Was ihr am meisten hasst!

Ich hasse Autofahrer, die auf einfache Dinge wären der fahrt einfach nicht machen wie zb. Nicht zu sehr auf die mittlere Streifen zu fahren, Schulterblick oder nen Blinker zu setzen, bevor man jemand überhaupt überholt. :rolleyes:
Das habe ich heute so oft auf der Autobahn erleben müssen. :S

Da braucht man sich nicht wundern, wieso so viele Autounfälle entstehen. :hop:
 
Andere Hundebesitzer die auch die selbe Richtung mit ihren große lang gehen wollen, obwohl es auch andere Wege gibt. Da bin ich immer dazu gezwungen mit meine Hunde zu warten, bis der Abstand größer ist.
Das ist so wie: Ich habe einen großen Hund, mir kann also nichts passieren. :finger2:

Und fast wäre auch wieder passiert: meine Hunde toben sich grad aus und nicht ahnen kommt ein Fahrradfahrerin von hinten mit ein Tempo vorbei geschossen.
Ich mag nicht daran denken was wohl passiert wäre, wenn die blöde Kuh ein meiner Hunde überfahren hätte. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jemand am Telefon zum Geburtstag gratuliert und diese bzw. eine andere Person das Telefon auf Laut stellt, so dass jeder Mensch drum rum mithören kann. :rolleyes:
 
Dachte es ginge primär ums zum Geburtstag gratulieren? Wenn man etwas privates besprechen will, ist es eher ungünstkg anzurufen wenn gerade Gäste bei der Person sind, muss man dann halt am nächsten Tag oder so machen
 
Dachte es ginge primär ums zum Geburtstag gratulieren? Wenn man etwas privates besprechen will, ist es eher ungünstkg anzurufen wenn gerade Gäste bei der Person sind, muss man dann halt am nächsten Tag oder so machen

Naja, wollte eher ein klein Smalltalk noch führen, weil einfach nur anrufen, gratulieren und wieder auflegen finde ich bescheuert.
Und ich mag sowas gar nicht, wenn andere das mithören können.

Mag es genrell nicht wenn Menschen in meiner Umgebung mi Lautsprecher telefonieren. Muss doch nicht sein.

Ja.
 
Wenn mein Nachbar in den Urlaub fährt und seine Hündin Ella einfach hier lässt ohne sich ein Kopf zu machen, ob Ella vielleicht beim bekannten abzugeben.
Die Hündin selber kann nicht dafür, aber es kotzt uns Nachbarn immer an, dass er mit seiner Frau 10-14 Tage weg sind und die Hündin fast jeden Nacht oder morgen anfängt zu jaulen.
Natürlich kommt einer vorbei und füttert sie, aber das wars auch schon.
Ich kann Ella auch nicht mit rüber nehmen, weil meine nicht wirklich so gut mit ihr versteht bzw. auch umgekehrt und außerdem kneift die gerne mal bei anderen die Hacken.
 
Boah, dass ist ja Tierquälerei!

Wir kennen ihn alle gut, aber in letzter Zeit ist er komisch geworden und wenn man dagegen was sagt, dann grinst er sich das meist weg.
Vielleicht ist das durch die Pandemie oder das viele Geld, weil er sich auch 2 E-Roller gekauft hat und das in ein Dorf, wo die Straße hier sowieso nicht so geeignet ist. :B Naja, sollen die ihren Spaß haben, aber albern ist es schon. %)

Beide sind über 50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mein Nachbar in den Urlaub fährt und seine Hündin Ella einfach hier lässt ohne sich ein Kopf zu machen, ob Ella vielleicht beim bekannten abzugeben.
Die Hündin selber kann nicht dafür, aber es kotzt uns Nachbarn immer an, dass er mit seiner Frau 10-14 Tage weg sind und die Hündin fast jeden Nacht oder morgen anfängt zu jaulen.
Natürlich kommt einer vorbei und füttert sie, aber das wars auch schon.
Ich kann Ella auch nicht mit rüber nehmen, weil meine nicht wirklich so gut mit ihr versteht bzw. auch umgekehrt und außerdem kneift die gerne mal bei anderen die Hacken.

Die arme Hündin :( wie behandeln sie Ella sonst?


Während ich mich vom geliebten Hund trennte um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen , lassen andere ihren hund im Urlaub einfach in Stich :pissed:
 
Meine Meinung behandelt er die Hündin eher wie ein Objekt bzw. er hat Ella nur geholt, damit er im Garten überhaupt was herumflitzen hat.
Seltsam ist er und seine Familie sowieso , aber in letzter Zeit jetzt noch mehr.

Dann hätte er sich auch nen Rasenmähroboter holen können :B
 
Dann hätte er sich auch nen Rasenmähroboter holen können :B

So groß ist sein Garten nicht, aber ich würde ihn echt zutrauen, dass er sowas auch hat bei sein Stückchen Rasen was er besitzt. :P
Wen ihr wüsstet, was er so alles hat und teilweise auch zum Teil ein Geld Verschwendung.
 
Zurück