Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
kann mir eigentlich egal sein, da ich eh nie sterben werde
dsr159 am 30.11.2006 20:29 schrieb:Was ist nach dem Tod??
---> Keine Ahnung
---------------------------------
Kennt ihr diese Sendung auf VOX, RTL2 oder einem von den anderen zweitklassigen Sendern... wo diese Leute in so'ne Art Badewanne gelegt werden, komische Orte oder Sachen sehen, dann in der Gegen rumfahren und denken, sie wären schonmal in ihrem früheren Leben dort gewesen?
Hmm... irgendwie komisch. Entweder sind die total bescheuert, in der Badenwanne waren Drogen oder die hamm echt schonmal gelebt.
Krunkalunga am 30.11.2006 21:03 schrieb:kann mir eigentlich egal sein, da ich eh nie sterben werde
nach dem tot kommt der endlose poposex
LOX-TT am 01.12.2006 00:43 schrieb:GAME OVER
Chrassi am 01.12.2006 01:03 schrieb:LOX-TT am 01.12.2006 00:43 schrieb:GAME OVER
und dann steht da das Spielergebnis
Freundinnen gehabt:
Jobs gehabt:
Anzahl an Verbrechen:
Insgesamt Geld ausgegeben:
.....
Chrassi am 01.12.2006 01:03 schrieb:LOX-TT am 01.12.2006 00:43 schrieb:GAME OVER
und dann steht da das Spielergebnis
Freundinnen gehabt:
Jobs gehabt:
Anzahl an Verbrechen:
Insgesamt Geld ausgegeben:
.....
Krunkalunga am 30.11.2006 21:03 schrieb:kann mir eigentlich egal sein, da ich eh nie sterben werde
Bist du ein Budist ?(Die glauben nämlich an sowas )Yoshi24 am 30.11.2006 18:32 schrieb:Also:
Ich wollt mal wissen, was ihr so für Vorstellungen habt, was nach dem Tod passiert. Ich glaube an so etwas wie eine Wiedergeburt . Wenn man geboren wird vergisst man alles, was im Leben zuvor war. Vielleicht werde ich nochmal ein Mensch, eine Katze ein Baum, eine Blume :-o , ein Elefant , KA was. Oder vielleicht war ich im Leben zuvor ein Hund, Vogel, vielleicht auch Elvis oder so (wer weiß ?). Was auch immer:
Ihr könnt posten was ihr für Vorstellngen habt.
Aber eine Bitte:
Manche Vorstellungen, was nach dem Tod geschehen wird, sind sehr mit Religion und Gott verbunden, also akzeptiert die Meinungen der anderen und kritisiert nicht ihre Religionen.
OK, das war's dann.
MfG
Yoshi24
kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ich würde sagen, dass man sofort ein anderes Bewusstsein hat. Man kann auch einfach das Leben eines anderen "mitleben", aber natürlich merkt keiner den Unterschied, das die Erinnerungen ja im Gehirn sind.
Ein himmel etc existiert imo defintiv nicht, höchstens so eteas wie Parallelebenen.
Und noch etwas: Auch Würmer nehmen ihre Umgebung war, nur werden sie viel stärker von ihren Instinkten beeinflusst. Sie können auch denken, auch wenn nur im minimalsten Sinne.
WEDA am 01.12.2006 17:06 schrieb:kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ich würde sagen, dass man sofort ein anderes Bewusstsein hat. Man kann auch einfach das Leben eines anderen "mitleben", aber natürlich merkt keiner den Unterschied, das die Erinnerungen ja im Gehirn sind.
Ein himmel etc existiert imo defintiv nicht, höchstens so eteas wie Parallelebenen.
Und noch etwas: Auch Würmer nehmen ihre Umgebung war, nur werden sie viel stärker von ihren Instinkten beeinflusst. Sie können auch denken, auch wenn nur im minimalsten Sinne.
woher weißt du das mit den Würmern?
ICh dachte, dass nur Affen und ein paar andere Tiere ein BEwusstsein haben?
ach ja...
(machst du immer noch diesen illu-quatsch mit?)
sag mal, kann es sein, das galcian wieder unter uns weilt? sein letzter login war am 29.11.06...
*große Galcian-such-Aktion start*
kami1 am 01.12.2006 19:03 schrieb:WEDA am 01.12.2006 17:06 schrieb:kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ich würde sagen, dass man sofort ein anderes Bewusstsein hat. Man kann auch einfach das Leben eines anderen "mitleben", aber natürlich merkt keiner den Unterschied, das die Erinnerungen ja im Gehirn sind.
woher weißt du das mit den Würmern?
ICh dachte, dass nur Affen und ein paar andere Tiere ein BEwusstsein haben?
ach ja...
(machst du immer noch diesen illu-quatsch mit?
sag mal, kann es sein, das galcian wieder unter uns weilt? sein letzter login war am 29.11.06...
*große Galcian-such-Aktion start*
Ja, er ist manchmal im illu thread, er ist wieder aus der Versenkung würmer haben nicht richtig ein Bewusstsein, aber es ist auch nicht so dass sie überhaupt nichts beeinflussen können, was sie machen, weil sie nur von instinkten gelenkt werden, davon bin ich überzeugt.
@Illu-Quatsch: Ja, eigentlich darf ich gar nicht austreten, weil ich diese Wette mit Galcian verloren habe, wegen der ich beitreten musse
IMO=In My Opinion=Meiner Meinung Nachfaboss am 01.12.2006 20:32 schrieb:kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ein himmel etc existiert imo defintiv nicht, höchstens so eteas wie Parallelebenen.
woher willst du wissen, dass es das
definitiv nicht gibt
nehmen wir an vor dem urknall
was war da???
das nichts
und wie erklärt man das nichts???
wie sieht es aus???
man kann es nicht erklären.
oder wer hat das universum erschaffen???
Gott???
aber wie ist Gott erschaffen worden???
und wie ist der der Gott erschaffen hat erschaffen worden???
die menschen wollen einfach alles wissen, aber diese fragen kann man nicht mit irgentwelchn thesen beantworten...
ich glaube sehr wohl an gott und an ein leben nach dem tod nur muss ich nicht jeden sonntag in die kirche gehen um es zu beweisen.
Coookie am 01.12.2006 20:36 schrieb:IMO=In My Opinion=Meiner Meinung Nachfaboss am 01.12.2006 20:32 schrieb:kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ein himmel etc existiert imo defintiv nicht, höchstens so eteas wie Parallelebenen.
definitiv nicht gibt
was war da???
das nichts
wie sieht es aus???
Gott???
die menschen wollen einfach alles wissen, aber diese fragen kann man nicht mit irgentwelchn thesen beantworten...
ich glaube sehr wohl an gott und an ein leben nach dem tod nur muss ich nicht jeden sonntag in die kirche gehen um es zu beweisen.
Ich glaube nicht an einen Gott obwohl ich evangelisch bin (KOHLE ), dennoch glaube ich an etwas Übersinnliches, nenne es aber nicht Gott. Etwas Übersinnliches kann imo keinen Namen haben.
faboss am 01.12.2006 20:41 schrieb:Coookie am 01.12.2006 20:36 schrieb:IMO=In My Opinion=Meiner Meinung Nachfaboss am 01.12.2006 20:32 schrieb:kami1 am 01.12.2006 16:11 schrieb:Ein himmel etc existiert imo defintiv nicht, höchstens so eteas wie Parallelebenen.
definitiv nicht gibt
was war da???
das nichts
wie sieht es aus???
Gott???
Ich glaube nicht an einen Gott obwohl ich evangelisch bin (KOHLE ), dennoch glaube ich an etwas Übersinnliches, nenne es aber nicht Gott. Etwas Übersinnliches kann imo keinen Namen haben.
ob man das übersinnliche gott oder nicht nennt, spielt glaub ich keine rolle...denke das man einfach einen namen finden wollte das der übersinnliche sich nicht so toll anhört, egal es gibt jedenfalls etwas HÖHERES
WEDA am 01.12.2006 21:50 schrieb:das einzig höhere, das es gibt, sind die Naturwissenschaften und an die glaub ich...
Gott, was Höheres oder wie ihr es nennen wollt... sowas gibts nicht
und wer sagt uns, dass das Universum mit dem Urknall angefangen hat? Das würde die Frage des NIchts nämlich unbrauchbar machen. Man hat fesgestellt, dass sich das Universum ausdehnt und konnte so den Moment bestimmen, an dem es am zusammengezognsten war, das wird dann Urknall genannt, da die Größe so ziemlich 0 ist.
Ist ja auch völlig egal, ich glaube nicht an höhere Wesen und ich weiß auch, dass es sie nicht gibt...
mir fehlen, wir vielen auch, BEWEISE
Die Wissenschaft kann Beweise liefern...