Was ihr am meisten hasst!

Wenn der/die Person nicht auf die Nachricht antwortet, obwohl er vor 5 min noch geschrieben hat. ( bei Ebay Kleinanzeige)
Da möchte man einen Termin vereinbaren und der Verkäufer antwortet ewig lang nicht, dabei waren wir schon soweit, dass ich am Donnerstag um 14 Uhr vorbei komme, aber er hat mir bis dahin nicht mal seine Anschrift mitgeteilt. :rolleyes:

Ach, ich könnte solche Leute einfach nur erwürgen.... :S

Edit:

Halleluja, er hat mir eine Nachricht um 14:05 Uhr mit Anschrift gegeben, aber das ist jetzt nun zuuuu spät! Per Telefon ist er auch selten ran gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es, wenn ich gewisse Sachen einfach vergesse...

zB für eine 3,5 stündige Zugfahrt die Powerbank aufzuladen, weil ich ebenfalls vergessen habe die Switch aufzuladen. :B

wenn sich leute bei kostenlosen content über etwas beschweren.. sieht man super an den rocketbeans, die stecken da zu anfang so viel eigenkapital und vorallem risiko rein und werden am ende dann auch noch an gemeckert, dass nicht alles so läuft wie es so manch fan es will... volldeppen.

wenn sich leute bei kostenlosen content über etwas beschweren.. sieht man super an den rocketbeans, die stecken da zu anfang so viel eigenkapital und vorallem risiko rein und werden am ende dann auch noch an gemeckert, dass nicht alles so läuft wie es so manch fan es will... volldeppen.

Die liefern mehr neuen Content pro Tag als alle privaten TV-Sender zusammen, und dann ist es manchen Pappnasen immer noch zu wenig. Ich weiß kaum, was ich mir als erstes ansehen soll. Und selbst Zeug, dass mich nicht interessiert wird durch die Leute dort einfach geil. Ich habe mir stundenlang PUBG mit denen angesehen, obwohl mich das Spiel kaum interessiert hat und jetzt freue ich mich auch jede neue Folge. Einfach nicenstein!

Ich habe einen Schreiben bekommen wegen einer Rehabilitation, wo ich doch mal 3 Wochen dahin gehen könnte.
Ich habe sämtliche Unterlagen und Schreiben von meine Ärzte dahin geschickt, was ich für eine Krankheit habe und da selbst eine Reha mich nicht heilen kann.
Falls doch, können alle eine behandelte Ärzte von mir kündigen. :B

Edit:

Daran erkennt man, dass sie das ganze nicht ernsthaft durchlesen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Begriff "Träumchen". Hat nun ausnahmsweise mal nichts damit zu tun, dass Lox es des Öfteren schreibt, aber immer wenn ich das Wort lese, kommts mir hoch.

Also hier ist das umgangssprachlich recht verbreitet, ist vermutlich ähnlich wie das Wort "heuer" (bedeutet: dieses Jahr) nicht überall in Deutschland geläufig.
Bedeutung ist quasi identisch mit dem Wort Traum, aber in Franken gibt es für einige Worte "Niedlichkeits-Formen" mit der selben Bedeutung :)

Der gute alte Dauerbrenner: Werbung! Im Radio, TV oder im Netz ... kommt das nur mir so vor, dass Werbung wirklich immer schlechter, nerviger und niveauloser wird?
Außerdem: Verkaufstricks auf Webseiten wie "Xx Personen schauen sich auch das an!! Kaufen/Buchen Sie schnell!" oder bei Hotel "nur noch 1 Zimmer! Zuletzt vor 5 Minuten gebucht!" blabla ... ist doch wie beim Teleshopping, am nächsten Tag ist wieder alles da ..........

Oh, und dieses ganze Youtuber, Instagramm, DSDS-Pack, wie Influencer etc, die wirklich denken, dass sie was besonderes sind und man ihnen mit ganz viel Respekt begegnen sollte :rolleyes:

Der gute alte Dauerbrenner: Werbung! Im Radio, TV oder im Netz ... kommt das nur mir so vor, dass Werbung wirklich immer schlechter, nerviger und niveauloser wird?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe letzten eine TV-Werbung für eine elektrisch betriebene Taschenmuschi gesehen. Als wären Werbungen für Vibratoren und anderes Sexspielzeug nicht genug, aber ich brauch' wirklich kein Kopfkino von einer verdammten Taschenmuschi im Fernsehen, noch dazu zu einer normalen Tageszeit. Also: Niveauloser - auf jeden Fall.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe letzten eine TV-Werbung für eine elektrisch betriebene Taschenmuschi gesehen. Als wären Werbungen für Vibratoren und anderes Sexspielzeug nicht genug, aber ich brauch' wirklich kein Kopfkino von einer verdammten Taschenmuschi im Fernsehen, noch dazu zu einer normalen Tageszeit. Also: Niveauloser - auf jeden Fall.

Also das ist doch ehr Zeichen für eine aufgeklärtere und offenere Gesellschaft. Das sind für mich positive Beispiele.
Ich komme mir verarscht vor wenn Ariel mir sagen will, dass ich mit dem neuen Waschmittel endlich alle Flecken rauskriege... das selbe haben die mir aber vor 30 Jahren auch schon gesagt.

Kopfkino von einer verdammten Taschenmuschi

umgekehrt wird ein (ziemlich kranker) Schuh drauß :S
Makaber: Diese Handtasche ist eine tote Katze!

s4g85877.png

Jetzt habe ich Kopfkino:B

umgekehrt wird ein (ziemlich kranker) Schuh drauß :S
Makaber: Diese Handtasche ist eine tote Katze!

s4g85877.png
Sieht gruselig aus. :S
Hätte weniger deutlich nach katze aussehen sollen.
Oder wenn die Katze ihr Aussehen behalten soll, dann lieber präpariert.

Habe den Artikel gelesen. Wenigstens wurde die Katze nicht extra getötet. Und es wurde nach den Besitzern der Katze gesucht.
Und die Felle von anderen Tierarten werden/wurden schon seit Jahrtausenden von Menschen als Kleidung, Decken etc verwertet.
Aber da sieht man die Tiere nicht so deutlich. Und da war es nie ziel das Tier lebensecht zu machen.

Diese Handtasche sieht auch in meinen Augen geschmacklos aus.
Die größten Bedenken: nachher wird so etwas Mode so dass am Nachfrage steigt und am ende wirklich extra Katzen getötet werden.

Vor Jahren gab es ein ähnlichen Fall mit Wellensittichen. Da hatte eine 'Künstlerin' Wellensittiche extra getötet um Bilder von denen und kindern zu machen. Da gab es auch protest. Ich hatte damals sogar ein Thread eröffnet da ich so entsetzt war und redebedarf hatte.

zk76vw8r.png

Diese DPD Fotzen haben es wieder geschafft! Ich raste aus, diese scheiß Wichser. Ist das überhaupt ein Paketdienst? Fahren die ihre scheiß Pakete aus? Dieser Drecksladen gehört endlich mal insolvent. Warum kann ich mir nicht aussuchen wer mir die Scheiße bringen soll? JA ICH WAR ZU HAUSE

Warum kann ich mir nicht aussuchen wer mir die Scheiße bringen soll?

Das frage ich mich auch ständig wenn ich sehe, dass Shop X per Hermes liefert. Lass mir mittlerweile eh alles an einem WestLotto Kiosk liefern. Kein Stress und nicht auf den Fahrer angewiesen sein. Keine Ahnung ob es per DPD auch möglich ist, es in irgendeinen Geschäft liefern zu lassen.

Wo holt man die Pakete bei DPD dann eigentlich ab?

Heute morgen hat mir der DPD Lieferant mir einfach das Paket in die Hand gedrückt ohne dass ich unterschreiben musste, und meinte nur "Das Gerät ist kaputt", ja, ok, aber ist das nicht trotzdem gegen die Formalitäten? Als ich noch bei der Post gearbeitet habe hatten wir für ähnliche Fälle dennoch kleine Zettelchen bekommen um die Unterschriften zu machen. Ganz sauber scheint es ja da wirklich nicht zu laufen.

Das frage ich mich auch ständig wenn ich sehe, dass Shop X per Hermes liefert. Lass mir mittlerweile eh alles an einem WestLotto Kiosk liefern. Kein Stress und nicht auf den Fahrer angewiesen sein. Keine Ahnung ob es per DPD auch möglich ist, es in irgendeinen Geschäft liefern zu lassen.
Hermes ist bei uns erste Sahne und nach DHL die absolute Nummer 2. Die liefern in meiner Straße meistens gegen Abend, aber dafür klingeln die wenigstens und geben es bei den Nachbarn ab. Von DPD habe ich erst ein verschissenes Paket angenommen und mittlerweile sind bestimmt 10 Pakete im Nirvana gelandet.

Wo holt man die Pakete bei DPD dann eigentlich ab?
Steht ja da, in meinem Fall. Der Fick wird wieder nach Worms geschickt, was über 60 km entfernt ist von mir! Den Fall hatte ich schon mal und nach einer Beschwerde wurde es zu einem Partner in meiner Nähe geschickt. Ein Getränkemarkt, der auch DPD Pakete ausgibt. In dem Fall jetzt lasse ich den Fick wieder zurückschicken und kaufe mir den Dreck nochmal woanders. Ich kann mich da auch nicht mehr zusammenreißen, das ist eine Frechheit was die hier wieder und wieder abziehen.

Zurück