• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

10398662_357205367799731_8095431057827538197_n.jpg

Solche Typen kotzen mich richtig an.

Fake! Niemand hat Hausarbeiten mehrere Wochen vor dem Abgabetermin fertig. ;-D

Doch, ich :-D, hatte meine Ingenieurarbeit 5 Wochen vor Abgabetermin fertig, denn ich mußte die noch von einer Betriebssekretärin mit der Schreibmaschine tippen lassen ;D, das hat 4 Wochen gedauert und hat mich 50 Mark gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
einseitige Berichterstattung in den Medien: Irgendwie finde ich es immer wieder interessant wie manche Themen auf einmal von der Bildfläche verschwinden. Beispiel TTIP, es gibt 1,5 Millionen Unterschriften die dagegen sind, erwähnt wird in letzter Zeit in der Politik und den Medien nichts davon.

was soll TTIP sein?

@Topic:

die gefühlt alltäglichen Remastered Ankündigungen und Gerüchte zu solchen :S

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, wer von wichtigen Arbeiten kein Back up anlegt oder sie in der Cloud speichert.

Sicher ist es blöd wenn man das nicht zwischenspeichert, aber Apple macht das normalerweise automatisch, aber das hat nichts mit selber Schuld zu tun. Das ist einfach nur asozial von dem Dieb und zum Teil auch von dir.

@topic
Leute die Bilder quoten. :rolleyes:

Sicher ist es blöd wenn man das nicht zwischenspeichert, aber Apple macht das normalerweise automatisch, aber das hat nichts mit selber Schuld zu tun. Das ist einfach nur asozial von dem Dieb und zum Teil auch von dir.

FlamerX ist nicht gerade bekannt dafür, mitfühlend mit fremden Opfern zu sein :B

@topic
Leute die Bilder quoten. :rolleyes:

Du versuchst heute auf Teufel komm raus ironisch zu sein, was? :B

Wieso von mir? Ich hab' nichts verbrochen. Die Tatsache, dass er kein Backup angelegt hat schmälert natürlich nicht das Asiverhalten des Diebes. Für den Verlust seines Rechners kann er nichts (Naja, zumindest zum Teil, wenn man mal außer Acht lässt, dass man eben auf seine Sachen achten muss) aber für den Verlust seiner Arbeit ist er einfach selbst Schuld. Ihm hätte das Notebook auch runterfallen können oder die HDD crasht. Kann alles passieren, und in diesem Fall wäre kein Dieb anzuprangern.

FlamerX ist nicht gerade bekannt dafür, mitfühlend mit fremden Opfern zu sein :B
Du hast es erfasst, junger Freund. :top:

Sternzwirn, den es jetzt gibt - das ist kein Zwirn, das ist Plastescheißdreck :$
Da ärgert man sich doch schwarz, weil es dauernd verfitzt :B
Leider ist auch da mein DDR-Vorrat aufgebraucht.
Also, bei aller Freundschaft, aber vieles ist einfach nur unbrauchbar jetzt.

Weiter nervt mich jeden Monat die LTE - Drosselung nach Erreichen der 5 GB.

Zuletzt bearbeitet:
FlamerX ist nicht gerade bekannt dafür, mitfühlend mit fremden Opfern zu sein :B ...
Also wer seinen Laptop unbeaufsichtigt irgendwo rumstehen lässt, ist ein Idiot. Ein Idiot, der in einer rosaroten Zuckerwelt lebt, in der alle Menschen gemeinsam auf dem Rasen unter einem Regenbogen tanzen.

Wie kann man den Laptop da so rumstehen lassen?!!?

Zu meinen Uni-Zeiten ließen die Leute auch ihre Laptops stehen. Aber da waren am Platz noch andere Kommilitonen anwesend (die ebenfalls an der Hausarbeit schrieben), die man näher kannte. Die haben aufgepasst. Man sagte halt Bescheid. „Kannst du mal kurz aufpassen, will X/ Y“.

Wenn da hingegen keiner gewesen ist, den man kannte (zum Beispiel in der großen Bibliothek), dann wurde das Ding zusammengeklappt und mitgenommen.

Scheiße was ist nur aktuell los im Bildungsbereich. Dachte, es wäre nur das Schülergesindel, welches lediglich über soziale Netzwerke Bekanntschaften pflegt. Scheinbar ist das in der Uni aktuell auch so O.o

@Thema:

:top: morgen Bloodborne

:top: sehr ruhige Woche

:hop: alle anderen hier haben einen Job und können deswegen nicht Nachts noch im Chat sein

:hop: nur 399 € im Monat. Abzüglich Strom, Futter, Versicherung und Benzin, bleibt da noch kaum was für Spiele :-/

:hop: nur 399 € im Monat. Abzüglich Strom, Futter, Versicherung und Benzin, bleibt da noch kaum was für Spiele :-/

Da du ja so oft ohne Ergebnis "lock, lock.." machst, möchte ich dir doch mal die Freude machen und mal darauf eingehen -
wer zu faul zum Arbeiten ist, für den sind 99 EURO im Monat viel zu viel.
Unser Staat ist doch viel zu human, solches faules Pack noch zu unterstützen.

Ja, ja, oftmals kommen eben doch noch die alten "Lakko-Wurzeln" durch. ;-D, das nervt mich zwar, aber tu dir keinen Zwang an!

Da du ja so oft ohne Ergebnis "lock, lock.." machst, möchte ich dir doch mal die Freude machen und mal darauf eingehen -
wer zu faul zum Arbeiten ist, für den sind 99 EURO im Monat viel zu viel.
Unser Staat ist doch viel zu human, solches faules Pack noch zu unterstützen.

Ja, ja, oftmals kommen eben doch noch die alten "Lakko-Wurzeln" durch. ;-D, das nervt mich zwar, aber tu dir keinen Zwang an!
Lakko arbeitet, foxi. Da tust du ihm unrecht. er hat auch einen ziemlich schwierigen Beruf.
Nicht böse sein foxi, aber da musste ich was sagen. Wie kommst du darauf dass er nicht arbeitet?

Lakko arbeitet, foxi. Da tust du ihm unrecht. er hat auch einen ziemlich schwierigen Beruf.
Nicht böse sein foxi, aber da musste ich was sagen. Wie kommst du darauf dass er nicht arbeitet?

Ja, eben, deshalb hatte ich das ja ironisch geschrieben, weil er hier immer die User verarschen will - hätte einen Smiley setzen sollen, aber da habe ich so meine Schwierigkeiten mit der Deutung.

Und wer mich kennt, ist das Geschriebene über Arbeitslose absolut nicht meine richtige Meinung!

Also, nichts für ungut, Bube - Lakko weiß das schon einzuordnen, was ich geschrieben habe, so dumm ist er ja nun wirklich nicht! :-D

Muß ja nun wirklich nicht sein, was er doch oft hier von sich gibt über seine Person.

Möchte hier auch nicht weitere unnnötige Diskussionen lostreten, wir kennen ja alle Lakko und ich wollte ihm ja nur mal einen Gefallen tun, und habe auf seinen Quatsch mal was geschrieben, kommt auch nicht mehr vor - irgendwie tat er mir langsam leid, weil keiner auf seine Lockversuche mehr reagiert.

Jeder soll froh sein, wenn er eine Arbeit hat und sich nicht über Arbeitslose lustig machen - letzteres habe ich bei seinen 399 EURO Regelsatz aufgefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nicht über Arbeitslose lustig gemacht, sondern nur auf mir selber herumgehackt. :S

Ja, ja, schon gut...

Solltest du eine Arbeit haben, dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und das du diese recht lange behälst, solltest du arbeitslos sein, dann ist das absolut keine Schande und gerade in diesem Forum hat man da auch eine Chance, wieder eine zubekommen.
Selbst wenn man sich persönlich nicht kennt, es gibt sehr viele hilfsbereite User hier, die da auch Tipps geben können.
Von daher ist es kein Verbrechen, wenn man in unserer kleinen Gemeinschaft hier auch seine Arbeit nennt, gibt ja auch einen speziellen Thread hier - ist doch auch interessant, womit einer seine Brötchen verdient.
Und wenn du das nicht preisgeben möchtest, dann ist das auch in Ordnung.

Das hier keiner mehr (außer in eurem Heimthread) auf deine überironischen Arten eingeht, sollte aber nun schon langsam mal bei dir angekommen sein,deshalb spar dir das ganz einfach und sei froh, das dir hier eine 2.Chance gegeben wurde.

Meine Zeilen waren und sind nicht böse gemeint :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grade eine Nachricht in den Landesnews, daher:

:hop: an die Tierbesitzer, die ihre Hunde ins Tierheim abschieben, wenn die Tiere alt werden oder eine Behinderung haben :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück