T-Bow
Bekanntes Gesicht
aber ist das nicht trotzdem gegen die Formalitäten? Als ich noch bei der Post gearbeitet habe hatten wir für ähnliche Fälle dennoch kleine Zettelchen bekommen um die Unterschriften zu machen. Ganz sauber scheint es ja da wirklich nicht zu laufen.
Ich arbeite bei der Post und wenn wir auch nur ein EinschreibenEinwurf / Übergabe Rückschein nicht (unterschrieben) zurückbringen oder einen nicht ausgefüllten Gerichtsbrief, herrscht Chaos und der Zusteller kann dafür verlangt werden bis hin zur Kündigung und im schlimmsten Fall selbst vor Gericht gezerrt werden, da versteht man keinen Spaß. Musste letzten Freitag sogar wegen einem nicht ausgefüllten Übergabe Rückschein vom 03. Januar extra nochmal zum Empfänger fahren und mir die Unterschrift nachträglich holen lassen.
Theoretisch könntest du nun behaupten, dass du nichts bekommen hast und eine Reklamation beantragen, da eben aufgrund der fehlenden Unterschrift niemand weiß, dass du es bekommen hast. Das wäre purer Stress für alle Beteiligten.
Zuletzt bearbeitet: