Kenn ich. Habe ich im Sommer mal mit einem Kumpel gehabt. Er wollte sich den Mittelalterverein anschauen und mit mir zusammen fahren. Tag vorher wusste ich erstmal bis 21 uhr überhaupt nicht ob er kommt oder nicht. Auf mehreren Nachrichten (aber mit Abstand) keine Antwort. Dann sagte er dass er versucht auf jeden Fall. Ein Kumpel seo spontan vorbei gekommen und sie trinken ordentlich aber er möchte es nächsten Tag auf jeden Fall schaffen. Ich habe ihm gesagt dass ich wissen muss woran ich bin da ich mich anderweitig um Mitfahrgelegenheit kümmern muss. Und um 2.00 uhr nachts hat er erst abgesagt.Bin mir sicher, dass ich das bereits in diesem Thread erwähnt habe, aber ich HASSE es übertrieben, wenn jemand nichts sagt statt "Nein" oder abzusagen. Es nervt mich komplett bis in die Knochen! Wenn jemand keine Lust auf Spiel X hat mit mir zu spielen, sich zu treffen oder sonst was, SAG ES statt nichts zu sagen. Ich komm' damit 100000000000 Mal mehr klar als wenn man im Unwissen ist. Hätten heute Takes Two durchgespielt gehabt, wir waren im vorletzten Kapitel und wollten nur eine kurze Pause einlegen. War wieder bereit. Reaktion? Nichts. Ich hasse, ich HASSE, HASSE, HASSE das! Semmel-Ausrufezeichen! Weil man sich eben darauf einstellt und dann nur hinterher unnötig wartet. Danke für nichts. Einer meiner Ex-Freundin war da auch sehr speziell drin (warum wohl Ex-Freundin?), bis sie mal etwas offener und direkter wurde. Und hat dann hat sie sich gewundert, dass ich vollkommen ruhig reagiere. Ist ja nicht so, als hätt' ich das jahrelang gepredigt. Es frustriert einen so dermaßen, man.
Naja es gibt Leute die arbeiten müssen. Seit ich im Middle-Management tätig bin arbeite ich doch recht viel. Ich nutze dann auch lieber Discord, weil es in der Kommunikation schneller geht. Wochenenden habe ich jetzt auch vor allem genutzt um Horizon Forbidden West durchzuspielen. Das hat ca 10 Wochenenden gedauert.Nicht direkt nerven aber ich finde es sehr schade und bedauernswert, dass fast alle hier seit mehreren Monaten extrem Forums-faul geworden sind, es sind manchmal mehrere Tage in Folge ohne einen einzigen neuen Beitrag im Forum (News-Threads vom System zählen nicht)
Und nein Discord lass ich nicht als Ausrede gelten, weil das eher Chat ist, als ne Foren-Alternative. Zumal auch dort oft Tage lang nix geschrieben wird (außer bei Sport, aber da schau ich kaum rein, da wenig Interesse daran)
Bei mir ist es dass mich Sozialer Netzwerk im Browser überfordert. Da ich Laptop kaum noch benutze. Und als ich mich endlich wieder gewöhnt hatte, gab es Neuerungen im Forum so dass ich wieder überfordert bin. Ich rufe auch oft monatelang meine Emails nicht ab weil ich überfordert bin.Nicht direkt nerven aber ich finde es sehr schade und bedauernswert, dass fast alle hier seit mehreren Monaten extrem Forums-faul geworden sind, es sind manchmal mehrere Tage in Folge ohne einen einzigen neuen Beitrag im Forum (News-Threads vom System zählen nicht)
Und nein Discord lass ich nicht als Ausrede gelten, weil das eher Chat ist, als ne Foren-Alternative. Zumal auch dort oft Tage lang nix geschrieben wird (außer bei Sport, aber da schau ich kaum rein, da wenig Interesse daran)
finde ich unnötig, man kann ihn (den Account) auch einfach ruhen lassen, vielleicht hat man ja doch mal wieder Lust nach einer längeren Pause. Was ich aber am schlimmsten finde sind komplette Beitrags-Löschungen, weil das durchaus ganze Threads killen kann, wenn denn der Start-Beitrag von einem war, hatten wir in der Vergangenheit ja schon paar mal. Ich meine damit keine manuelle Löschung des Inhalt und dann halt sowas wie "..." oder "liest eh keiner" reineditiert, sondern richtig entfernen, was den Thread direkt mit löscht (ich erinnere da an den originalen Doom BFG Edition Thread, wo das Problem zum ersten mal aufgefallen ist)Ich werde meinen Account hier vermutlich demnächst einstampfen lassen. Nicht wegen Discord (und weil es mir vollkommen ausreicht), sondern weil ich mich inzwischen nicht mehr mit den Online-Magazinen dahinter und Großteilen der Community identifizieren kann (gilt vor allem für PC Games). Wenn ich Bock auf Leute habe, die mit ihren gesellschaftlichen Vorstellungen mental irgendwo in den frühen 60ern hängen und nur die Ausdrucksform "motzen" beherrschen, kann ich auch die entfernte Verwandschaft besuchen.
Wo ist das Problem? Keine Sau liest sich tote Threads durch und keinem wird es auffallen, wenn einer fehlt. Du solltest dich mal ein bisschen lösen vom Forum und den Threads. Für die Nachtwelt ist das sowas von irrelevant was hier steht.Was ich aber am schlimmsten finde sind komplette Beitrags-Löschungen, weil das durchaus ganze Threads killen kann, wenn denn der Start-Beitrag von einem war, hatten wir in der Vergangenheit ja schon paar mal.
Sehr ich genau so.Nicht direkt nerven aber ich finde es sehr schade und bedauernswert, dass fast alle hier seit mehreren Monaten extrem Forums-faul geworden sind, es sind manchmal mehrere Tage in Folge ohne einen einzigen neuen Beitrag im Forum (News-Threads vom System zählen nicht)
Ich finde das auch, da kann man nix machen.Sehr ich genau so.
Ich schaue hier nur noch gelegentlich rein, weil hier nichts mehr geschrieben wird. Find ich zwar schade , aber da kann man wohl nichts machen.
Nicht direkt nerven aber ich finde es sehr schade und bedauernswert, dass fast alle hier seit mehreren Monaten extrem Forums-faul geworden sind, es sind manchmal mehrere Tage in Folge ohne einen einzigen neuen Beitrag im Forum (News-Threads vom System zählen nicht)
Deutschland könnte von so manchem Land was lernen, aber Bürokratie und nicht wollen blockiert eben so vieles.-Fahrradwege in Deutschland. Zu schmal zum überholen, überall drücken Wurzeln die Pflastersteine hoch und überhaupt: Warum gehört der Fahrradweg zum Bürgersteig? Das führt nämlich zu:
- Fußgänger die nicht merken, dass sie auf dem Fahrradweg sind und dann sauer sind, wenn man sie wegklingelt. Ich meine: Das Klingeln ist doch nett - wegrammen hätte ich meistens mehr Bock drauf!
Lösung: Guckt mal wie es im Holland ist: Zweispurige Rad-Weg auf einer Seite... außerdem mit Asphalt... das braucht nicht 1cm mehr Platz, ist günstiger und sicherer für alle. Und keine Fahrradfahrer mehr auf der Auto-Straße.
- Preise von Videospielen: ich kann einfach keine 60, 70 oder 80 € ausgeben... ich hab zwei Kinder!
Noch jemand der die WM schaut. ? ich kann es wegen der Arbeit nur beiläufig mitverfolgen, aber die Abendspiele schaue ich gerne.Zur Zeit nerven mich täglich diese Werbeeinlagen bei der Eishockey - WM, nicht mal 20 min geht es ohne diesen sch........