• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die Hackfresse Erdogan nervt mich täglich in den Nachrichten. Aber noch mehr nerven mich seine Unterstützer, die im Ausland leben und ihn als Präsidenten wollen, obwohl sie gar nicht in der türkischen Quasi-Diktatur leben.

Wenn man im eigenen Land nicht leben muss, dann ist es offensichtlich, dass man anscheinend ohne Bedenken den "Hitlersohn" wählen kann.

Mich nervts wirklich fast täglich, dass meine Freundin so eine schlechte Gastgeberin ist.
Für sie habe ich immer Süßkram, ihr Lieblingsgetränk usw parat, ich heize meine Bude für sie wärmer als mir lieb ist und sie wird sogar aufgrund ihrer vegetarischen Ernährung extra bekocht anstatt ihr bloß die fleischfreien Beilagen aufzutischen.

Ich hingegen bettel sie seit 2 Jahren an, dass doch bitte mal ein Fertigkakao bei ihr im Kühlschrank sein kann da ich das Zeug zum Überleben brauche :B
Passiert ohne Begründung allerdings nicht, ich erhalte nichtmal eine Antwort, sie ist nur genervt.

Da hilft nur eins!

tumblr_n4z8hujz6t1r54husnj.gif

bei 20 aktiven usern... wer soll da auch schon groß antworten?
Er meint, dass News-Thread nun unter "neues/letzten 100 Beiträge" automatisch angezeigt werden, auch wenn niemand einen Kommentar verfasst hat. Was mich mittlerweile auch tierisch nervt, da ich das Forum so angezeigt bekomme und es seitdem dadurch total unübersichtlich ist.

Er meint, dass News-Thread nun unter "neues/letzten 100 Beiträge" automatisch angezeigt werden, auch wenn niemand einen Kommentar verfasst hat. Was mich mittlerweile auch tierisch nervt, da ich das Forum so angezeigt bekomme und es seitdem dadurch total unübersichtlich ist.
darauf muss man auch erstmal kommen :-D

Es betrifft mich nicht selbst sondern meinen Bruder. Er arbeitet als Erzieher im örtlichen Kindergarten, wahlweise ganz normal bei den Kids oder aber auch in der integrativen Gruppe für geistig behinderte Kinder ( ist das so politisch korrekt? Keine Ahnung, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist)

Ihm werden dauernt Steine in den Weg gelegt bei seiner engagierten Arbeit und das ohne jegliche Begründung, Beispiele wie folgt.

Vom Kindergarten aus war ein Ausflug in die örtlichen Wälder geplant was meinem Bruder als Botanik-Freund sehr zuspielte.
Er hat den Kindern u.A gesagt woran man welche Heilpflanzen und essbare Kräuter erkennt.
Eine Mutter beschwerte sich über seine Ausführungen da sie nicht wollte, dass ihre Kinder "Dreck" fressen.

Er hat seine Nintendo Switch mit in den Kindergarten genommen um mit den Kindern Snipper Clips zu spielen da es seiner Meinung nach einen durchaus pädagogischen Wert hat.
Das wurde ihm jetzt verboten da sich EINE Mutter (von gefühlt drölftausend) ohne Begründung dagegengestemmt hat. Also wirklich ohne Begründung. Sie meinte das sie es nicht will weil es halt so ist.

Er hat von seinem Gehalt Bücher über Dinosaurier gekauft und hat mit seiner Kindergruppe eben diese durchgeblättert.
Eine Mutter beschwerte sich über den "Gewalt"grad, im Buch wurden die Jagdmethoden verschiedener Raubsaurier illustriert. Wohlgemerkt, das Buch kommt von einem Verlag für Kindererziehung.

Er hat den Kindern Schach beigebracht und hat jedem Kind, das ihn besiegt, eine Belohnung ausgesprochen.
Ein Junge hat tatsächlich wochenlang Schach geübt am heimischen Computer und hat ihn schließlich Matt gesetzt.
Die Mutter hat jedoch die Belohnung für das Kind ausgeschlagen damit ihr Sohn keinen "Spieltrieb" entwickelt.

Er hat unseren Schallplattenspieler mit in den Kindergarten genommen und hat den Kleinen mal Pink Floyd, Queen u.Ä vorgespielt. Die Kinder fanden es toll aber einige Mütter beschwerten sich über die aggressive Musik.

Ich frage mich was das alles soll und wieso sich ausnahmslos die Mütter beschweren, bei den Vätern oder älteren Brüdern ist mein Bruder sehr beliebt, ausschließlich bei den Müttern kommt es regelmäßig zum Streit.

Eine Mutter wollte ihm sogar seinen Kleidungsstil vorschreiben da er stets schwarz+ Lederjacke trägt als Hardrock-Fan. Die Mutter war der Ansicht das niemand in dunkler Kleidung ein Kind betreuen sollte.
Sein Argument war das Kinder doch lernen könnten, dass auch Menschen in Lederjacke und schwarzem Bandshirt ganz normale Menschen sind.
Sein Argument wurde ohne Widerlegung abgetan und es erfolgen noch immer Beschwerden.

Was ist da nur los?

Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich doof dann, wir haben auch sowas wie nen Kindergarten (SVE) und da wird sowas wie oben beschrieben mit den Kindern schon gemacht, auch in der Schule dann. Und das gefällt den Kindern und ihre Eltern haben da auch nix dagegen, im Gegenteil.

Hoffe für deien Bruder, dass sich das mit den schwierigen Müttern klärt und die sich nicht mehr so anstellen. Macht ja dann auch weniger Spaß dort zu arbeiten, wenn man sich immer Sorgen macht, wieder angezickt zu werden von den Elternteilen.

Momentan die Situation.
Ich bin nun fast seit 4 Wochen hier in der Klinikum und die haben bei der Untersuchung festgestellt was ich habe, aber die wollen auch herausfinden, wieso sich ständig Flüssigkeit im mein Bauch ansammelt und wo die Ursache herkommt.

Ich habe PET CT, MRT CT, Azitespunktion Rückenpunktion und knochenmark hinter mir und kein Befund gefunden.
Vor etwa 2 Wochen haben die bei mir eine Lymphknoten unter der Achse entnommen und seitdem wird er untersucht und weiter verschickt.
Da vor 2 Jahren auch bei der Untersuchung mit Lymphknoten nicht gefunden wurde, gehe ich auch fast davon aus, dass die auch da nichts wirklich finden werden.

So langsam Zweifel ich auch daran, ob die überhaupt was bei mir finden werden. :-/

Ich möchte mit der scheiss Therapie endlich anfangen und hier raus kommen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@N-ZoneAffe: echt krass wie die Mütter sich anstellen. Total unnötig und albern von den müttern.

@Squirrel: halt weiter die ohren steif. Lass dich nicht unterkriegen.

welcher vollidiot ist eigentlich auf die idee gekommen pizzen und burger mit 5 tonnen basilikum (+ der jeweilige belag) anzubieten und warum ist es trend geworden?

welcher vollidiot ist eigentlich auf die idee gekommen pizzen und burger mit 5 tonnen basilikum (+ der jeweilige belag) anzubieten und warum ist es trend geworden?

Vermutlich soll Basilikum die Pizza gesünder wirken lassen. ;D

Ich mag ihn, aber mir tuns ein Paar Blätter auf der Pizza / in der Sauce.

Wenn man etwas auf ebay bzw einer Verkaufsplattform verkauft hat und Käufer keine Bewertungen abgeben, selbst nachdem man darum bittet. Wenn ich mir schon den Aufwand betreibe, den Artikel zügig am Tag des Zahlungseingangs zu versenden und es in 95% der Fälle am nächsten Tag angekommen ist, soll der Käufer doch bitte seine Zufriedenheit oder Freude über die schnelle, unkomplizierte Transaktionen per Bewertung zeigen. Das wiederum würde mich freuen. Aber nein... Warte seit zwei Wochen auf ein Feedback dreier Käufer.

Kann man da irgendetwas machen? Wieso wird bspw nach X Wochen nicht einfach automatisch eine positive Bewertung abgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück