Solche Typen kotzen mich richtig an.
Fake! Niemand hat Hausarbeiten mehrere Wochen vor dem Abgabetermin fertig. ;-DSolche Typen kotzen mich richtig an.
Fake! Niemand hat Hausarbeiten mehrere Wochen vor dem Abgabetermin fertig. ;-D
einseitige Berichterstattung in den Medien: Irgendwie finde ich es immer wieder interessant wie manche Themen auf einmal von der Bildfläche verschwinden. Beispiel TTIP, es gibt 1,5 Millionen Unterschriften die dagegen sind, erwähnt wird in letzter Zeit in der Politik und den Medien nichts davon.
Selbst Schuld, wer von wichtigen Arbeiten kein Back up anlegt oder sie in der Cloud speichert.
Solche Typen kotzen mich richtig an.
Selbst Schuld, wer von wichtigen Arbeiten kein Back up anlegt oder sie in der Cloud speichert.
Sicher ist es blöd wenn man das nicht zwischenspeichert, aber Apple macht das normalerweise automatisch, aber das hat nichts mit selber Schuld zu tun. Das ist einfach nur asozial von dem Dieb und zum Teil auch von dir.
@topic
Leute die Bilder quoten.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es Ironie sein soll
Wieso von mir? Ich hab' nichts verbrochen. Die Tatsache, dass er kein Backup angelegt hat schmälert natürlich nicht das Asiverhalten des Diebes. Für den Verlust seines Rechners kann er nichts (Naja, zumindest zum Teil, wenn man mal außer Acht lässt, dass man eben auf seine Sachen achten muss) aber für den Verlust seiner Arbeit ist er einfach selbst Schuld. Ihm hätte das Notebook auch runterfallen können oder die HDD crasht. Kann alles passieren, und in diesem Fall wäre kein Dieb anzuprangern.Sicher ist es blöd wenn man das nicht zwischenspeichert, aber Apple macht das normalerweise automatisch, aber das hat nichts mit selber Schuld zu tun. Das ist einfach nur asozial von dem Dieb und zum Teil auch von dir.
Du hast es erfasst,FlamerX ist nicht gerade bekannt dafür, mitfühlend mit fremden Opfern zu sein
Also wer seinen Laptop unbeaufsichtigt irgendwo rumstehen lässt, ist ein Idiot. Ein Idiot, der in einer rosaroten Zuckerwelt lebt, in der alle Menschen gemeinsam auf dem Rasen unter einem Regenbogen tanzen.FlamerX ist nicht gerade bekannt dafür, mitfühlend mit fremden Opfern zu sein ...
nur 399 € im Monat. Abzüglich Strom, Futter, Versicherung und Benzin, bleibt da noch kaum was für Spiele :-/
Lakko arbeitet, foxi. Da tust du ihm unrecht. er hat auch einen ziemlich schwierigen Beruf.Da du ja so oft ohne Ergebnis "lock, lock.." machst, möchte ich dir doch mal die Freude machen und mal darauf eingehen -
wer zu faul zum Arbeiten ist, für den sind 99 EURO im Monat viel zu viel.
Unser Staat ist doch viel zu human, solches faules Pack noch zu unterstützen.
Ja, ja, oftmals kommen eben doch noch die alten "Lakko-Wurzeln" durch. ;-D, das nervt mich zwar, aber tu dir keinen Zwang an!
Lakko arbeitet, foxi. Da tust du ihm unrecht. er hat auch einen ziemlich schwierigen Beruf.
Nicht böse sein foxi, aber da musste ich was sagen. Wie kommst du darauf dass er nicht arbeitet?
Ich hab mich nicht über Arbeitslose lustig gemacht, sondern nur auf mir selber herumgehackt.... Jeder soll froh sein, wenn er eine Arbeit hat und sich nicht über Arbeitslose lustig machen - letzteres habe ich bei seinen 399 EURO Regelsatz aufgefasst.
Ich hab mich nicht über Arbeitslose lustig gemacht, sondern nur auf mir selber herumgehackt.