Was ihr am meisten hasst!

Proble am 05.12.2009 01:23 schrieb:
link2007 am 05.12.2009 01:18 schrieb:
Proble am 05.12.2009 01:03 schrieb:
Ich hasse Hasser. :B
Willst damit sagen du hasst nichts?

Proble am 02.11.2009 19:31 schrieb:
Ich kann nicht hassen, nur "nicht mögen". =)


Greetz Proble
Aber jeder Mensch muss hassen.

Hasst du nicht Hitler?
Würdest du den Mörder deiner Mutter nicht hassen (natürlich nur so her gesagt) ?
 
Ich hasse hasse HASSE diese scheiß Streber, die nichts tun außer den ganzen Tag zu lernen. In Freistunden, den Pausen, zuhause, am Wochenende etc..

Das wäre ja nicht schlimm, aber die meisten kapieren gar nicht WAS sie da lernen, sie wissen nicht wozu man das in der Realität einsetzen kann. Sie sind nur notengeil. Sie schreiben jeden Scheißdreck den der Lehrer sagt mit, jeden gottverdammten Scheißdreck den ein Mensch mit gesundem Menschenverstand eh weiß. Gott, ich könnte kotzen bei Leuten die Nachhilfe in einem Fach nehmen nur weil sie mal "nur" 11 Punkte hatten.

Gott, immer diese Motzer die nichts selber auf die Reihe kriegen, dem Lehrer nach dem Mund reden, sich im Unterricht nie beteiligen weil sie da noch nichts wissen, weil sies noch nicht auswendig lernen konnten.

Ihr Pfosten (hauptsächlich Pfostinnen) könnt ja nichtmal diskutieren, außer ihr habt vorher eure Argumente auswendig gelernt. Ich hasse euch. Und ihr Trottel werdet mal "Spitzenleute" genannt. Trotzdem werdet ihr's nie zu was bringen, mit eurem 1,0er Abi könnt ihr euch den Arsch auswischen ihr Arschtrompeten, und wisst ihr warum?

Ihr habt nie gelernt etwas zu tun ohne dass es euch jemand vorkaut. Ihr habt keine eigene Meinung. Ihr braucht immer einen Lehrer und deswegen werdet ihr es nie nach ganz oben schaffen, weil ihr immer jemanden braucht der besser ist als ihr und über euch steht.

Jetzt nochmal kurz:

ICH HASSE EUCH, IHR SCHEISS NOTENGEILEN STREBER.

FUCK YEAH CAPSLOCK, I'm outta here. -.-'
 
ParakoopaReloaded am 12.12.2009 22:35 schrieb:

:top:

hab nix gegen bissl strebertum, man will jan gutes abi, aber leute, die den ganzen tag nix anderes machen, werden iwann auf die nase fliegen...

die wahre bildung erlangt man nicht aus büchern oder vom lehrer


das geilste is ja sowieso son typ aus unserer klasse, fängt 4 tage vor der klausur an, in der unibilbiothek zu lernen und schreibt dann die schlechteste note vom ganzen kurs... warum? weil er einfach zu dumm is...
 
Ich hasse es wenn Leute ungefragt sehr direkt sind. :hop:
Beispiel: Ein Typ aus meiner Klasse ist Punk und gelt sich seine Haare sehr zackig nach oben, ich bin ja eher der "schmierige" Typ, also Slick nach hinten.
Und an der Bushaltestelle wird man jedesmal so dämlich angelabert von Leuten die ihren Hauptschulabschluss mit 3,4 machen, die dann unter sich lachen und sich cool vorkommen.
(Vor allen Dingen sind das dann so richtige "Fressen" die ihren Mund nicht zukriegen, als ob sie ihren Kopf durchlüften müssten)

Ich lache mich tot :pissed: , lieber bin ich jemand der ausgelacht wird und dabei so ist, wie er eben ist, als jemand zu sein der akzeptiert wird, sich dabei aber verbiegen muss :finger:
Klingt jetzt zwar nach typisch jugendlich, dieses rebellenhafte "ich muss anders sein als der Mainstream", ist es in diesem Fall aber gar nicht, eher müssten sich diese Deppen mal ändern oder wollen die das später im Beruf auch machen?

@para: Hast schon recht.
Komischerweise kommt es wirklich öfters bei Mädels vor (will jetzt hier nicht frauenfeindlich rüberkommen, ist jedoch tatsächlich häufiger bei Mädels zu beobachten)
lernen 3h ihren Hefter auswendig und schreiben ihre 1, sobald aber selbstständig was erdacht werden soll wird es ruhig. Bewirbst dich mit deinem Abi von 1,3 aber dann? Ich sags in zockerisch EPIC FAIL %)
 
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 00:14 schrieb:
WEDA am 12.12.2009 23:19 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.12.2009 22:35 schrieb:
:top:
hab nix gegen bissl strebertum, man will jan gutes abi
Ja, will ich auch, aber es gibt Leute die eigentlich zu dumm fürs Gymnasium sind und sich nur durch Strebersein auszeichnen... -.-
lass se halt, stör dich einfach nicht dran. und aufs gym kommt heutzutage eh eigentlich jeder, wenn ich mir angucke was für volldepperte spaten hier rumlaufen die weder deutsch noch englisch können (damit meine ich nicht nur ausländische mitschüler) und selbst in kunst schlecht sind... DIE regen mich da schon eher auf. :>

naja, hassen tu ich eigentlich nichts, ich dulde es halt. normalerweise interessiert mich alles n scheißdreck, was bei negativem zwar praktisch ist aber in sachen umgang mit anderen menschen teilweise zu für mich unerwarteten katastrophalen umständen endet. :B
 
Es geht ja auch nicht darum.

Aber stellt auch einen Auswendig-Lerner mal bei selbstständiger Arbeit ohne Anleitung vor, logisches Denken kann da zum Problem werden.

@t: Meine Deutschlehrerin :B

Sagt manchmal extrem unhöfliche Sachen ( ernst gemeint, also nix mit Ironie)
erfindet dauernt Wörter und kommt sich dabei extrem intellektuell vor, argh, ich verachte sie :S
 
Bewirbst dich mit deinem Abi von 1,3 aber dann? Ich sags in zockerisch EPIC FAIL %)
mit nem 1,3er abi lässt sich's aber leichter an ner uni einschreiben ;)
... mit 4,0 hat man zwar ein porsche von 1live, aber kein studienplatz %)
Wer brauch schon Abi %)

abcd.jpg


Ich hasse Nachbarn wie aus dem Song von den Ärzten "lass se reden" :B
 
Ich hasse es wenn Leute ungefragt sehr direkt sind. :hop:

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass ich sehr direkt bin und meine Gedanken auch gerne mal direkt ausspreche. Das ist zwar erst seit ein paar Monaten so und mir ist durchaus bewusst, dass ich bei einigen bekannten (nicht bei Freunden) als das unsympathischste Smarschloch ever eingestuft werde, aber das ist mir relativ gleichgültig. Scheiß auf die.

Wiederum hasse ich Menschen, die mir nicht ihre Meinung - sei sie noch so negativ - direkt in die Fresse klatschen und man erst alles über 'ne dritte Person erfahren muss. Widerlich. Oder das Gespräch nicht suchen.

Edit:
Gar nicht gesehen, dass der Thread von 2010 ist. :O Habe ich wohl verwechselt mit dem "Was nervt euch fast täglich"-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunden die erst einen zusammen scheise, nicht zu Wort kommen lassen und dann Ware Reklamieren wollen die sie in einem anderen Laden gekauft habe :B:B:B

Vor 10 min. passiert^^
 
Zurück