T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ist mir nie aufgefallen. Neeeiiin, nun wird es mir stets auffallen.OVP statt UVP - Hallo LOX!
Kennt ihr eigentlich auch so viele Leute, die "der Kabel" sagen? Woher kommt das?
Ist mir nie aufgefallen. Neeeiiin, nun wird es mir stets auffallen.OVP statt UVP - Hallo LOX!
Wie sonst? Die Joghurt klingt doch völlig gagaEher der und das Joghurt. Aber da ist glaube ich beides gültig.
Bei der DHL arbeiten echt nur Wappler.
Keine Ahnung, vermutlich ist das echt ne kleinigkeit über welche man sich nen Kopf machen kann, aber: wie kommt es dass es in Deutschland nur wenige große Ketten und Marken gibt, aber in anderen Ländern schon?
Seit Corona ist hier völlig üblich, dass die Pakete im Hausflur oder vor Wohnungstür gestellt werden, mit entsprechender Ankündigung. Kann absolut nichts schlechtes über DHL sagen, ganz im Gegenteil und bestell bei keinen Seiten mehr, die per Hermes, UPS, oder sonst was verschicken. Zusätzlich lass ich mir alles an meine Packstation schicken, wenn möglich. Das handhabe ich seit Jahren so.Ich mag DHL überhaupt nicht. Zwei Paketzusteller die sich nicht einmal die Mühe machen in den dritten Stock zu gehen und anzuläuten. Ok es gibt keinen Lift und ist Altbau, aber trotzdem...
Grundsätzlich ja, trifft aber eben nur auf die Post und nicht auf DHL zu. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn nicht einmal an der Wohnungstür geläutet wird und man dann eine Mail bekommt "wir haben Sie am Zustellungsort nicht angetroffen". Dann wird der Zettel nicht in den Briefkasten geworfen, sondern bleibt bei der Haustür kleben und das jedes Mal. Das ist eh wieder eine Zeit. Das war alles noch vor Corona, aber Vertrauen in die DHL habe ich keines. Zumindest bei denen die in Wien ausliefern.Außerdem weiß man nie, wie anstrengend ein Job überhaupt sein kann. Seit ich selbst Postbote/Briefzusteller war, weiß ich Postboten überhaupt erst zu schätzen.
Unfassbar!DHL Express!
Schicken mir mein Paket mit Zoll aus dem Ausland, ok, so weit so gut, frage ihn ob ich es an der Station abholen kann da ich gerade kein Bargeld habe, "nein, geht nicht" Kann ich mit Karte bezahlen? "ja, aber ich habs eilig" und geht dann einfach (!), mit dem Vermerk dass er am Montag wieder kommt (da ist Feiertag) also rufe ich da an um zu fragen wie viel er jetzt genau will damit ich beim nächsten mal bar zahlen kann (hat er mir nämlich nicht gesagt): "Oh, das Paket ist aus dem Ausland? Da kann ich Ihnen den Preis nicht nennen" ASDFOÜIHADGFPOUIASDHFCPASOIUDFDCHCSPOIACXXYC
Zeitung oder Zeitschrift? Ersteres bekommt man ja fast überall, oft sogar brim Bäcker (also die jeweilige Regionalzeitung) sonst halt Supermarkt, Tankstelle ... zeitschrift könnte schwerer sein, vor allen wenn es keine ganz gängige ist. Da ist meine Anlaufstelle meist die Bahnhofsbuchhandlung
Nur deswegen reingehen muss natürlich nicht, grade jetzt. Aber wenn du halt eh grad wegen Lebensmitteln rein müsstest