Ich hasse es wenn Leute ungefragt sehr direkt sind.
Beispiel: Ein Typ aus meiner Klasse ist Punk und gelt sich seine Haare sehr zackig nach oben, ich bin ja eher der "schmierige" Typ, also Slick nach hinten.
Und an der Bushaltestelle wird man jedesmal so dämlich angelabert von Leuten die ihren Hauptschulabschluss mit 3,4 machen, die dann unter sich lachen und sich cool vorkommen.
(Vor allen Dingen sind das dann so richtige "Fressen" die ihren Mund nicht zukriegen, als ob sie ihren Kopf durchlüften müssten)
Ich lache mich tot
, lieber bin ich jemand der ausgelacht wird und dabei so ist, wie er eben ist, als jemand zu sein der akzeptiert wird, sich dabei aber verbiegen muss
Klingt jetzt zwar nach typisch jugendlich, dieses rebellenhafte "ich muss anders sein als der Mainstream", ist es in diesem Fall aber gar nicht, eher müssten sich diese Deppen mal ändern oder wollen die das später im Beruf auch machen?
@para: Hast schon recht.
Komischerweise kommt es wirklich öfters bei Mädels vor (will jetzt hier nicht frauenfeindlich rüberkommen, ist jedoch tatsächlich häufiger bei Mädels zu beobachten)
lernen 3h ihren Hefter auswendig und schreiben ihre 1, sobald aber selbstständig was erdacht werden soll wird es ruhig. Bewirbst dich mit deinem Abi von 1,3 aber dann? Ich sags in zockerisch EPIC FAIL