Was ihr am meisten hasst!

Ich hasse Gewinnspiele, wo es im Online nur um "like" Anzahl geht, wer weiter kommt oder gewinnt. >:|

Feminazis, Vegetarier und Veganer.
Ich bin Vegetarier ;-D

Aber ich kann mir vorstellen welche Art von Vegetarier du hasst ;) die finde ich nämlich auch nicht gut.
Ich habe meine Gründe warum ich Vegetarier bin. Aber jeder soll für sich selbst entscheiden wie er oder sie sich ernährt. Menschen sind von Natur aus unter anderem auch Fleischesser. Sieht man schon am Kiefer des Menschen. Und wir haben unsere Augen dicht neben einander, wie andere Raubtierarten auch. Würde es keine massentierhaltung geben dann wäre ich nie Vegetarier geworden. Veganer könnte ich aber nie werden.;) ich respektiere jeden der oder die Fleisch ist!

Boah, was die Generation Tumblr aus dieser an sich guten und wichtigen Sache gemacht hat, ist echt ekelhaft. Kein Wunder, dass viele klassische Feministinnen (oder heißen die auch Feministen? :B) sich heute von der Bewegung distanzieren und sagen, dass sie mit diesen durchgedrehten, männerhassenden Furien nichts zu tun haben wollen.
Gerade im Internet ist das die letzten Monate echt schlimm geworden. Ein Witz über Geschlechterunterschiede und schon schreit die entsprechende Fraktion "OMG, harrassment, misogyny, rape, trigger!" :S

@topic: Den Zoll. Gieriger Geldeintreiberverein, der kaum Nutzen für die Bevölkerung hat.

Aber ich kann mir vorstellen welche Art von Vegetarier du hasst ;) die finde ich nämlich auch nicht gut.
Ich habe meine Gründe warum ich Vegetarier bin. Aber jeder soll für sich selbst entscheiden wie er oder sie sich ernährt. Menschen sind von Natur aus unter anderem auch Fleischesser. Sieht man schon am Kiefer des Menschen. Und wir haben unsere Augen dicht neben einander, wie andere Raubtierarten auch. Würde es keine massentierhaltung geben dann wäre ich nie Vegetarier geworden. Veganer könnte ich aber nie werden.;) ich respektiere jeden der oder die Fleisch ist!
ich denke mal er meint genau so eine art vegetarier.. jene die, ohne sie direkt drauf angesprochen zu haben, es sofort einem auf die nase binden müssen wieso, weshalb und warum sie vegetarier sind... nervt mich auch.

ich denke mal er meint genau so eine art vegetarier.. jene die, ohne sie direkt drauf angesprochen zu haben, es sofort einem auf die nase binden müssen wieso, weshalb und warum sie vegetarier sind... nervt mich auch.
Mich auch ;) solche Vegetarier verderben das ansehen von uns allen Vegetarier. Ausserdem wenn wir wünschen dass andere unsere Ernährung respektieren, dann müssen wir auch andere respektieren, die gerne Fleisch essen. Ist für mich selbstverständlich.
Einmal War es lustig: bei einer Diskussion über Ernährung kam es dann so dass ich Fleisch essen verteidigte und mein diskussions partner, der Fleisch aß, verteigte vegetarische Ernährung. Und das War keine Absicht. Ich meinte dass normalerweise ein mensch nicht ohne Fleisch leben kann. Nur weil wir so viele Ernährungsmöglichkeiten haben ist vegetarische Ernährung möglich. Er meinte es geht doch, es gäbe bestimmte Naturvölker die dies können, ohne nahrung zu importieren. Erst nach der Diskussion merkte ich dass wir irgendwie die rollen vertauscht haben. Lol

Wir haben auf der Arbeit zwei Veganer, die eine ist halt so und die andere hält stundenlange Vorträge warum und wie schlecht wir uns alle ernähren. Milch tötet mich, das weiß ich jetzt.

Ganz vergessen, warum ich eigentlich auf die Feminazi-Sache geantwortet hatte :B
Hab vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, dass eine aktuelle Twitterkampagne von irgendwelchen amerikanischen Gynäkologen, die Frauen dazu aufruft, ihre regelmäßigen Untersuchungen nicht zu überspringen, eine schlechte Sache wär, weil - und jetzt kommt's - das unsensible Rumwerkeln an ihren "Lady bits" mit kalten Metallwerkzeugen, gefolgt von einem Wattestäbchen-Abstrich natürlich ebenfalls ein Rape-Trigger ist und man deshalb diese Praktik gefälligst überdenken sollte, um entsprechend empfindliche Seelen nicht zu traumatisieren. :B
Meeiine Güte, man kann ja auch aus allem ein Riesendrama machen. Ich werd mich auch niemals auf Hoden- oder Prostata-Krebs untersuchen lassen, weil das ja dazu führen könnte, dass ich danach jeden Tag meine Knie umarmend in der Dusche sitze und mir die Augen ausheule. Es gibt eben Sachen, die sind nicht angenehm oder zumindest nicht angenehmer zu machen ohne enorme Umstände zu akzeptieren und da muss man dann halt einmal im Jahr durch ohne gleich seine persönliche Blogger-Armee zum Protest aufzurufen.
(Text enthält Übertreibungen und Verallgemeinerungen um einen Standpunkt zu illustrieren %) )

@topic: Den Zoll jetzt ein bisschen weniger, weil mein abgefangenes Päckchen endlich wieder auf dem Weg zu mir ist und ich möglicherweise mit minimalen Kosten davonkomme.
Trotzdem nach wie vor: Den Zoll.

Wir haben auf der Arbeit zwei Veganer, die eine ist halt so und die andere hält stundenlange Vorträge warum und wie schlecht wir uns alle ernähren. Milch tötet mich, das weiß ich jetzt.
Meinst die eine ist tolerant? Also die die keine Vorträge hält?

Dass Milch angeblich schädlich sein soll habe ich auch mal gelesen. Aber ob ich das glaube. ... Ich trinke Milch.

Ich kannte mal eine Veganerin, die nicht mal Honig aß wegen 'versklavung der Bienen' :B ich muss mir ein Imker mit mini-peitsche vorstellen ;-D

Die gleiche hielt sich jedoch ein Hund um den sie sich nicht richtig kümmerte. Eine zeitlang musste der Hund veganisch essen. Und sie erzog ihn 'antiautoritär' . Passt irgendwie nicht zusammen. Sie fand Fleisch tierquälerei aber behandelt ihren Hund so. Der arme Hund War psychisch kaputt. Hatte auch ne Katze und kümmerte sich auch um sie nicht ordentlich.

Jep vor allem mein ich die Vegaterier und Veganer die einem das immer wieder sagen müssen und einen belehren wollen.

Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.

Bei diesen Feminazis finde ich es dann immer am lustigsten, wenn sie nicht wie Objekte behandelt werden wollen und dabei dann mit entblößten Brüsten herumlaufen. Das hilft sicher dabei! :top:

Boah, was die Generation Tumblr aus dieser an sich guten und wichtigen Sache gemacht hat, ist echt ekelhaft. Kein Wunder, dass viele klassische Feministinnen (oder heißen die auch Feministen? :B) sich heute von der Bewegung distanzieren und sagen, dass sie mit diesen durchgedrehten, männerhassenden Furien nichts zu tun haben wollen.
Gerade im Internet ist das die letzten Monate echt schlimm geworden. Ein Witz über Geschlechterunterschiede und schon schreit die entsprechende Fraktion "OMG, harrassment, misogyny, rape, trigger!" :S
Da fällt mir jenes Bild ein. ^^ Für lustige Sachen ist Tumblr aber echt gut. :top:

Ich hasse es, wenn jemand in der Schlange im Supermarkt seinen Einkaufswagen in meinem Arsch parken will. Also, wenn ich ständig angekarrt werde. Wenn es einmal passiert (und man sich anstandshalber kurz entschuldigt), ist ja alles in Butter. Aber nee, hundert Mal wird mein Arsch von einem Einkaufswagen plattgedrückt und das Stück Scheiße, dass das Teil schiebt, geht völlig ignorant und von der Außenwelt abgeschottet seines Weges und legt sein ekliges Essen auf das Band. :rolleyes: Ich würd ja was sagen, aber ich und Konfliktbewältigung... %) :hop:

Oder seid ihr so oldschool drauf und müsst immer noch diese Sticker an die Tüte pappen? %)

Ich kenne das gar nicht anders und ich wohne in einer Großstadt. Der Kassierer muss im Falle eine Vergessens dann immer aufstehen, selbst zur Obst-Abteilung gehen und selbst wiegen. Das nimmt immer ein wenig Zeit in Anspruch und du glaubst gar nicht, wie oft das am Tag passiert (egal, welcher Markt).

Warum man keine (Notfall-)Waagen an den Kassen hinstellt, ist mir ein Rätsel.

Jep vor allem mein ich die Vegaterier und Veganer die einem das immer wieder sagen müssen und einen belehren wollen.

Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.

wenn ich beim grillen bei bin dann darf ich etwas Gemüse oder etwas von meinen TofuWürste (oder Gemüseburger etc.) auf dem grill tun. schmeckt gut ;-D
Aber ich blockiere den grill nicht und mich stört es nicht wenn da auch Fleisch drauf ist.

Bei diesen Feminazis finde ich es dann immer am lustigsten, wenn sie nicht wie Objekte behandelt werden wollen und dabei dann mit entblößten Brüsten herumlaufen. Das hilft sicher dabei! :top:

Da hat man wenigstens was zu sehen;-D

Was stört dich daran, wenn andere Leute Gemüse auf den Grill schmeißen? :B

Zurück