S
sQuIrReL
Gast
Ich hasse Gewinnspiele, wo es im Online nur um "like" Anzahl geht, wer weiter kommt oder gewinnt.
Ich bin Vegetarier ;-DFeminazis, Vegetarier und Veganer.
Boah, was die Generation Tumblr aus dieser an sich guten und wichtigen Sache gemacht hat, ist echt ekelhaft. Kein Wunder, dass viele klassische Feministinnen (oder heißen die auch Feministen? ) sich heute von der Bewegung distanzieren und sagen, dass sie mit diesen durchgedrehten, männerhassenden Furien nichts zu tun haben wollen.Feminazis
ich denke mal er meint genau so eine art vegetarier.. jene die, ohne sie direkt drauf angesprochen zu haben, es sofort einem auf die nase binden müssen wieso, weshalb und warum sie vegetarier sind... nervt mich auch.Aber ich kann mir vorstellen welche Art von Vegetarier du hasst die finde ich nämlich auch nicht gut.
Ich habe meine Gründe warum ich Vegetarier bin. Aber jeder soll für sich selbst entscheiden wie er oder sie sich ernährt. Menschen sind von Natur aus unter anderem auch Fleischesser. Sieht man schon am Kiefer des Menschen. Und wir haben unsere Augen dicht neben einander, wie andere Raubtierarten auch. Würde es keine massentierhaltung geben dann wäre ich nie Vegetarier geworden. Veganer könnte ich aber nie werden. ich respektiere jeden der oder die Fleisch ist!
Mich auch solche Vegetarier verderben das ansehen von uns allen Vegetarier. Ausserdem wenn wir wünschen dass andere unsere Ernährung respektieren, dann müssen wir auch andere respektieren, die gerne Fleisch essen. Ist für mich selbstverständlich.ich denke mal er meint genau so eine art vegetarier.. jene die, ohne sie direkt drauf angesprochen zu haben, es sofort einem auf die nase binden müssen wieso, weshalb und warum sie vegetarier sind... nervt mich auch.
Wir haben auf der Arbeit zwei Veganer, die eine ist halt so und die andere hält stundenlange Vorträge warum und wie schlecht wir uns alle ernähren. Milch tötet mich, das weiß ich jetzt.ich denke mal er meint genau so eine art vegetarier.. jene die, ohne sie direkt drauf angesprochen zu haben, es sofort einem auf die nase binden müssen wieso, weshalb und warum sie vegetarier sind... nervt mich auch.
Meinst die eine ist tolerant? Also die die keine Vorträge hält?Wir haben auf der Arbeit zwei Veganer, die eine ist halt so und die andere hält stundenlange Vorträge warum und wie schlecht wir uns alle ernähren. Milch tötet mich, das weiß ich jetzt.
Da fällt mir jenes Bild ein. ^^ Für lustige Sachen ist Tumblr aber echt gut.Boah, was die Generation Tumblr aus dieser an sich guten und wichtigen Sache gemacht hat, ist echt ekelhaft. Kein Wunder, dass viele klassische Feministinnen (oder heißen die auch Feministen? ) sich heute von der Bewegung distanzieren und sagen, dass sie mit diesen durchgedrehten, männerhassenden Furien nichts zu tun haben wollen.
Gerade im Internet ist das die letzten Monate echt schlimm geworden. Ein Witz über Geschlechterunterschiede und schon schreit die entsprechende Fraktion "OMG, harrassment, misogyny, rape, trigger!"
... Obst-Tüte nicht wiegtIch hasse es, wenn jemand [...] im Supermarkt seine...
Warum? :o Das Obst wird doch eh an der Kasse gewogen. Oder seid ihr so oldschool drauf und müsst immer noch diese Sticker an die Tüte pappen?... Obst-Tüte nicht wiegt
Bei Edeka macht man das an der Waage!Warum? :o Das Obst wird doch eh an der Kasse gewogen. Oder seid ihr so oldschool drauf und müsst immer noch diese Sticker an die Tüte pappen?
Oder seid ihr so oldschool drauf und müsst immer noch diese Sticker an die Tüte pappen?
Jep vor allem mein ich die Vegaterier und Veganer die einem das immer wieder sagen müssen und einen belehren wollen.
Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.
Bei diesen Feminazis finde ich es dann immer am lustigsten, wenn sie nicht wie Objekte behandelt werden wollen und dabei dann mit entblößten Brüsten herumlaufen. Das hilft sicher dabei!
Ach du Scheiße. So kenne ich das gar nicht. Als wir noch die Sticker hatten, wurde eben direkt an der Kasse gewogen, wenn es jemand vergessen hat. Dann kann ich verstehen, wenn es nervt.Der Kassierer muss im Falle eine Vergessens dann immer aufstehen, selbst zur Obst-Abteilung gehen und selbst wiegen.
Und auch die, die auf eine Grillparty kommen und dann ihren Alubeutel mit irgendwelchem Gemüse auf den Grill hauen. Auf einen Grill gehört Fleisch und wenn ich kein Fleisch esse, dann geh ich ich auch nicht zu einer Grillparty! Ich geh ja auch nicht zur Salatbar und verlange dort ein Rinderfilet. Könnt ich kotzen bei sowas.
Was stört dich daran, wenn andere Leute Gemüse auf den Grill schmeißen?
Gegrilltes Toast schmeckt so gut.Weil auf einen Grill für mich nur Fleisch gehört! Wenn ich grille und mir kommt jemand mit so einem Kram, dann schmeiß ich das wieder runter.