Die immer mehr werdenden Spam - E - Mails in Bezug auf: Mahnung, offenere Rechnung, Inkasso..., denen sollte man die Hände.......
Na ja, gleich löschen nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.
Bekommst du keine wichtigen Mails?da ich die Mailbox nur alle paar Monate öffne geht das,
Bekommst du keine wichtigen Mails?
Wenn du nachmittags zur Filiale gehst, wo das DHL-Auto das übriggebliebene Zeug ablädt, kannst du auch oft schon am gleichen Tag dein Päckchen mitnehmen (wenn die Auslieferungstour schon beendet ist, bevor die DHL-Stelle schließt).DHL Fahrer/in die nicht in der Lage sind, meine Päckchen bei Nachbarn abzugeben wenn man selber nicht da ist.
Ich verstehe auch nicht wieso ich mein Paket nicht heute Nachmittag/abends abholen kann, sondern erst am nächsten Werktag um 10 Uhr.
Wenn du nachmittags zur Filiale gehst, wo das DHL-Auto das übriggebliebene Zeug ablädt, kannst du auch oft schon am gleichen Tag dein Päckchen mitnehmen (wenn die Auslieferungstour schon beendet ist, bevor die DHL-Stelle schließt).
Ich will deine Babys!Unnötige Leerzeichen. Ganz schlimm in der englischen Sprache; "video games" oder auch der Musik-Laden hier um die Ecke: "Wir bieten Instrumente zu Internet Preisen an".
Dass Facebook jetzt wieder mit Oktoberfest-Profilbildern überschwemmt wird
Ooch, nicht nur in München wird sowas abgefeiertHast du Bayrische Freunde? Selber schuld. *g*
Hast du Bayrische Freunde? Selber schuld. *g*
Ooch, nicht nur in München wird sowas abgefeiert
Und S-Bahnstreiks, morgen haben wir wieder einenUbahn fahren :/