• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

nicht täglich aber regelmäßig wenn man mal was bei den Privaten kuckt.

Die Quizfragen vor den Werbepausen bei denen man meinen könnte dass die Sender die Zuschauer für die größten Deppen der Welt halten :rolleyes:

Was kann man gewinnen?
A) Einen Sack voll Geld
B) Eine Kiste voller Kot

nicht täglich aber regelmäßig wenn man mal was bei den Privaten kuckt.

Die Quizfragen vor den Werbepausen bei denen man meinen könnte dass die Sender die Zuschauer für die größten Deppen der Welt halten :rolleyes:
Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.
Bei solchen Fragen wird schneller angerufen als bei einer 1 Million Euro Frage.

Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.
Bei solchen Fragen wird schneller angerufen als bei einer 1 Million Euro Frage.

Das lustige ist, dass wohl echt noch recht viele falsch antworten. Hat Raab mal bei einer Pokernacht erzählt.
Kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern aber es waren glaube ich etwas zwischen 9-14%. Die denken dann wohl, dass da irgendein Haken dran ist ;D.

Das lustige ist, dass wohl echt noch recht viele falsch antworten. Hat Raab mal bei einer Pokernacht erzählt.
Kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern aber es waren glaube ich etwas zwischen 9-14%. Die denken dann wohl, dass da irgendein Haken dran ist ;D.
Das sind bestimmt Witzbolde, die das mit Absicht machen, habe mal als Kind bei nem Online Gewinnspiel auf die frage, womit man sich die Zähne putzt, selber mit der Antwort "mit schwarzer Schuhcreme" gemacht :]

Die Tatsache dass ich immer noch kein WLAN hab und nur mit Handy ins Internet kann [emoji14]issed:
Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:
Capture.PNG, was dann unfreiwillig komisch wirkt :B

@topic: Hab nichts zu meckern :)

Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:
Anhang anzeigen 4307, was dann unfreiwillig komisch wirkt :B

@topic: Hab nichts zu meckern :)
Oh........ Dachte die sehen nur auf Tapatalk so aus. :B am Anfang nervte mich das, aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt da ich dachte dass die 'pissed' smileys auf PC normal aussehen...........

@topic: eigentlich nervt mich nichts zur Zeit. Vielleicht die Tatsache dass man auf Tapatalk keine ordentlichen 'pissed' smileys machen kann :B

Ich schau ja nicht immer Filme im O-Ton, es sei denn es sind komödien oder Arnold Schwarzenegger Filme, aber wenn ich das mache, schalte ich dann gerne noch (englische) Untertitel dazu. Einfach nur aus dem grund, das es immer genug szenen gibt, in denen die Darsteller aufs unverständlichste nuscheln oder flüstern, dann aber gibt es blu rays, in denen es nur deutsche Untertitel gibt, was für mich wieder verwirrend ist, wenn ich eine Sprache kann, aber unten meine Muttersprache aufplopt.
wenn ich z.B. was auf japanisch gucke, ist das ja miz den De Untertitel okey, da ich die Sprache nicht kann und mich voll auf den Text konzentrieren kann, aber Englisch mit deutsch sub, uh, dat scheuert in der Birne.
Am schönsten ist es ja noch, wenn nur deutsche Untertitel für hörgeschädigte verfügbar sind, und jedes mal mit angeben wird, wenn Musik spielt oder irgendwas ein Geräusch macht. Schön dass ihr auch an die Leute denkt, aber ich kann gut hören, gibt mir die richtige alternative :B

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt es an, dass sich daumenschmerzen nur am Wochenende im #vgz-Chat blicken lässt.

Das gleiche gilt für die anderen Verweigerer hier. Wäre es zu viel verlangt, chatmäßig ab 20:00 Uhr mal "Hallo ich hasse euch" zu tippen und dann Off-Line zu gehen?

Mich kotzt es an, dass sich daumenschmerzen nur am Wochenende im #vgz-Chat blicken lässt.

Das gleiche gilt für die anderen Verweigerer hier. Wäre es zu viel verlangt, chatmäßig ab 20:00 Uhr mal "Hallo ich hasse euch" zu tippen und dann Off-Line zu gehen?
Okay. Nachricht angekommen :) war letzter zeit etwas uncommunicative drauf. Und die letzten Tage etwas müde da ich wieder im Stall bin. Siehe 'warum es euch zur Zeit gut ......' thread

Zurück