Was ihr am meisten hasst!

Wenn Leute aus der Stadt mit 3-4 Säcke gesammelte Pfandflaschen von Festival kommen und vor dir die Pfandautomaten besetzen.
 
In drei Wochen darfst du gerne meine Pfandflaschen haben. Dann zeigst du es ihnen. :pissed:

Da muss ich nochmal warten, weil in 2 Wochen kommen die nächsten Festival und das 2 Wochen lang. :B ( Melt und Splash)
Nee, aber wenn die schon so viel Zeit zum sammeln haben, dann könnten die auch auf Abends oder früh verlegen und nicht mitten am Tag, wo viele einkaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die final fantasy werbung hier auf der seite...
und da wundern sich dann seitenbetreiber über user die adblock benutzen...
 
Diese Verrohung hier im Forum ist ja beängstigend. ;(

Brauchst nen Taschentuch? :B

die final fantasy werbung hier auf der seite...
und da wundern sich dann seitenbetreiber über user die adblock benutzen...

Ich schalte den Adblocker ab und zu an, wenn die Werbung wirklich extrem stört, was in letzter Zeit häufiger der Fall ist.
Die Betreiber hier scheint es vollkommen egal zu sein, also sind sie mir auch scheißegal.

Automatisch abspielende Videos, Pop Ups und meistens auch Gifs zwingen meinen lahmen Laptop öfter mal in die Knie.
Richtig nervig.
 
Die Betreiber haben keinen Einfluss darauf welche Werbung geschaltet wird und wie penetrant diese ist ;)
 
Die tatsache dass ich die Monate nicht reiten (pferde) kann. Zwar denke ich wenig daran so dass ich bei laune bin. Aber wenn wir schon diesen thread haben lass ich hier mal darüber dampf ab so dass diese Gefühle keine Überhand nehmen.
 
Zurück