Was ihr am meisten hasst!

sixteen am 01.12.2009 19:45 schrieb:
naja ok aber wenn dann auch noch jemand die ganze zeit hinter mir fährt, auch noch so extrem dicht auffährt, weil er nicht überholen kann oder darf und mich sein scheiß licht die ganze zeit im rückspiegel blendet, könnt ich jedes mal kotzen >:|

Du weißt aber schon, dass du deinen Rückspiegel mit einem kleinen Fingerschnips auf eine Position schnippen kannst, die das Licht wieder dahin schickt, wo es herkommt? %)
 
andypanther am 01.12.2009 19:01 schrieb:
@Guitar-Heroine:
Monotheistische Religionen sind IMMER intolerant, das betrifft nicht nur den Islam. Überhaupt ist der Koran kaum radikaler als die Bibel, es gibt nur keine Länder, in denen deren Regeln so streng eingehalten werden. Man kann daher nicht behaupten, unsere Religion sei grundsätzlich "besser". Und die vielzitierte Scharia mit all ihren frauenfeindlichen Gesetzen ist auch nicht 1 zu 1 aus dem Koran übernommen worden, sondern wurde erst später von gewissen religiösen Oberhäuptern entwickelt.

Das mit den Relegionen kann ich so stehen lassen. Aber wer von uns nimmt das Christentum heutzutage noch ernst? Wir sind alle sozusagen "Passivmitglieder" des Christentums während der Islam sehr aufstrebend ist. Natürlich wurden früher viele Verbrechen im Namen des Christentums verübt. Aber das ist Vergangenheit. Für die Kreuzzüge, die unsere Vorfahren machten, können wir nichts dafür und ebensowenig sind die heute lebenden Muslime die Opfer davon. Ausserdem geht nicht nur um die Relegion, sondern auch um die Kultur. Auch nicht relegiöse Muslime haben oft eine archaischere Kultur als Westeuropäer. Ein gutes Beispiel hierfür sind Balkanesen oder Türken. Natürlich sind längst nicht alle kriminell, der Prozentsatz ist aber viel höher als bei uns.

Und die Tatsache, dass es rechlich nicht halbar ist, nur die religiösen Bauten EINER Religion zu verbieten, und nicht die der anderen, lässt sich mit nichts entkräften. Wenn jemand die Sache nach Brüssel bringen würde, würde man ihm dort recht geben, und das Verbot könnte gar nicht umgesetzt werden.

Welche Tatsache? Wir sind eine direkte Demokratie. Rechtlich haltbar ist also, was das Volk bestimmt. Ausserdem sollte Relegionsfreiheit nicht über alle anderen Rechte gestellt werden. Wir sind schliesslich eine aufgeklärte Gesellschaft und wissen eigentlich, dass Relegionen schwachsinn sind. Und hast du dir überlegt wozu Relegionsfreiheit führen kann? Warum gründen wir nicht eine Relegion, die uns verbietet, dem Staat Steuern zu bezahlen? Oder eine, die uns vorschreibt, alles zu klauen? Da könnte ja jeder kommen...
Und der Islam geht teilweise schon in eine ähnliche Richtung...

Wir sind nicht in der EU, also hat Brüssel gar nichts zu sagen. Das Menschenrechtsgericht in Strasbourg hat noch ein Wörtchen mitzureden, dessen Entscheide sind aber nicht rechtlich verbindlich und die hätten eigentlich wichtigeres zu tun.

Es stimmt, dass Ausländer die meisten Straftaten begehen (wo ist das nicht so?), doch dafür gibt es auch immer soziale Gründe (Traumatisierung bei Flüchtlingen, Arbeitslosigkeit, schlechter Bildungsstand etc.). Es ist reine rassistische Volkshetzte, zu behaupten ein Minarett hätte mit alldem irgendwas zu tun.

Überall dort, wo strenge Einwanderungsbestimmungen gelten. USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw.
Nach dem zweiten Weltkrieg war ganz Europa traumatisiert. Wurden damals alle kriminell?
Und Arbeit gibt es bei uns genug. In vielen Handwerklichen Berufen oder im Pflegebereich gibt es zu wenige Lehrlinge, weil aber viele das KV machen wollen, werden Ausbildungen wie KV B-Profil oder Büroassistent geschaffen, die niemand auf dem Arbeitsmarkt braucht. Da muss man sich nicht wundern, wenn später alle arbeitslos sind.
Am schlechten Bildungsstand sind wir nicht schuld. Bildung ist bei uns gratis und viele Balkanesen sind bei uns geboren, sie haben also die gleichen Chancen wie wir.

Aber du hast recht, mit Minaretten hat das nicht viel zu tun. Ich denke, die SVP hat die Minarette benutzt, um das Volk aufzubringen um eine Islamdebatte ins Rollen zu bringen, was ihr gut gelungen ist. Aber wie schon gesagt, halte ich das auch für nötig. Wo der Islam unseren Gesetzten widerspricht, hat er sich anzupassen, nicht umgekehrt. Was daran rassistisch sein soll, verstehe ich aber nicht.
 
sixteen am 01.12.2009 19:45 schrieb:
ich hasse leute mit xenon scheinwerfern -.-
wenn mir im dunkeln mal jemand entgegenkommt und mich kurz blendet - naja ok aber wenn dann auch noch jemand die ganze zeit hinter mir fährt, auch noch so extrem dicht auffährt, weil er nicht überholen kann oder darf und mich sein scheiß licht die ganze zeit im rückspiegel blendet, könnt ich jedes mal kotzen >:|
aber generell hass ich auch raser die meinen extrem dicht auffahren zu müssen. gott nervt das -.-
ach ja und so leute die ihren blinker nicht finden können %)
gibt noch einige autofahrer mehr die nerven aber ich zähl das jetz nicht alles auf =P
hallo :X
 
Cocktail am 01.12.2009 19:50 schrieb:
sixteen am 01.12.2009 19:45 schrieb:
naja ok aber wenn dann auch noch jemand die ganze zeit hinter mir fährt, auch noch so extrem dicht auffährt, weil er nicht überholen kann oder darf und mich sein scheiß licht die ganze zeit im rückspiegel blendet, könnt ich jedes mal kotzen >:|

Du weißt aber schon, dass du deinen Rückspiegel mit einem kleinen Fingerschnips auf eine Position schnippen kannst, die das Licht wieder dahin schickt, wo es herkommt? %)
in ner kurvigen fahrt übern berg hab ich da keine konzentration und zeit zu xD
 
Die Tatsache, dass es nur noch extrem wenig Jugendliche gibt die sich für Kunst irgendeiner Art und Weise interessieren.
Egal ob:
Musik
Bilder
Filme
Literatur
Fotografie
oder einfach nur kuriose Werke âla Cristo

Die meisten die ich kenne "ach son quatsch", "du bist ja ein Freak", "mir doch egal", " Bücher sind gut zum Heizen *Hauptschullache*

Viele sind nur darauf aus, jedes Wochenende betrunken zu sein, irgendein Weib abzuschleppen oder reden darüber wie man später seinen scheiß Golf auftunen will (was eh keiner machen wird)
Worauf blickt man dann in 50 Jahren zurück?

Ohja damals habe ich viele Mädels gevögelt und denen danach leere Versprechungen gemacht
Ohja damals war ich jedes Wochenende so betrunken, dass ich froh sein kann mich überhaupt noch an irgendwas zu erinnern.
Von DER hatte ich meine erste Geschlechtskrankheit

Wäre es nicht besser wenn man seinen Kindern sagt:

Als ich so alt war wie du hat mich die Musik von XXX sehr bewegt und mich immer wieder fröhlich gemacht, wenn die Zeiten schwierig waren
Der Film YYY hat mich so beeindruckt, dass ich mich danach mit dem Thema dazu sehr lange beschäftigt habe, meine Sicht auf die Filmkunst allgemein wurde durch YYY stark beeinflusst
Bei diesem Gemälde rätsel ich auch heute noch, was es genau bedeutet. Diese Farben, die Linien etc.
Das Buch ZZZ hat mein Leben beeinflusst, ein interessantes Thema, gut geschrieben

Was klingt da wohl ERNSTHAFT besser?
Meinen Enkeln will ich jedenfalls nicht nur Jugendsünden wie zB Vandalismus näher erklären können ;) (worauf ich immernoch nicht stolz bin, es getan zu haben :hop: )
 
n-zoneAffe am 02.12.2009 20:08 schrieb:
Die Tatsache, dass es nur noch extrem wenig Jugendliche gibt die sich für Kunst irgendeiner Art und Weise interessieren.
Egal ob:
Musik
Bilder
Filme
Literatur
Fotografie
oder einfach nur kuriose Werke âla Cristo

Viele sind nur darauf aus, jedes Wochenende betrunken zu sein, irgendein Weib abzuschleppen
Du hast schon Recht, mich stört es auch sehr das niemand mehr seine Alben kauft.
Meine Freunde bringen sogar dumme Sprüche, wenn ich wieder ein Album in der Hand hab.

Ich selber, bin sehr Musik intressiert. Film gucke ich auch gerne, nicht sowas wie Triple xXx, sondern eher Gute wie "Into the Wild". Lesen tue ich auch recht viel, grade das Buch zu Into the Wild ^^. Und fotografieren tue ich auch gerne, hab ne recht gute Lumix. Und benutze auch manchmal die Spiegelreflex meines Vaters.
Ich schätz mich jetzt, was sowas angeht, recht intelligent ein.

Aber um ehrlich zu sein trinke ich auch ganz gerne mal was mit Freunden und ein Weib abschleppen kann auch mal sein.
Bei mir ist es ne ganz gesunde Mischung, behaupte ich jetzt mal.
 
Krunkalunga am 02.12.2009 20:24 schrieb:
n-zoneAffe am 02.12.2009 20:08 schrieb:
Meinen Enkeln will ich jedenfalls nicht nur Jugendsünden wie zB Vandalismus näher erklären können ;)
nur schade wirst du keinen nachwuchs kriegen wenn du dir dein ganzes leben wissen über kunst aneignen willst

Glaubst du man trifft in einem Club mit 120dB Musik die Liebe seines Lebens während man sich vor Alkohol kaum mehr artikulieren kann? Nein Spaß ;)
Außerdem bilde ich mich nicht nur, mMn es muss nur irgendwas abseits der Wochenenden geben?
Es ist klar das man am WE was mit seinen Freunden unternimmt oder jedenfalls probiert etwas zu unternehmen :B, aber dann ab Montag? Ärgern das WE vorbei ist?
Sich die ganze Woche aufregen das Schule scheiße ist?
Außerdem geht das bei einigen hier ganz schön weit.
Wenn ich schon höre das einige Leute dreimal wiederbelebt werden mussten durch starken Alkoholkonsum oder wenn man schon damit angeben muss wieviel man trinken kann ohne in S-Linien zu laufen ist es ziemlich erbärmlich.
Es ist klar das man ausspannen muss, aber wie geht das wenn man Samstag morgens so verkatert ist das man seine Gliedmaßen nicht bewegen kann?
:confused:
Allgemein Freizeit interessen außer We trinken und feiern?
 
n-zoneAffe am 02.12.2009 20:08 schrieb:
Die Tatsache, dass es nur noch extrem wenig Jugendliche gibt die sich für Kunst irgendeiner Art und Weise interessieren.

Die meisten die ich kenne "ach son quatsch", "du bist ja ein Freak", "mir doch egal", " Bücher sind gut zum Heizen *Hauptschullache*
Ich glaube das ist eher ein Problem deines direkten Umfelds. - Woran machst du eigentlich fest, dass das früher anders war?

Viele sind nur darauf aus, jedes Wochenende betrunken zu sein, irgendein Weib abzuschleppen oder reden darüber wie man später seinen scheiß Golf auftunen will (was eh keiner machen wird)
Worauf blickt man dann in 50 Jahren zurück?
Auf eine Frau, seine miesen Leberwerte und einen fetten Golf?

Was klingt da wohl ERNSTHAFT besser?
Meinen Enkeln will ich jedenfalls nicht nur Jugendsünden wie zB Vandalismus näher erklären können ;) (worauf ich immernoch nicht stolz bin, es getan zu haben :hop: )
Bewusstseinsentwicklung war schon immer eine Frage der Zeit. Bei dem einen setzt sie früher ein, beim anderen später.
Was das ganze jedoch mit Kunst zu tun hat, hab ich noch nicht ganz verstanden.

@topic:
Ich rege mich gern über selbsternannte Menschenverbesserer auf, die meinen, ihr eigenes Weltbild sei das Maß aller Dinge.
 
danke für die subtile Anspielung auf mich :B
Ich würde ja andere Meinungen gerne akzeptieren, nur die Leute respektieren auch meine nicht.
Wenn ich denen sage , dass ich nunmal lieber nen Film von Hitchcock als von Michael Bay sehe werde ich gleich schief angeguckt und mir wird nachgesagt ich habe keine Ahnung, ich sei bescheuert blablabla :hop:
Logisch das man mal total betrunken ist und irgendwelchen Scheiß anstellt, aber was wenn das schon jedes Wochenende nötig ist nur um Fun zu haben?
Kann man nicht auch nur bissel angetrunken sein und dabei permanent lachend und scherzend durch eine Stadt bei Nacht irren?
Was mir gesagt wird ist manchmal echt erschütternd.

Will jetzt niemanden abwerten der jedes WE Alkohol trinkt, mein Gott wer macht das in den Sommerferien nicht? :B
Nur warum muss man damit angeben das man 1 Flasche Vodka trinken konnte? Oder das man in einen Club gekotzt hat? Oder das man ne "lustige" Schlägerei gesehen hat?
Oder wieso sind ältere Sachen "out "? Man hat doch vielmehr Spaß wenn man über sowas hinwegschaut :haeh: :]
 
n-zoneAffe am 02.12.2009 20:53 schrieb:
danke für die subtile Anspielung auf mich :B
Ich würde ja andere Meinungen gerne akzeptieren, nur die Leute respektieren auch meine nicht.
Wenn ich denen sage , dass ich nunmal lieber nen Film von Hitchcock als von Michael Bay sehe werde ich gleich schief angeguckt und mir wird nachgesagt ich habe keine Ahnung, ich sei bescheuert blablabla :hop:
Es empfiehlt sich auch hinter seiner Meinung zu stehen. Dass dir Hitchcock mehr als Michael Bay zusagt, ist ja völlig legitim. Jedoch vergisst man leider viel zu schnell, dass andere Menschen einen anderen Sinn für gewisse Dinge haben. So haben deine Kameraden (und ich geh mal davon aus, dass du noch zur Schule gehst) wahrscheinlich keinen blassen Schimmer von Filmen, die vor 1990 gedreht wurden. Während du den Eindruck machst, als ob du kaum Ahnung von Filmen hast, die nach 1990 aufkamen (korrigier mich, wenn ich mich irre).
Du könntest deine Ansichten ja auch mal in Wörter packen und deinem Gegenüber mal erklären, warum eine detailverliebte Mordszene in schwarz-weiß nunmal anregender ist, als blutdurchtränkte Action-Szenen.
(Anm.: Nicht falsch verstehen: blutdurchtränkte Actionszenen können durchaus ihren Reiz haben.)
Spätestens wenn eine normale Unterhaltung, nicht über Satzverstärkungswörter hinausgeht, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du dich mit falschen Leuten umgibst.

Nur warum muss man damit angeben das man 1 Flasche Vodka trinken konnte? Oder das man in einen Club gekotzt hat? Oder das man ne "lustige" Schlägerei gesehen hat?
Oder wieso sind ältere Sachen "out "? Man hat doch vielmehr Spaß wenn man über sowas hinwegschaut :haeh: :]
1. Weil andere das nicht schaffen. (das liegt wohl in der Natur des Menschen.)
2. Hm... das weiß ich auch nicht.
3. Je nachdem wie lustig die Schlägerei war, ist das doch u.U. erwähnenswert.
4. Alte Sachen sind doch garnicht out.
5. Richtig. - Aber, wie bereits erwähnt, ist es eine Frage der Zeit...
 
Ne ne ich bin allgemein Filmfan, gucke von Chaplin-Klassikern bis heute alles.
Sehe nur nicht gerne Überbrutale Horrorfilme, weil diese nur schocken wollen und keinerlei Sinn und Verstand haben (meist jedenfalls)
Moderne Filme die mir gefallen sind unter anderem die ganzen Pixar-Streifen, genial und detailverliebt =)
Oder Ritter aus Leidenschaft der grade auf Kabel 1 läuft. Filme von David Fincher, Donnie Darko und einige mehr
Komischerweise sind die Leute mit denen ich über Hobbys etc. rede eigentlich immer sehr nett und lustig in normalen Unterhaltungen aber bei sowas eben nicht mehr. Merkwürdig.

Ansichten? Naja
Bildung ist nicht alles
Spaß ist nicht alles
Nihilismus ist nicht alles
Rosa Brille ist nicht alles
Hass ist nicht alles
Liebe ist nicht alles

Die Mischung machts, und dabei bitte nicht den Humor vergessen, denn wie heißt es so schön, ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag! :) , bin ein optimist so lange es nicht ins naive geht :B
 
n-zoneAffe am 02.12.2009 21:48 schrieb:
Die Tatsache, dass Filme ohne Handlung und erkennbaren Sinn existieren, hat rein garnichts mit den verwendeten Motiven zu tun. Gute sowie schlechte Filme sind, auch wenn es Menschen gibt, die das anders sehen wollen, glücklicherweise genreunabhängig.

@Topic:
Ich hasse es, wenn User zu sehr vom eigentlichen Thema abkommen.
 
Naja, manchmal hab ich schon das Gefühl dass es unter den jetzigen Jungen nur eine primitive Party und Spasskultur gibt, gemischt mit einer starken Konsumgeilheit (verdammt, es gab mal eine Zeit da wollte man das System zerstören, nicht finanziell unterstützen)

Auch solche hirnlosen Sachen wie Komasaufen regen mich auf, ich kann mich nicht erinnern dass diese art von Saufen früher beliebt war. Ich meine, saufen um sich zu betrinken ist zwar nicht das vernünftigste, aber trotzdem im vergleich zu Komasaufen geradezu weise :S
 
Naja ok Komasaufen ist natürlich ein ziemlicher krasser Begriff :B
Wie mein BWL Lehrer schon meinte, das Jugendliche mehr Alkohol trinken ist nicht unbedingt wahr, früher haben unsere Eltern bestimmt mal Stiefelsaufen mitgemacht, das sind an die 2l Bier oder was weiß ich :B
Damals (insbesondere DDR) war die Berichterstattung nur noch nicht so skandalgeil wie heute.
Wenn nichts dolles passiert, dann ebend irgendeine Gruppe von Leuten schlecht reden, in diesem Fall uns Jugendliche.

Achja und ich hasse es, dass mich viele ältere Leute nicht mögen, wieso eigentlich? :-o
Ich rede nicht wirklich mit denen, werde immer blöd angeguckt und merke wie dann über mich gesprochen wird, na doll :S :oink: :rolleyes: :finger: :-o :] ;) :P :( ;( :pissed: :| :B

(aber grüßen tue ich natürlich immer fleißig %) )
 
Ich hasse Partys. Ist gar nicht mein Ding.

Ich hasse den Straßenverkehr. Die Autos sollten alle unterirdisch fahren. Eine gute Aufgabe für künftige Generationen. (Bahnen und Busse sind okay)

Ich hasse es, alt zu werden!

Ich hasse Tussis, die sich total aufbrezeln.

Ich hasse Ezio Auditore/Desmond Miles

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück