Ankylo
Bekanntes Gesicht
Jep vor allem mein ich die Vegaterier und Veganer die einem das immer wieder sagen müssen und einen belehren wollen.
Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.
Du sprichst mir aus dem Herzen!
War letztens mal wieder in der Buchhandlung und die halbe Kochbuchabteilung ist voll von Veganern. Frührer fand ich Vegetarier schon nervig, die essen immerhin meinem Essen das Essen weg, und es hat mich angekotzt, wenn ich deren Vorhandensein so prominent wahr nehmen musste, aber jetzt wurden die von Veganern abelöst.
Außerdem nervig sind die Ökofaschisten, die einem immer belehren wollen, was man kaufen darf und was nicht oder wie man sich zu verhalten hat. Sollen sie halt ein Hippiedorf auf einer einsamen Insel gründen und dort Subsistenzwirtschaft betreiben.
In letzter Zeit fallen mir auch noch die Leute auf, die in der Fußgängerzone immer Bücher, entweder Bibel oder Koran, verteilen und Passanten so penetrant auf den Zeiger gehen. Leider ist eine öffentliche Bücherverbrennung verboten.