• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Im Prinzip kann ich deine Meinung teilen.
Andererseits wird gerade die Pressefreiheit in unserem Land oft als Vorzug unseres Freiheits-und Rechtsstaates erwähnt.
Pressefreiheit hin oder her, das ist für mich eine Frage des Respekts und des gesunden Menschenverstands. Irgendwo muss man halt auch mal Grenzen ziehen und nicht einfach so drauf los schreiben, ohne die Konsequenzen zu beachten.

Ich finde es gerade besonders amüsant, dass der Link zum Artikel jetzt gleich in drei Posts steht, obwohl wir das Vorgehen der Bild-"Zeitung" als fragwürdig erachten. ;D
Gebe dir im Prinzip recht, aber es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn wir es weiter verbreiten. Was für eine Reichweite Bild und ähnliche Konsorten haben, dürfte ja bekannt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pressefreiheit hin oder her, das ist für mich eine Frage des Respekts und des gesunden Menschenverstands. Irgendwo muss man halt auch mal Grenzen ziehen und nicht einfach so drauf los schreiben, ohne die Konsequenzen zu beachten.

Sag das mal diesen Medienleuten - aber es zählt da ja nur das Geldverdienen, das den gesunden Menschenverstand ausschaltet, wie eben so in vielen anderen Dingen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gerade besonders amüsant, dass der Link zum Artikel jetzt gleich in drei Posts steht, obwohl wir das Vorgehen der Bild-"Zeitung" als fragwürdig erachten. ;D
Finde ich auch.

Es steht doch im Grundgesetz 'die würde des Menschen ist unantastbar '
Ich finde die Bild verletzt diesen Paragraphen oft. [emoji35]
Habe heute erfahren, das Foxi weiblich ist. Scheiße, das veraut mir iwie das Konzept. :-/
:P

Dass man das noch erklären muss. Herrlich. :-D
Ich kenne die Zeitung halt nicht [emoji36] :P

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können dass jemand so dumm sein kann. Welche skrupellose Mensch würde sein Charakter so offen zur schau stellen? :B Obwohl die Dummheit des Menschen kann grenzenlos sein.....

Aber der Artikel hat echt den Nagel auf dem Kopf getroffen. :top: ich kann mir aber auch vorstellen dass viele Menschen diese Satire Geschmacklos finden könnten. Da sie denken dass Opfer oder Angehörige verhöhnt würden. Dabei wird die Sensationspresse deutlich verhöhnt und kritisiert. Deshalb gefällt mir der Artikel.

Ich sah vorne die Titelseite von der Bild. :$ totale sensation und hetze. [emoji35] ganz riesig der Amok-Pilot. Und ein Bild von ihm. Geht es den Reportern überhaupt noch um die Opfer?

Der Co-Pilot hat ein schreckliches Verbrechen begangen. Aber sind solche Artikel a la Bild wirklich angebracht?
Okay ich verfolge auch die Nachrichten über Neuigkeiten rund um den Absturz. Weil ich wissen möchte was da passiert ist. Aber mein Wunsch nach wissen hat auch Grenzen. Ist es angebracht Familie des Co-Piloten so zu belagern? Freunde?

Ich habe jetzt auch in Nachrichten gelesen dass sich auf facebook eine Hetzjagd entwickelt hat[emoji35] zum Glück kriege ich dies nicht auf mein Bereich von Facebook nicht mit. Und ich hoffe das bleibt so.

Was ich auch unfair finde, die summe des Schadensersatzes, den die Angehörigen kriegen hängt vom verdienst der Opfer ab.[emoji35] schon wieder so ein 2 Klassen Gesellschaft.

So ich musste mich mal auskotzen

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch linken, aber nator war halt schneller.

Meine Tageszeitung hat mal wieder das große Los gezogen. Bin schon morgen auf die Titelgeschichte gespannt. Notfalls mache ich das für die Schülerzeitung. Jetzt gibt es überall Protest, weil manche Redaktionen den Namen veröffentlicht haben.
Positiv von der Zeitung finde ich dass sie nach den Protesten plausibel begründet hatten warum sie soviel über den Täter preisgeben :top:

Diese art von Nerd, die nix aus sich macht, also fettige Haare, dichteste Neckbeards und einfach ungepflegtes aussehen. Habe erst neulich wieder so ein paarvon der Sorte kennen gelernt, und die Kerle sind ja echt nett, was ja das wichtigste ist, aber warum lässt man äußerlich so sehr den Hans Wurst raus? Ich versteh das einfach nicht...

Diese art von Nerd, die nix aus sich macht, also fettige Haare, dichteste Neckbeards und einfach ungepflegtes aussehen. Habe erst neulich wieder so ein paarvon der Sorte kennen gelernt, und die Kerle sind ja echt nett, was ja das wichtigste ist, aber warum lässt man äußerlich so sehr den Hans Wurst raus? Ich versteh das einfach nicht...
solche die tip bier testen und es auf youtube stellen?

Zurück