• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die immer mehr werdenden Spam - E - Mails in Bezug auf: Mahnung, offenere Rechnung, Inkasso...,:B denen sollte man die Hände.......

Na ja, gleich löschen nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.

Die immer mehr werdenden Spam - E - Mails in Bezug auf: Mahnung, offenere Rechnung, Inkasso...,:B denen sollte man die Hände.......

Na ja, gleich löschen nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.

da ich die Mailbox nur alle paar Monate öffne geht das, dafür sind es dann aber auch gleich mal 1000 ungelesene Mails %)

Diese ganzen Dancepop Radiosender, welche die selben 5 Tracks ohne irgendwelcher Abwechslung Stündlich wiederholen :S

DHL Fahrer/in die nicht in der Lage sind, meine Päckchen bei Nachbarn abzugeben wenn man selber nicht da ist.
Ich verstehe auch nicht wieso ich mein Paket nicht heute Nachmittag/abends abholen kann, sondern erst am nächsten Werktag um 10 Uhr. :rolleyes:

DHL Fahrer/in die nicht in der Lage sind, meine Päckchen bei Nachbarn abzugeben wenn man selber nicht da ist.
Ich verstehe auch nicht wieso ich mein Paket nicht heute Nachmittag/abends abholen kann, sondern erst am nächsten Werktag um 10 Uhr. :rolleyes:
Wenn du nachmittags zur Filiale gehst, wo das DHL-Auto das übriggebliebene Zeug ablädt, kannst du auch oft schon am gleichen Tag dein Päckchen mitnehmen (wenn die Auslieferungstour schon beendet ist, bevor die DHL-Stelle schließt).

Wenn du nachmittags zur Filiale gehst, wo das DHL-Auto das übriggebliebene Zeug ablädt, kannst du auch oft schon am gleichen Tag dein Päckchen mitnehmen (wenn die Auslieferungstour schon beendet ist, bevor die DHL-Stelle schließt).

Ja, da fahren wir nachher sowieso kurz ran. Ich finds nur seltsam, wieso der Paketdienst nicht mein Päckchen bei Nachbarn abgegeben hat. Mein Nachbar war übrigens um die Uhrzeit Zuhause gewesen.

Unnötige Leerzeichen. Ganz schlimm in der englischen Sprache; "video games". Oder auch der Musik-Laden hier um die Ecke: "Wir bieten Instrumente zu Internet Preisen an". :S

Zuletzt bearbeitet:
dass mein PC mindestens einmal sich aufhängt wenn ich ins Internet gehe. :S Jedesmal am Anfang

Dass sich mein Internetstick selbst deaktiviert

Zurück