Was ihr am meisten hasst!

Weil auf einen Grill für mich nur Fleisch gehört! Wenn ich grille und mir kommt jemand mit so einem Kram, dann schmeiß ich das wieder runter.
falls ich dich dann mal irgendwann zum grillen einlade; darf ich dann Gemüse für mich auf dem grill tun? ;-D du kriegst natürlich Fleisch

Man kann vieles grillen. Probier doch mal selber gegrilltes gemüse oder Brot. Nicht um Fleisch zu ersetzen sondern zu ergänzen. Oder Käse gegrillt. :X lecker
Es gibt so vieles ausser fleisch dass man grillen kann. Maiskolben sind bestimmt auch genial.

Ausserdem glaube ich kaum dass Gemüse dein Fleisch runter schubst :)

Wenn ich mir das durchlese verstehe ich euren Gemüse rassismus auf den Grill nicht. Meine Schwester ist zum Beispiel selber Veganerin, und es macht gar nichts aus, wenn sie Gemüse und Tofu mit drauf legt. Das beeinflußt den Geschmack des Fleisches null.

Kann ich auch nich verstehen. Ich mag Grillgemüse zwar selbst nicht, aber wieso sollte es mich stören wenn das Zeug auf dem Grill liegt? Muss es ja nich essen :B

Dass die Leute mit nur Einwegflaschen (Plastik), ewig die Mehrwegautomaten belagern.

Es gibt hier 5 Automaten. 3 für Einweg- und Mehrwegflaschen (also u.a. Glass). Und zwei für nur Einwegflaschen (Plaste). Nun mag man ja meinen, dass die Leute -die nur Einwegflaschen haben- sich zu den zwei Automaten begeben, die nur für Einwegflaschen gedacht sind.

Aber nein. Vor diesen beiden stand heute niemand, da die Leute mit den Einwegflaschen lieber die anderen drei Automaten belagerten. Auch geben sie ja nicht nur ein paar Flaschen ab, sondern gleich Säckeweise.

Dadurch gab es wieder eine lange Schlange, da die Leute mit den Glass-Flaschen ja schlecht die Einwegautomaten nutzen konnten. Ein wenig mitgedacht und die Schlange wäre ganz schnell abgearbeitet. =)

Kugelschreiber, bei denen die Kugel verschmiert und man dicke Tintenkleckse auf dem Papier hat, wenn man damit schreiben will.

Zurück