Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Wenn's dich nervt, dann schließ dich meiner Fraktion an! Der Maske-der-grimmigen-Gottheit-Gilde! Der Name ist noch in Bearbeitung!Majora's Mask-Avatare
Und ich bin noch ganz allein und einsam.
Wenn's dich nervt, dann schließ dich meiner Fraktion an! Der Maske-der-grimmigen-Gottheit-Gilde! Der Name ist noch in Bearbeitung!Majora's Mask-Avatare
Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.nicht täglich aber regelmäßig wenn man mal was bei den Privaten kuckt.
Die Quizfragen vor den Werbepausen bei denen man meinen könnte dass die Sender die Zuschauer für die größten Deppen der Welt halten
Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.
Bei solchen Fragen wird schneller angerufen als bei einer 1 Million Euro Frage.
Das sind bestimmt Witzbolde, die das mit Absicht machen, habe mal als Kind bei nem Online Gewinnspiel auf die frage, womit man sich die Zähne putzt, selber mit der Antwort "mit schwarzer Schuhcreme" gemachtDas lustige ist, dass wohl echt noch recht viele falsch antworten. Hat Raab mal bei einer Pokernacht erzählt.
Kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern aber es waren glaube ich etwas zwischen 9-14%. Die denken dann wohl, dass da irgendein Haken dran ist ;D.
Ich denke auch dass es Witzbolde mit Absicht machen. Denn wie kann man solche Fragen falsch beantworten? Die sind so leicht.Das sind bestimmt Witzbolde, die das mit Absicht machen, habe mal als Kind bei nem Online Gewinnspiel auf die frage, womit man sich die Zähne putzt, selber mit der Antwort "mit schwarzer Schuhcreme" gemacht
Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:Die Tatsache dass ich immer noch kein WLAN hab und nur mit Handy ins Internet kann [emoji14]issed:
Oh........ Dachte die sehen nur auf Tapatalk so aus. am Anfang nervte mich das, aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt da ich dachte dass die 'pissed' smileys auf PC normal aussehen...........Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:
Anhang anzeigen 4307, was dann unfreiwillig komisch wirkt
@topic: Hab nichts zu meckern
Wieso? Mich nervts@semmel: hast du dich vielleicht im thread geirrt? :-o
Ach soWieso? Mich nervts
So so.Ach so
Okay. Nachricht angekommen war letzter zeit etwas uncommunicative drauf. Und die letzten Tage etwas müde da ich wieder im Stall bin. Siehe 'warum es euch zur Zeit gut ......' threadMich kotzt es an, dass sich daumenschmerzen nur am Wochenende im #vgz-Chat blicken lässt.
Das gleiche gilt für die anderen Verweigerer hier. Wäre es zu viel verlangt, chatmäßig ab 20:00 Uhr mal "Hallo ich hasse euch" zu tippen und dann Off-Line zu gehen?