schläger drunter holzen, das kann nicht einfach sein...

Wir haben zwar einen Tennis Clup, wenige Meter von meinem Zuhause entfernt, aber da waren wir nur wegen der Wirtschaft und nie wegen Tennis...

Aber ich denke die machen das auch damit der Sport interessanter ist für die Männer, und es mehr Werbeeinahmen gibt, meißtens tragen die Tennisspielerinnen auch einen kurzen Rock... :)

Mich nerft momentan nichts, denn ich hab jetzt Wochenende..

Was die Sache mit dem Gestöhne beim Frauentennis anbelangt: Komisch, das machen eigendlich nur die Frauen, bei Tennis Männern gibt es das komischerweise nicht, obwohl die Männer und die Frauen gleich gut trainiert sind.., dann müssten ja weibliche Marathonläuferrinnen ja ständig stöhnen...

Aber ich hab noch nie Tennis gespielt (außer Mario Tennis und das Tennis Spiel was auf meinem alten Sony K700i drauf war., ich weiß nicht welche anstrengungen dafür nötig sind,
Aber man muss auch sehen: erst müssen die schnell zu dem Punkt rennen, wo der Ball gleich ist, und dann müssen die noch volle lotte mit dem Schläger drunter holzen, das kann nicht einfach sein...

Wir haben zwar einen Tennis Clup, wenige Meter von meinem Zuhause entfernt, aber da waren wir nur wegen der Wirtschaft und nie wegen Tennis...

Aber ich denke die machen das auch damit der Sport interessanter ist für die Männer, und es mehr Werbeeinahmen gibt, meißtens tragen die Tennisspielerinnen auch einen kurzen Rock... :)

Mich nerft momentan nichts, denn ich hab jetzt Wochenende..

http://artsyswag.com/img/misc/nerf-weapons/03.jpg

Mann, bin ich derzeit witzig.

^^ Sowas nervt mich übrigens auch, Off Topic gehen nur wegen eines Rechtschreibfehlers, das ist ja schlimmer als Arche Internetz..

Außerdem nerven mich übertriebene Vergleiche, die finde ich schlimmer als Hitler :B

Adventskalender, Schokonikoläuse, Lebkuchen ...

verdammt, es ist erst Anfang Oktober, bis Weihnachten ist noch laaaaange hin.

Das ist doch eine bitterböse Satire. :o Zumindest glaube ich nicht, dass es in Deutschland noch derart dumme Christen gibt. Hoffen tue ich es auf jeden Fall. Und wenn man sich den Schreibstil so ansieht (wenn man ihn so nennen kann). Ich weiß nicht. Ist unglaubwürdig.

Wobei ich auf dieser Welt mit allem rechnen muss. Dann heißt es nur kurz mit Augen rollen, Seite vergessen und nie wie besuchen. Auch du, Marimo. ;) Wenn dich das (berechtigterweise) aufregt, geh da nicht mehr drauf.

Ich dachte auch zuerst, es wäre Satire. Ist es aber nicht. Nichtsdestotrotz ist es irgendwie zum Lachen. Sich darüber aufzuregen nicht, das ist Zeitverschwendung.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft kreuz.net als teilweise antisemitisch und muslimfeindlich ein. Auf eine Anfrage des Parlamentarischen Geschäftsführers der Grünen, Volker Beck, antwortete Verfassungsschutzpräsident Heinz Fromm, dass sich das Web-Portal „durch homophobe, muslimfeindliche und antisemitische Äußerungen“ auszeichne. Viele Beiträge seien nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt und überschritten die Grenzen zur Strafbarkeit. Die Prüfung von kreuz.net erfolgt durch die für Rechtsextremismus zuständige Abteilung des Bundesamtes. - wikipedia.org

die Diskussion ist auch krass. Zum Glück sind da viele Katholiken, die sich davon distanzieren.

Aber hier paar Zitate von einigen, die muss ich einfach loswerfen weil die sowas von sch***** sind:

#2.139 ANGELUS ULTOR 03:49:48 | Dienstag, 9. Oktober 2012
#2.138 Vergil .
Wirst Du Dich für die Beleidigung entschuldigen?
Nur, dass Du es weißt:
Meine Mutter ist leider viel „toleranter“ in Bezug auf Homogestörte.
Puh, wie ich dieses Zeitgeist-Wort verachte. (Toleranz)…

er möchte, dass sich Vergil für Beleidigungen entschuldigt und im selben Post wirft er selber mit Beleidigungen um sich. :$:$:$

#2.116 Kritiker11 23:10:32 | Montag, 8. Oktober 2012
@Vergil
Gott hat sich doc über gleichgeschlechtliche Liebe ausgelssen und unter Strafe gestellt.Ich verfolge auch niemanden,denn es ist nicht meine Seele die schmorrt.Ich klage auch nicht an,weil es mir nicht zusteht.Toleranz ja,akzeptanz nein.Dann kann ich auch keine Lüstlinge verurteilen,die Kinder oder Tiere für ihre niedrigen Vorlieben benutzen.Denn Sie verspüren wahrscheinlich genauso das Bedürfnis des TRIEBES zu befriedigen wie jeder Hetero oder Homosexuelle auch.Wer wirft den da den ersten Stein?

Homosexuelle mit Kinderschänder gleichzusetzen :pissed::pissed::pissed::pissed: ich bin zwar nicht homo, aber trans. vor der wandlung war ich aber noch homo.
Solche Vergleiche können weh tun. da ich NIEMALS jemanden sowas antun würde.

leider dominieren in vielen Gebieten diese art von Vorurteile :( Kinderschändung und an Tieren ist was ganz anderes, schließlich können die sich nicht wehren. Und es wird denen aufgezwungen. Aber bei einem gleichgeschlechtlichen paar, wird niemand zu irgendwas gezungen. da möchte der partner auch. und das ist ein riesen unterschied.

Aber das wisst ihr alle bereits. ich schrieb das nur, weil ich das einfach mal loswerden wollte. sch**** Vorurteile. Egal ob angeboren oder nicht. man kann sich es nicht aussuchen was man ist. Und einfach nur verdrängen, nur weil es die Gesellschaft verlangt oder man sich den Stand der Dinge fügen möchte, ist der falsche Weg. denn man kann nicht ewig verdrängen.

nur wenn jemand Pädophil ist, oder sonst die Neigung hat, anderen mit dem eigenen Trieb zu schaden, wie missbrauch, vergewaltigung, etc. dann soll der oder diejenige dafür sorgen, dass er/sie diesen Trieb wegzukriegen BEVOR es Opfer gibt. selbst wenn es heisst, sich kastrieren zu lassen. (hatte mal vor jahren eine Reportage gesehen, wo ein mann sich kastrieren ließ um die Mitmenschen vor sich zu schützen.)

man darf diese Seiten nicht ernst nehmen. sonst könnte man sich den Tag verderben. ich nehme diese Seite auch nicht ernst. ich versuche es als schlechten scherz anzusehen. die Leute die so intolerant sind, sind einfach nur engstirnig idioten, die keine Ahnung vom Leben haben. Und ich weiß, dass nur Fanatiker solche Einstellungen haben. Und wie ich hier im Forum so lese,weiß ich, dass ich mit meine Meinungen nicht alleine stehe.

ewie Lox schon sagte, solche Seiten sollten echt gesperrt werden.
Und ich finde diejenigen, die diese Seite erstellt haben, die sollten ins Gefängnis wandern.

hahaha,
ich hab mir die Seite grad mal angeschaut, könnte ich vllt. sogar häufiger besuchen.
Nette Alternative zu damnlol.com, 9gag und deecee

Ein bisschen Aufregung ist gut für den Blutdruck, sag ich immer.
Aber mehr als zwanzig Kommentare hab ich diesen Schund auch nicht ausgehalten.
Radikale *kopfschüttel*

@topic
Schnupfen und Reizhusten D:

Auch empfehlenswert zu diesem Thema ist Arche Internetz Forum • Plauderbrett-Übersicht
Ein ganzes Forum voller Radikal Konservativ Christlicher Spinner , inklusive einer Liste was Gott hasst (zwischen Homosexuellen und Fahrradfahrern finden sich auch "Orea Kekse") und der Vermeidung von Anglizismen, da wird "gestehsegelt" statt gesurft, Anschnurr, statt Online, geschrieben etc, und natürlich der Rohrstock als christliche Erziehungsmethode propagiert, und von mit Stacheldraht umwickelte Wurfbibeln zur Selbstverteidigung gegen Ketzer gesprochen...
Natürlich werden in den Discussionen lieber die Rechtschreibfehler des Fadenerstellers diskutiert als das Thema selber, also so eine Seite kann man nicht ernst nehmen..

Frauen gehören an den Herd, weil sie für alles andere zu dumm sind, die Erde ist eine Scheibe weil das in der Bibel so steht, und wer was anderes behauptet ist doof..,

Immer wieder unterhaltsam die Seite, ich könnte mir aber vorstellen das es Satire ist..

Zurück