Was ihr am meisten hasst!

Jep vor allem mein ich die Vegaterier und Veganer die einem das immer wieder sagen müssen und einen belehren wollen.

Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.

Du sprichst mir aus dem Herzen! :X

War letztens mal wieder in der Buchhandlung und die halbe Kochbuchabteilung ist voll von Veganern. Frührer fand ich Vegetarier schon nervig, die essen immerhin meinem Essen das Essen weg, und es hat mich angekotzt, wenn ich deren Vorhandensein so prominent wahr nehmen musste, aber jetzt wurden die von Veganern abelöst.

Außerdem nervig sind die Ökofaschisten, die einem immer belehren wollen, was man kaufen darf und was nicht oder wie man sich zu verhalten hat. Sollen sie halt ein Hippiedorf auf einer einsamen Insel gründen und dort Subsistenzwirtschaft betreiben.

In letzter Zeit fallen mir auch noch die Leute auf, die in der Fußgängerzone immer Bücher, entweder Bibel oder Koran, verteilen und Passanten so penetrant auf den Zeiger gehen. Leider ist eine öffentliche Bücherverbrennung verboten.
 
Ach Kinderchen, man soll ja bekanntlich nicht die Youtube comments lesen, aber manchmal rutscht man Interessehalber doch in diese aus, und dann sieht man einfach nur hinterletzte Peinlichkeiten, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass mir gerade das hier ausgerutscht ist, aber wenn ich ihm nicht den Arschversole, wer dann?

Und wenn jetzt noch ein "Ach komm schon, ist doch Luschtig XD" Kommentar kommt, dann Steck ich ihn den Staubsauger solange in den Arsch bis *Fieeeeep*, Man, bin ich ein netter Mensch gegenüber Geistig unter bemittelten :]
 
Ich hasse pixel welt auf Facebook. Der tut so, als hätte er Ahnung aber zockt aktuell nur an der PS2, laut Gamesstatus. :P
 
Hermes und jeden, der Pakete mit diesem Lieferdienst versendet. Warum versenden Leute Pakete mit Hermes? Spart man da so viel? Weiß nicht genau, wie viele Pakete ich insgesamt per Hermes in den letzten Jahren an verschiedenen Adressen erhalten habe, so um die 15-20 müssten es gewesen sein. Und bei diesen 20-mal hatte ich DURCHWEG schlechte Erfahrungen, unfassbar. Die Fahrer sind meistens inkompetent, unzuverlässig und nicht zuvorkommend, die Sendungsverfolgung hinkt gefühlt Jahre hinterher, Sachen bekommen manchmal beschädigt an, die Lieferung dauert gerne mal 'ne Woche und der angegebene Liefertermin stimmt nie. Aktuelles Beispiel: "Lieferung wahrscheinlich am 17.02.17" und seit Donnerstag keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Bereits als ich gesehen habe, dass das Paket per Hermes verschickt wurde, wusste ich, was auf mich zukommt.

Bei den anderen Lieferdiensten habe ich nie solche Probleme und vor allem DHL schlägt Hermes hier meilenweit. Dort kann man sogar flexibel sein sein, WÄHREND das Paket unterwegs ist (Wunschtag eintragen, Uhrzeit auswählen, spontan an einen Paketshop weiterleiten, auf dem Grundstück ablegen lassen, ...). Ganz ehrlich, ich bezahle gut und gerne 10€ extra damit die Bestellungen per DHL oder meinetwegen GLS, UPS oder DPD versendet werden, aber bitte bloß nicht Hermes.

Sicher, jeder hat mal schlechte Erfahrungen mit einem Paketdienst gemacht, aber es kann nicht sein, dass das Unternehmen nach 10 Jahren immer noch nichts gebacken bekommt. Habt ihr etwas ähnliches erlebt, durchweg? Ich nehme an, die obligatorische "war-niemand-zuhause-aber-eigentlich-habe-ich-nicht-geklingelt"-Benachrichtigung hatte jeder mal. Wenn es nur das geringste Problem mit Hermes wäre.

Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet einen Unternehmen gut, wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Natürlich auch bei schlechten Erfahrungen, aber bei Trustpilot bewerten leider nur welche, wenn etwas schlecht läuft - läuft alles glatt, bewertet leider kaum jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch net, was an der Post (DHL) verkehrt sein soll. Letztens wurde ein Paket kam mit Hermes. Am ersten Tag dann halt der Zettl wegen "keiner daheim" und "kommen morgen wieder". Sehr gut, da wird auch keiner zu Hause sein, weil normale Leute arbeiten. Abgesehen davon, weißt man bei Hermes nicht, wann die überhaupt kommen, wie halt die Post. Die können soweit ich weiß ja praktisch von morgens bis abends irgendwann kommen. Und dann steht auf dem Zettl "nach dem Dritten mal wird das Paket an den Absender zurückgeschickt". WTF? Spinnen die? Glücklicherweise war am nächsten Tag der Nachbar zu Hause und Hermes hat dort auch geklingelt. Aber was soll das? Einfach mit der Post verschicken und fertig. Da habe ich schon hunderte Pakte erhalten. Entweder, weil sie 'nen Nachbarn erwischen. Oder, sie legen es beim "Wunschort" ab. Oder, im schlimmsten Fall, hinterlegen sie es in der Paketstation.

Warum können die zur Not auch nicht zusammenarbeiten? Zwei- oder Dreimal keiner da? Dann wird das Paket eben der normalen Post übergeben. Und wenn die auch kein Glück haben, dann landet es in der Paketstation. Was? habe ich grade ernsthaft vorgeschlagen dass zwei Firmen zusammenarbeiten sollen? LOL! Ich hätte es erst laut aussprechen sollen, bevor ich so 'nen Schwachsinn schreibe.
 
Fotowettbewerbe über Facebook.

Ich hasse solche Leute, die 1000 Freunde auf Facebook haben und denen dann so viel Like geben, dass man überhaupt keine Chance hat unter die besten 3 zu kommen.:S :|
 
Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet einen Unternehmen gut, wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Natürlich auch bei schlechten Erfahrungen, aber bei Trustpilot bewerten leider nur welche, wenn etwas schlecht läuft - läuft alles glatt, bewertet leider kaum jemand.
genau das ist das problem von bewertungen im internet und auch der grund, warum sie einfach nicht ernst zu nehmend sind bzw repräsentativ sind. es wird immer nur das maul auf gemacht, wenn etwas nicht stimmt und in den meisten fällen wird das ein größeres fass aufgemacht, als es eigentlich nötig ist. funktioniert aber auch umgekehrt.
das wäre bei mri so ein ding, was ich echt hasse. vorallem wenn es von kunden kommt, die es einfach nicht verstehen wollen, dass etwas zb technisch nicht möglich ist. wenn man im einzelhandel arbeitet hat man leider tag ein, tag aus mit so vielen deppen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell hasse ich es, wenn Leute sich nur mit Dingen beschäftigen die profitabel erscheinen.
Hier und Dort interessiere ich mich für fast jeden Mist. Sei es Astronomie, Filmgeschichte, Medizin bzw populärwissenschaftliches Gedöns aus jeder Ecke.
Artikel lesen und Dokumentationen gucken ist doch ein sinnvoller Zeitvertreib?!?!?
Viel zu häufig erntet man jedoch verständnislose Blicke und es kommen immer wieder die typischen Fragen.

"Kann man damit Geld verdienen?"
"Wozu brauch man das?"
"Für SOWAS habe ich keine Zeit!"

Jop, schöngeistige Unterhaltung und Hobbys sind Blödsinn, wenn man sie nicht zu Knete machen kann. :rolleyes:
 
Mein Spiegelbild.
kenn ich. Was auch immer es ist was dich dazu gebracht hat dein Spiegelbild zu hassen:

wenn es wegen irgendein Fehler ist, jeder macht Fehler. ich fast jeden Tag. Es gibt auch wieder bessere Zeiten. Jeder kann schlimme Fehler machen. Kopf hoch

wenn es wegen was Äußeres ist: Kopf hoch. besseres fällt mir nicht ein.




@topic: wenn ein Thema angefangen wurde wo man verletzt wurde und man es nicht beenden kann weil es bei dem anderen auch wunder Punkt ist.
da wurde was schlechtes über meine Mutter gesagt und ich kann sie nicht verteidigen da mein Gegenüber nicht über Eltern sprechen mag....
 
- Hundebesitzer die mit ihre Hunde so wenig unternehmen/spazieren gehen.
- Zu Schnelle, zu langsame und drängelnde Autofahrer, die sich nicht an die Verkehrsregeln dran halten können. :S

Edit:

Da fällt mir so auf, dass ich sehr viel über die anderen Autofahrer fluche. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich was fotografieren möchte und der nebenmir sein Smartphone/kamera auch auspacken und fotografieren wollen. :B
Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn welche an mir vorbei gehen und vor meiner Linse einfach stehen bleiben, anstatt weiter zu laufen oder ein paar Meter zur Seite gehen. . :-/

Jetzt wegen den Brückentag und Feiertage, sind hier sehr viele Eltern mit Kindern unterwegs, weshalb es für mich noch schwieriger macht, ein schönes Plätzchen zum fotografieren zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es, wenn ich Communities aufgrund bestimmter Leute verlassen muss. Oder wenn Communities verschwinden oder gebannt werden. Dadurch verliert man den Kontakt zu immer mehr Leuten.
 
Muss man nicht, da muss man einfach drüber stehen.
Schwierig bis unmöglich, wenn man in einer Community ohne Bann/Blockfunktion war und dieser jemand einem bei jedem Thema bestimmte Dinge unter die Nase reiben musste (obwohl vollkommen irrelevant zum Thema) und dann auch noch Kommentare auf der eigenen Profilseite hinterließ, die sich aufgrund fehlender Funktionen noch nicht einmal löschen ließen.
 
was ich ziemlich hasse ist Nachts bei Pisswetter durch die Stadt fahren, wenn viel Verkehr ist. Man sieht vor lauter Lichtspiegelung auf der Straße dann fast die Spuren nicht mehr, vor allem wenn die Markierungen eh schon total abgefahren sind und nicht erneuert werden. Das einzige noch schlimmere ist Schneeregen bei Nacht in der Stadt.
 
Jetzt weiss ich, wieso der Parkplatz schon so früh voll ist... >:-/

IMAG7468.jpg

Wegen sowas muss man so weit weg parken.
 
was ich ziemlich hasse ist Nachts bei Pisswetter durch die Stadt fahren, wenn viel Verkehr ist. Man sieht vor lauter Lichtspiegelung auf der Straße dann fast die Spuren nicht mehr, vor allem wenn die Markierungen eh schon total abgefahren sind und nicht erneuert werden. Das einzige noch schlimmere ist Schneeregen bei Nacht in der Stadt.

Als Autofahrer kann ich das absolut nachvollziehen. Allerdings finde ich das auch irgendwie so atmosphärisch, wenn sich die Lichter der Stadt auf der Straße und in Pfützen spiegeln. Das hat irgendwie etwas besonderes.
 
wenn der Boden in der Reithalle rutschig ist. so ätzend mit pferd wegzurutschen.

wenn ein Pferd sich ständig die Eisen abtritt. da kenne ich ein Spezialist. Ist ein tolles pferd, macht richtig Spaß zu arbeiten, aber ist so tollpatschig dass er es sogar schafft sich trotz Schutz die Eisen abzutreten... schon faszinierend
 
Zurück