Was ihr am meisten hasst!

Liang

Bekanntes Gesicht
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger: ,
behinderte videos die 2mins dauern und 10mins laden! :S
 
D

DMX

Gast
Liang am 19.05.2007 19:03 schrieb:
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger: ,

Dito.
Ich hasse Fisch (als Essen) bzw. alle möglichen Meerestiere (wie Tintenfische, Garnelen o.ä.).
 

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Ich hasse es, wenn die Freundin kein Geld mehr auf dem Handy hat :B :hop:

uuuund, wenn die Oma zu neugierig ist :B
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Liang am 19.05.2007 19:03 schrieb:
ich hasse möchtegern mods die immer mit "close" kommen :finger:


Ja, ja... der gute halo. %) :-D

Was ich hasse? Hm... Zu viele(s).

Hier sind ein paar...

Chrassi am 19.05.2007 19:18 schrieb:
Ich hasse es, wenn die Freundin kein Geld mehr auf dem Handy hat :B :hop:

Fäng deine neue dich schon an auszunutzen, oder was? Du hast aber auch ein Pech... %)
 
R

rosea

Gast
Wenn ich vor lauter Freizeitbeschäftigung nicht weiss was ich machen soll
 

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
Spoiler:
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind
ich hasse Meeresfrüchte wie Muscheln, Garnelen, etc.

Und am aller meisten hasse ich
Spoiler:
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Es gibt noch viele Sachen, die ich richtig hasse, aber die sind es einfach nicht wert genannt zu werden :B
 

xElldIncht

Bekanntes Gesicht
Ich hasse:

-Fernando Alonso (liebevoll von mir "Aloch" genannt :B ) weil der sich immer wie ein Affe evrhält wenn der mal gewinnt
-den 1. FC Bayern München, weil die denken, wenn man gute Spieler einkauft, hat man den Pott in der Tasche :finger:
-meine Kunst- und Ethiklehrerinnen
-Fleisch, was nicht ganz durchgebraten ist (blutig= :$ , medium= :$ )
 

Chrassi

Bekanntes Gesicht
dsr159 am 19.05.2007 19:45 schrieb:
Chrassi am 19.05.2007 19:18 schrieb:
Ich hasse es, wenn die Freundin kein Geld mehr auf dem Handy hat :B :hop:

Fäng deine neue dich schon an auszunutzen, oder was? Du hast aber auch ein Pech... %)

Nein^^
Sie hat kein Geld auf dem Handy, das heißt, sie kann mir nicht auf meine SMSen antworten...sone Schlimme ist sie nicht ;)
 

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
Spoiler:
kartoffel
 

Saftkanne

Gesperrt
DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
Spoiler:
kartoffel

Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit
Ich nehm das Thema her und schreibe noch 'n Superhit
Über dieses öde Gemüse und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen, aber leider keinen Geschmack
Ist ne bittere Pille für die Leute, doch selbst Schuld
Sie wählten Archie und der brachte die Fäule
ja es waren die Kartoffeln, die den Dämon erschufen
Und alle Flasher mussten abhauen, oder kamen in die Dusche
Seitdem ist hierzulande alles finster
Für Stil und Humor herrschten 70 Jahre Winter
Ja, der Flavour ist braun und der Groove, der ist Marsch
Und wir haben keinen Stock, sondern nen Wald im Arsch
(Kartoffeln)
Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Gehts um Entertainment bei unserm Knollengewächs
Sag ich "Bonjour Tristesse" und zwar im vollen Effekt
Alle Nee, wir haben andre Hobbys, andre Vorlieben:
Regeln vorschreiben oder auch Riegel vorschieben
Ja, wir scheißen auf Mucke, wollen lieber bausparen
Darum haben andre Bob Marley und wir haben Klaus Lage
Keinen Miles Davis, nicht mal einen Frank Sinatra
Darum sind hier alle so Modebewusst wie Taxifahrer
Kartoffeln (Oh Kartoffeln)
Wir tragen die schlimmsten Klamotten:
Die Hosen Karotten und Sandalen mit weißen Socken
(Kartoffeln)
Hab ich sie im Ausland getroffen, hab ich mich stets geschämt
Und sie waren noch nicht mal besoffen
(Kartoffeln)

Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Als Kartoffel
Da sollte man in ner Stadt leben
Weil hier die Zutaten sind, die einem Geschmack geben
Ja hier in Hamburg, zwischen Sam und Tocotronic
Krieg ich gar nicht so viel mit von den 70 Jahren Grobmotorik
Gib mir: Gutes Radio, gutes Fernsehen, gute Mode,
Gutes Essen, gute Clubs
Alle Und ein paar fähige Idole
Gib mir das alles, Digger
Und wir könnten wetten:
In 20 Jahren mach ich dir aus Bielefeld Manhatten
Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt
Wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein wie ich bin?
Aber wenn das was ich grad gelabbert hab, die Wahrheit ist
Wieso kannst du dann verdammt nochmal so cool sein wie du bist?


-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

Deine Runde... %)
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
Saftkanne am 20.05.2007 11:29 schrieb:
-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

bin ganz deiner meinung....
 

somersault

Bekanntes Gesicht
ich hasse:

menschen,
- die keinen sinn für humor haben
- die dieter bohlen heißen oder in irgendeiner weise mit ihm zu tun haben
- die bild lesen
- die einfach nur dumm sind
- die sich nicht darum scheren dumm zu sein, stattdessen ihr ego mit ebenfalls dummen freunden dadurch aufbauen, indem sie sich durch "coole" klamotten, die passende musik, und gangster-gehabe profilieren.
 

Hale-boPP

Bekanntes Gesicht
Ich hasse

musikalische Intoleranz (in der Hinsicht auch mich selbst),

Schönheits-OPs und Menschen, die sie in Anspruch nehmen (obwohl sie eigentlich eh schon makellos aussehen),

das Wort Fanboy, dessen ungezügelte Verwendung in diesem Forum und jeden, der es verwendet. Dieser Trend sollte aufgehalten werden.

den hohen Preis, den jemand wie ich für seine Genialität zahlen muss,

und dass ich Megaman Zero 2 mit OVP ums Verrecken nicht für einen zumutbaren Preis finden kann.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Ich hasse Menschen die zu Empfindlich sind. :$ Und welche die beim Essen komische laute von sich geben (z.B. Schmatzen) :$ :B
 

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Saftkanne am 20.05.2007 11:29 schrieb:
DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
Spoiler:
kartoffel

Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit
Ich nehm das Thema her und schreibe noch 'n Superhit
Über dieses öde Gemüse und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen, aber leider keinen Geschmack
.........


-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

Deine Runde... %)

Meine Runde? Ok:
_____________________

Ich bin dort geborn und werd hier draußen alt ich bin ein Türke mit unbefristetem aufenthalt
du brauchst nicht so zu gucken homo weil ich schwarze haare habe es war nicht leicht hier das
sind 26 harte jahre und unsere eltern canim haben das geld gebraucht sie haben hier geackert
und ne neue welt gebaut vater wurde schikaniert als wär er ein terrorist deswegen leb ich
heute da wo das härteste ghetto ist da wo nur kurden, russen, araber und TÜRKEN wohnen da wo
die menschen kämpfen müssen für ein bisschen lohn euch geht es gut da oben doch wir habens
hier unten schwer für euch sind wir kanacks und wir müssen trotzdem in die bundeswehr ich bin
kein faschist ich bin hier nur so aufgewachsen wenn ich drüben in osten bin kenn ich auch ein
paar glatzen wir sind hier zu hause es wird zeit dass ihr es heute rafft fast jeder von uns
auf der straße hat 'n deutschen pass.
jahh..hier gibt es viele banden und zu viele draufgänger ja es stimmt die meisten von denen
sind AUSLÄNDER jahh..guck jeder zweite von unserem viertel ist vorbestraft du machst auf
gangsta doch keiner in deinem dorf ist hart früher war alles anders ich hab auch abgezogen und
so manche gute freunde von mir wurden abgeschoben ich weiß man hat kein grund und nicht das
recht jemanden anzugreifen doch sie finden immer wieder ein grund dich anzuzeigen und heute
ist es so dass wir uns gegenseitig schlagen es hat sich viel geändert es ist nicht mehr wie
vor 30 jahren damals hielten wir noch mehr zusammen und waren gegen nazis jetzt hast du beef
mit leuten die du hier jeden tag siehst doch in mein bezirk sind wir wie eine familie ich
wohne gerne schöneberg weil ich hier alle liebe ich kann nicht weg hier weil ich die gegend
brauche guck berlin ist meine heimat berlin ist unser zuhause.
ihr müsst mir glauben der umgang mit euch ist gar nicht leicht ihr schmeißt uns auf ein haufen
und sagt wir sind alle gleich ich hab mich oft geschlagen doch mein bruder wollte nicht so
sein trotzdem kommt er wegen sein aussehen in keine disco rein TÜRKEN töten für ehre und
drehen auch krumme dinger und manche deutsche machen lieber sex mit kleinen kindern nicht
jeder von uns würde mit koks oder hero dealen ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist
gestört und pädophil es ist wie eine rebe mit großen und kleinen trauben wenn eine schlecht
ist heißt es nicht das gleich alle verfault sind wir mussten kämpfen und haben nie was von
euch gewollt nder ihr sollt nur wissen wir sind auch ein teil vom deutschen volk.
_________________________

Du bist anscheinend nicht ganz richtig informiert. Ich finde es eh nicht so pralle Songtexte von Jan Delay zu posten..
 

Saftkanne

Gesperrt
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)
 

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Saftkanne am 20.05.2007 14:21 schrieb:
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)

Hab ich denn damit angefangen? DS FREAK hat mit dem Scheiss angefangen. Möchte dich ma sehen wenn er sowas über die Deutschen sagt. Es gibt genauso viele Deutsche die so drauf sind ... also erst nochmal nachdenken, dann schreiben @ds freak
 

haloalien

Bekanntes Gesicht
ok, ich hasse:

-leute die gamer in gruppen einteilen müssen (hardcore,pro,core) :$
-rosenkohl :B
-leute die nicht ehrlich sind
-leute die in ihrem icq profil über 10 zeilen posten, wen sie mögen, was sie heut noch tun :S

joa und alles andere wurde hier ja schon von einigen gepostet
 

Saftkanne

Gesperrt
DerKonsolero am 20.05.2007 14:32 schrieb:
Saftkanne am 20.05.2007 14:21 schrieb:
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)

Hab ich denn damit angefangen? DS FREAK hat mit dem Scheiss angefangen. Möchte dich ma sehen wenn er sowas über die Deutschen sagt. Es gibt genauso viele Deutsche die so drauf sind ... also erst nochmal nachdenken, dann schreiben @ds freak

Das hab ich garnicht gelesen von ihm.

Ich find man sollte nicht alle in eine Schublade abschieben aber er hat nunmal zum großteil recht.
Viele Türken (fast alle) nerven einfach mit ihrer Art,sie machen jeden an,meinen man guckt dumm und wollen einen gleich schlagen. Ich hab damit zwar kein Problem weil mir das selten passiert oder ich es einfach ignoriere aber viele meiner Kumpels werden ständig von Türken angemacht.Es gibt vielleicht auch ein paar nette Türken aber die kenn ich leider nicht.. :B
 

Morphium24

Bekanntes Gesicht
DerKonsolero am 20.05.2007 13:23 schrieb:
-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
Ich bin dort geborn und werd hier draußen alt ich bin ein Türke mit unbefristetem aufenthalt
...das gleich alle verfault sind wir mussten kämpfen und haben nie was von
euch gewollt nder ihr sollt nur wissen wir sind auch ein teil vom deutschen volk.
Ach ja Alpa Gun, :P der hats drauf.
 
D

DMX

Gast
Alpa Gun - Ausländer

Könnt ihr jetzt mal aufhören Songtexte zu posten? Wenn ihr euch über Ausländer unterhalten wollt, dann macht das doch einfach per O-Mail. %)
Schreibt doch mal lieber was zum Topic...
 

Juleal

Erfahrener Benutzer
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
Spoiler:
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind

Und am aller meisten hasse ich
Spoiler:
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Dito. :B
 

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Juleal am 20.05.2007 16:40 schrieb:
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
Spoiler:
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind

Und am aller meisten hasse ich
Spoiler:
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Dito. :B
Bis auf letzteres auch Dito :-D .
 
Oben