Also ich mag das, wenn ich mal groß bin will ich genau so sein wie ermich nervt nators flapsige art. der postet ja echt nur noch dumme sprüche.
das ist ja absolut faszinierend!mehr wegen den Inhalten: "Kurios: PC ist gleichzeitig Aquarium mit lebenden Fischen"
das ist ja absolut faszinierend!
das ist halt ein Problem der Moderne, die wollen ja damit Klicks generieren, mehr Klicks bedeuten mehr Geld und Aufmerksamkeit, und genau das ist das Zeug womit man heute das Volk anlocktIch muss euch doch recht geben: Die News-Threads nerven gewaltig. Aber gar nicht mal wegen der Anzahl oder den nicht vorhandenen Antworten,
sondern viel mehr wegen den Inhalten: "Kurios: PC ist gleichzeitig Aquarium mit lebenden Fischen"
Das ist ja fast so schlimm wie die Thumbnails auf Youtube. Bitte VGZ, einfach nur relativ seriöse Informationen zum Thema Videospiele, das reicht.
Ich find VGZ ( oder allgemein Computec Seiten) gar nicht so schlimm im Vergleich zur Konkurrenz. Paar witzige Artikel dazwischen find ich sogar gut.Wer ausschließlich seriöse Meldungen und keine beigemischte Unterhaltung erwartet, ist hier grundsätzlich eh schon mal falsch. Hinzukommt, wie schon korrekt angemerkt: Es muss sich halt auch irgendwo lohnen. Man kann halt ebenfalls nicht erwarten, high quality content da zu finden, wo man nicht zahlen muss und fast alle einen Adblocker nutzen. Im deutschen Gaming-"Journalismus" sowieso nicht. Was mich wieder zum Anfang zurückbringt: Wer's erwartet, ist hier falsch. Nicht schön, aber Realität. Wer's anders will, für den gibt's Alternativen (Seiten, die mehr auf die Spiele-Industrie schauen z.B.), wenn auch nicht viele und viele nicht deutschsprachig.
Es wurde angeblich um 10:48 Uhr zugestellt an "Keller".
Youtube ist das Fernsehen der Neuzeit und genau wie da gibt es halt extrem viel Schund, der trotzdem eine große Masse anspricht.Trotzdem seh ich's wie Herr-Semmelknödel. Zumindest Youtube ist gefühlt seit einigen Jahren extrem auf Gewinn ausgelegt. Ich verstehe nur einfach nicht, wieso vor allem Schrottkanäle dort so viele Klicks bekommen, dass die Youtuber sogar damit Gewinne im sechsstelligen Bereich einfahren können. Das ist einfach nur traurig mit anzusehen. Es gibt natürlich auch einige gute dazwischen, aber eben auch sehr viel Schrott. Ich kann's einfach nicht anders nennen. Schaut euch dazu nur mal die Empfehlungen auf der Startseite von Youtube an.
Nicht möglich ohne Schlüssel. Hab mich per Email beschwert. Die sollen das wieder hinbiegen.Gehe ich zwar nicht von aus, aber vielleicht im Keller hinterlegt?
Bei mir klingeln die Penner auch nur noch in 10% der Fälle. Egal ob DPD, DHL oder Hermes. Normalerweise muss ich immer zur Post tingeln, und mein Paket da abholen. Weiß nicht obs daran liegt, dass immer mehr Leute immer mehr Zeugs im Netz bestellen und die einfach nicht mit der Lieferung nachkommen, oder ob die Austräger einfach nur Ärsche sind.
Auf jeden Fall hat das in den letzten Jahren stark zugenommen mit der Unzuverlässigkeit.