nervt eher beim fußball, da sinds zu viele anbieter für das was geboten wird.
Im Endeffekt hat man ja das TV Programm.da haste dir dann aber für 15 euro eine dvd geholt. und hattest dann eine serie/film. heute haste für 15€ eine riesige bibliothek, so viel kannst du gar nicht gucken
welcher normale mensch hat denn serien im tv geguckt?Im Endeffekt hat man ja das TV Programm.
Ich persönlich zahle im Monat schon mehr. Ich war nie der große Film-Freund. Eher Serien, die dann im TV liefen. Mich störts zum Glück nicht.
Spotify ist ein echter Segen für mich. Musik ist bei mir das wichtigste und leidenschaftlichste Hobby.
Früher hast auf dem Fernseher geschaut. Die DVDs sind ja erst nach TV Premiere erschienen.welcher normale mensch hat denn serien im tv geguckt?
teils, teils.Früher hast auf dem Fernseher geschaut. Die DVDs sind ja erst nach TV Premiere erschienen.
Wie gesagt meine Ausgaben waren diesbezüglich überschaubar.
Kraxe meint ja früher, bevor das Streaming anfing, als so bis in die frühen 2000er.welcher normale mensch hat denn serien im tv geguckt?
(von der mehrauswahl die man beim streaming hat, ganz zu schweigen. da gibts ja hunderte von serien mehr)
Findest?das richtige serien gucken ist ja eigentlich eher so ein ding der streaming ära ein.
Jupp einzelne Folgen schauen ist definitiv schon uralt und das neudeutsche "bingen" also Folgen-Marathon konnte man auch schon in den 90ern machen nur war es halt zeitaufwändiger, Stichwort VHS VideorekorderFindest?
SitComs, Mystery Serien, Zeichentrickserien, Krimi-Serien,
Teenie-Serien gabs doch in den 90ern zu genüge.
nervt eher beim fußball, da sinds zu viele anbieter für das was geboten wird.
Ich bin inzwischen in einer bereits relativ langen streaming Pause. Habe zur Zeit keinen Dienst abonniert. Ich komm eh nicht dazu, ne Serie komplett zu gucken und was an Filmen angeboten wird ist ja relativ überschaubar. Dafür lohnt sich Netflix nicht.
Habe aber auch gemerkt, dass ich kein Freund von Serien mit fortlaufender Geschichte bin. Die meisten Serien funktionieren ja heutzutage wie ein langer Film, aufgeteilt in 12 Teilstücke.
Ich vermisse die Zeit von Star Trek TNG oder Macgyver, wo es zwar einen minimalen roten Faden in der gesamten Geschichte gab, ansonsten aber 45 Minuten lange Kurzgeschichten erzählt wurden, die für sich standen.
Bin kein Freund von Sky bzw mag deren Stil nicht. Finde es gut, dass DAZN jetzt auch die Sonntagspiele hat. Die Champions League Konferenz ist auch unschlagbar.Gerade da nervt es mittlerweile sehr. Zahle mehr als früher und vermisse die Zeit, als alles bei Sky lief. Natürlich ist es geil, dass man jetzt endlich vernünftige Onlineservices hat und Spiele aus aller Welt sehen kann, aber es ist zu übertrieben. Mich interessieren auch die meisten anderen Sportarten nicht. Habe DAZN nur für Bundesliga und Champions League und schaue halt mal hin und wieder ein Spiel am Montagabend, wenn eines läuft.
Dieser ganze NFT Trend, die Dinger sind riskant, hässlich, teuer, nichts als eine riesige Kundenverarsche, und am schlimmsten: nachweislich Umweltschadend, und zwar extrem, und trotzdem denken sich aktuell viele Große Firmen und Persönlichkeiten in den scheiß zu investieren, da es ja "ne neue Technologie mit potential ist" (also sprich: ihr wollt mit wenig aufwand Geld verdienen, und dass der Planet deswegen verkohlt ist euch egal). Am beschissensten an der ganzen Sache ist auch das teilweise Firmen und Persönlichkeiten investieren, welche sich sehr für das wohl der Umwelt ausgesprochen haben. Der WWF? Hat NFTs verkauft. Serj Tankian? Hat neulich auch seinen Segen dafür gegeben. Die Gorillaz? Machen auch mit. Und da denke ich mir einfach nur "ihr Hypokritischen Vollidioten!"
Oft wird dann gerne noch das Argument gebracht dass man Kohlenstoff arme varianten nutzt, aber A). das ist Bullshit, und B). selbst wenn es den Prozess verlangsamt, ist es auf die Dauer immer noch umweltschädlich!
Not to fuckWas ist NTF?