Was ihr am meisten hasst!

1,56 bis 1,60 hier
könnte schlimmer für dich sein :P
hab schon lange nichts mehr unter 1,59 hier gesehn. vielleicht fahr ich aber auch einfach nur nie dran vorbei wenns mal günstiger ist^^

man hat schon wieder das gefühl das das günstig ist vor nen paar wochen waren die schon knapp an der 1,70 marke O_ô
 
-Vorurteile
-Oberflächigkeit
-Gruppenzwang
-mobbing
-leider auch Schule;besonders Gymnasium

-tatsache dass Bildung überbewertet wird. Das beste Abitur und die beste Uni taugt nichts, wenn man krank wird
- tatsache dass Real und hauptschule so ein schlechteren Ruf haben, nur weil dieses System schon vor den Kriegen stammt. Dabei könnten selbst die "ärmsten" Gymnasium machen. Ich kenne so einige, dessen Eltern ganz einfache und bodenständige Menschen sind, und sie selber machen Abi und studieren. Ich bin ein Lehrerkind und habe Realschulabschluss. Ausserdem mein Vater und seine Brüder konnten früher auch aufs Gymnasium und Großmutti war alleinerziehend (Großvater starb an MS) von vier Kindern und sehr arm. Ich selber finde die Möglichkeiten auf leichtere Schularten wechseln zu können sehr gut. Für mich war Realschule das Beste. hauptschule hätte ich auch gemocht.

-umweltzerstörung
-tierquälerei
-Ungerechtigkeit


und noch vieles mehr
 
Stress mit einer meiner besten ...denn dann bin ich für nichts zu gebrauchen bis ich das aus dem kopf habe .. ansonsten Kleinigkeiten ... die auch jeden anderen stressen .. angefangen bei Rassismus bis Oberflächlichkeit ...
 
Kriege sind auch sch*****:pissed::pissed::pissed:

Atom und andere Massenvernichtungswaffen :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed: Gefährlich und die Leute, die sie wirklich verwenden sind meiner Meinung nach große Feiglinge :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:................. die haben mindestens so viele :finger2: verdient!!!
 
Die unnötige Komplexität des Lebens, gepaart mit der Selbstsucht der Menschen.

Momentan jedenfalls :B
 
2osqg.jpg
 
Derzeit hasse ich das Wetter am meisten. Permanent Orkanböen und der Himmel ist völlig grau, seit Wochen. Das schlägt sich bereits auf meine Psyche nieder, bin nur noch schlecht gelaunt und melancholisch, kann kaum noch klar denken.
 
Kauf dir ne Neue.

?

Entweder war das sarkastisch von dir gemeint oder du denkst, die Brillen-Gläser seien stark beschädigt... falls letzteres: Das sind Regentropfen. Kann als kurzsichtiger Brillen-Träger folglich bei Regen-Wetter nervig werden und die Brille abnehmen bzw. kurzzeitig ohne eine rumzulaufen wäre nicht so toll.
 
Zurück