Was ihr am meisten hasst!

Proble am 29.11.2009 18:53 schrieb:
link2007 am 29.11.2009 18:28 schrieb:
Deutsche Promis...verpisst euch :finger2:
Ich hasse diesen Til Schweiger zum Beispiel...dieser fucking möchtegern Brad Pitt!
Ihr seid scheiße,geht nach Hause und treibts mit euren 300 Tonnen-Make-Up-Models!

Neid? %)

Greetz Proble
Was für Neid?
Die haben ja nicht mal Erfolg, weil sie in Deutschland Promis sind, sind die noch lange keine richtigen Stars.
Ich hasse einfach wenn die so angeben.

Von mir aus können die Promis sein, aber diese Arroganz, als wären die in Hollywood :S

Mario Barth

was fällt dem Nichtsnutz überhaupt ein, solch einen Altmeister der Kommödie zu beleidigen (für alle die es nicht mitbekommen haben, er nannte Harald Schmidt "die Größte Pfeife unter der Sonne") Der hat in seinem Leben noch nichts erreicht, unlustig ist er auch noch. (das sagt nicht aus, dass ich Schmidt lustig finde)

eBi14 am 30.11.2009 14:33 schrieb:
großes dito...

eBi14 am 30.11.2009 14:33 schrieb:
was fällt dem Nichtsnutz überhaupt ein, solch einen Altmeister der Kommödie zu beleidigen (für alle die es nicht mitbekommen haben, er nannte Harald Schmidt "die Größte Pfeife unter der Sonne") Der hat in seinem Leben noch nichts erreicht, unlustig ist er auch noch. (das sagt nicht aus, dass ich Schmidt lustig finde)
auch wenn ich den harald auch net mag aber sowas sollte man besser unterlassen...

wer noch schlimmer is is oli pocher :S gott wie ich diese hackfresse hasse... %)

andypanther am 29.11.2009 15:15 schrieb:
Schweizer, ihr regt mich auf!

Da sagen die tatsächlich mit etwa 59% ja zur verfassungswidrigen Anti-Minarett-Initiative(aktueller Stand)

Was soll das? Jahrelang gab es in der Schweiz Minarette, und niemanden hats interssiert. Doch plötzlich kommen da diese Faschos von der SVP und schaffen es dem Volk einzureden, diese Türme seien eine Bedrohung :S

Für mich persönlich ist es teilweise (als nichtschweizer.. deutscher, noch schlimmer.. %) ) nachvollziehbar, es 'muss' nämlich nichts mit Rassismus zu tun haben, es kann auch Angst um zu großen Wandel sein.

Ich teile diese Meinung, und wenn sie jemand hören will kann man ja nen Thread über Rassismus aufmachen.

Crystalchild am 30.11.2009 18:08 schrieb:
andypanther am 29.11.2009 15:15 schrieb:
Schweizer, ihr regt mich auf!

Da sagen die tatsächlich mit etwa 59% ja zur verfassungswidrigen Anti-Minarett-Initiative(aktueller Stand)

Was soll das? Jahrelang gab es in der Schweiz Minarette, und niemanden hats interssiert. Doch plötzlich kommen da diese Faschos von der SVP und schaffen es dem Volk einzureden, diese Türme seien eine Bedrohung :S

Für mich persönlich ist es teilweise (als nichtschweizer.. deutscher, noch schlimmer.. %) ) nachvollziehbar, es 'muss' nämlich nichts mit Rassismus zu tun haben, es kann auch Angst um zu großen Wandel sein.

Ich teile diese Meinung, und wenn sie jemand hören will kann man ja nen Thread über Rassismus aufmachen.

Leider sind die Leute zu wirtschaftlich schwierigen Zeiten schon immer empfänglicher für Extremismus gewesen. Wenn jetzt keine solche Zeit gewesen wäre, hätte die Initiative keine Chance gehabt.

Europas Rechte hat der Schweiz bereits applaudiert und will nachziehen. Das hier ist vielleicht erst der Anfang...

Immerhin, es gibt sogar in arabischen Ländern Leute die sich über dieses Ergebnis freuen: Alle, die Flaggen verkaufen. Die haben sich wahrscheinlich schon einen ordentlichen Vorrat an Schweizerkreuzen zugelegt :P

eBi14 am 30.11.2009 20:10 schrieb:
Mal ne Gegenfrage: Gibt es überhaupt westliche Kirchem im Irak, Iran und co?
Nein, aber weil so wenig Christen dort wohnen.
In Deutschland bzw. Schweiz leben viele Muslime, also lohnen sich Minarette.

Es gibt bestimmt in anderen islamischen Länder Kirchen, allerdings halt nicht dort wo es im moment echt chancenlos ist.

Außerdem sind die Kirchen auch nicht wie hier, also mit Kreuz etc. am Gebäude und kleiner.

Wenn ich mal in eine Kirche hineinblicke, ist es sehr leer dort ,hier in Deutschland.
Wenn ich mal in ein Minarett sehe, sehe ich überfüllung.
Dementsprechend wären mehrere zu bauen doch nicht verkehrt.

Man sollte auch mit Seiten der muslimen sehen und nicht immer der eigenen (bisschen rassistischen) Sicht, wie diese Idioten von SVO oder wie die heißen.

Hab mal ne Frage: Wie würdet ihr euch als Ausländer fühlen, wenn in Deutschland/Schweiz fette Plakete aufgehängt sind von den Republikaner, wo drauf steht: "Ausländer raus!" (halt anders fomuliert) oder wo Verbote aufghängt sind, dass Kreuzketten zu tragen verboten sind?
Ich finde Deutschland und Schweiz (Keine Ahnung ob die damals auch rassistisch waren) fängt an etwas in die 2. Weltkriegsmasche zurückzugehen.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber dies es meine Meinung.
Ich sage nicht das viele Islamisten ohne fehler sind.

Diese Al Quiaida Schweine haben halt den Status sehr beschädigt.

Nix gegen arabischstämmige Menschen, aber ich wäre auch gegen Minarette.
Das hat aber nur mit der Religion zutun, die leider von einem Großteil der Menschen völlig falsch interpretiert wird. :$
South Park gucken hilft.

Das Argument, man könne in gewissen islamischen Ländern keine Kirchen bauen, hat die SVP auch immer gebracht. Ich finde aber, dass man sich Gesetzmässig auf keinen Fall auf eine Linie mit Staaten wie dem Iran stellen darf, wo keine Demokratie herrscht.

Tatsächlich gibt es fremdenfeindliche Tendenzen in der Schweiz (auch wenn die Leute es nicht zugeben, denn in den Umfragen vor der Abstimmung überwiegte stets der Nein-Anteil) Um die alten Ängste vor Fremden zu wecken braucht es ja bekanntlich nur ein paar Verbrechen von Ausländern zur richtigen Zeit, und man kann damit ganze Wahlen gewinnen. Mir ist zwar gerade keines bekannt wo Muslime beteiligt waren, aber einige üble Angriffe auf unbeteiligte (so wie den in München) hat es in letzter Zeit schon gegeben.

Sixnend am 30.11.2009 21:02 schrieb:
Nix gegen arabischstämmige Menschen, aber ich wäre auch gegen Minarette.
Das hat aber nur mit der Religion zutun, die leider von einem Großteil der Menschen völlig falsch interpretiert wird. :$
South Park gucken hilft.

Wer seine Bildung aus South Park zieht, ist arm dran.

andypanther am 30.11.2009 21:20 schrieb:
Das Argument, man könne in gewissen islamischen Ländern keine Kirchen bauen, hat die SVP auch immer gebracht. Ich finde aber, dass man sich Gesetzmässig auf keinen Fall auf eine Linie mit Staaten wie dem Iran stellen darf, wo keine Demokratie herrscht.
nene war ja ne frage, nicht dass du mich falsch verstehst :)

edit: am besten die religion ganz abschaffen, dann gäbe es so viel weniger probleme auf der welt... in jeder epoche hat die kirche mist gebaut (fast jeder glauben auf der welt). das braucht man nun wirklich nicht

Diese Kack Vorurteile, ich trag viel schwarz, bin also Emo. Ein Skinhead ist ein Nazi, na logo. Metaler sind immer Satanisten. Jemand der nicht viel Geld für Klamotten ausgibt muss dumm und ein Freak sein. ALTER sowas macht mich wütend.

Oder auch, diese kack Weiber, die sich geil vorkommen weil sie halbwegs ok aussehn, aber nen Character fürn Arsch haben. Sagen anderen "óPfÂzZz" ins Gesicht wie häßlich sie sind.
Darauf sag ich entweder etwas was sie nicht verstehn zB "Aussehn ist meines Erachtens Auslegungssache" und zeig denen wie dumm sie eig. sind. Oder ignorier die "Coolen" und unterhalt mich mit den "óPfÂzZz".

eBi14 am 30.11.2009 21:27 schrieb:
edit: am besten die religion ganz abschaffen, dann gäbe es so viel weniger probleme auf der welt... in jeder epoche hat die kirche mist gebaut (fast jeder glauben auf der welt). das braucht man nun wirklich nicht
Naja, das wär meiner meinung nach der Falsche weg, den ich finde, jeder sollte den glauben ausleben dürfen, den er will. Und Glaube ist nun mal für die Menschheit unheimlich wichtig, ja es gibt sogar vielen eine Lebensstruktur. Wo es nun mal zum Problem wird, ist wenn dieser Glaube zum "Gesetz" wird, sei das bei den Islamisten, oder, wie von uns kaum wahrgenommen, den Christlichen Fundamentalisten, die nach wie vor mehr als genug in unserer Westlichen Politik das sagen haben. Wohin das alles führen kann, sieht man ja jetzt im Beispiel der Schweiz, oder auch ein immer noch aktuelles Beispiel, die Homosexuellen Ehe, die vielerorts noch immer nicht anerkannt ist.

Wie gesagt, ich bin dafür, dass jeder seinen glauben leben kann wie ER das will, solange er die anderen auch dazu die Chance gibt. Ich bin überzeugter Atheist bzw. glaube im allgemeinen so gut wie gar nix, was man mir sagt, hab aber absolut kein Problem damit, und auch schon öfters gemacht, um mit einem Priester über seinen Glauben zu reden, weil es mich interessiert, wie sie das sehen, und wieso sie glauben...

Tatsächlich gibt es fremdenfeindliche Tendenzen in der Schweiz (auch wenn die Leute es nicht zugeben, denn in den Umfragen vor der Abstimmung überwiegte stets der Nein-Anteil) Um die alten Ängste vor Fremden zu wecken braucht es ja bekanntlich nur ein paar Verbrechen von Ausländern zur richtigen Zeit, und man kann damit ganze Wahlen gewinnen. Mir ist zwar gerade keines bekannt wo Muslime beteiligt waren, aber einige üble Angriffe auf unbeteiligte (so wie den in München) hat es in letzter Zeit schon gegeben.

Nur um das klarzustellen, Moscheen sind die Gotteshäuser des Moslems. Ein Minarett ist nichts weiter als der Turm dazu, der militärischen Zwecken diente.

Und die zunehmende Fremdenfeindlichkeit im Land lässt sich auch ziemlich leicht erklären. Sehr viele Schwerverbrecher hier stammen aus dem Balkan:

http://www.winkelried.info/2009/07/02/kriminalstatistik-2008-des-kantons-zuerich/

Und jetzt zähl noch die Eingebürgerten hinzu...

Und wer die kriminellen aus dem Land schaffen will, wird als Nazi beschimpft, hier und von den ausländischen Medien. Plötzlich heisst es, wir hätten die Balkanesen selber geholt und jetzt, wo sich nicht mehr gebraucht würden, schieben wir sie ab. Das ist natürlich schwachsinn, Bauarbeiter gibt es genügend aus Italien und Portugal. Die meisten sind als Flüchtlinge während dem Balkankonflikt gekommen. Wir haben die mit Abstand höchste Asylantenrate in Europa. Und anstatt ehrlich zu arbeiten, nutzen viele unser Sozialsystem aus (betrügen kann man ja nicht sagen, denn wer ohne Grund nicht arbeitet, hat immer noch Anspruch auf Sozialhilfe) und sind gewalttätig. Aber Bestrafungen sind bei unserem besch*** Justizsystem anscheinend nicht vorgesehen.

Noch mehr stört mich aber, dass viele dieser möchtegernkorrekten Gutmenschen, die all das abstreiten, etwas gegen Deutsche haben. Sind wahrscheinlich berufliche Versager, die einen Deutschen als Vorgesetzten haben. Aber so entsteht bei euch der Eindruck, wir hätten gegen alle Ausländer was.

Aber zurück zu den Minaretten. Ich finde es irgendwie amüsant, wer uns alles kritisiert. Zum Beispiel der UNO-Menschenrechtsrat. Schon mal ein Blick auf die Mitgliederliste geworfen?

Pakistan, Saudi-Arabien, Indien, China, Nigeria usw.

Auf Abfall vom Islam steht in Saudi-Arabien für einen Muslim die Todesstrafe. Und die wollen uns etwas über Toleranz erzählen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ridda

Wie weit darf Toleranz eigentlich gehen? Darf man eine solch intolerante Relegion tolerieren?
Einige Dinge, wie zB. die Beschneidung von Mädchen sollte auf jeden Fall ebenfalls verboten werden.
Es wird ja oft behauptet, radikal seien nur wenige Muslime.
Angesichts solcher Zahlen fällt es mir allerdings schwer, daran zu glauben.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/200-Millionen-verfolgte-Christen/story/30738284/print.html

Ich jedenfalls bin so stolz auf die Schweiz, wie seit der WM 06 nicht mehr und hoffe, dass wir ein Vorbild für die anderen westlichen Staaten sind, dass Intergration nicht nur gefördert, sondern auch gefordert wird. Denn mit Intergration hat ein Turm, der ein Machtsymbol des Islams ist, nichts zu tun.

nene war ja ne frage, nicht dass du mich falsch verstehst :)

Fettes Dito

nicht-die-mama am 30.11.2009 21:52 schrieb:
Jemand der nicht viel Geld für Klamotten ausgibt muss dumm und ein Freak sein.

Ich. :) :top: -.-

Oder auch, diese kack Weiber, die sich geil vorkommen weil sie halbwegs ok aussehn, aber nen Character fürn Arsch haben. Sagen anderen "óPfÂzZz" ins Gesicht wie häßlich sie sind.
Darauf sag ich entweder etwas was sie nicht verstehn zB "Aussehn ist meines Erachtens Auslegungssache" und zeig denen wie dumm sie eig. sind. Oder ignorier die "Coolen" und unterhalt mich mit den "óPfÂzZz".

Sehr gute Einstellung. :] :top:

@Minarett Thema:

Wenn die Schweizer keine Minarette wollen, finde ich das okay und nicht irgendwie rassistisch.
Jedes Volk sollte bestimmen dürfen was in "seinem" Land geschieht. Ich bestimme ja auch was in meinem Haus passiert. In meinem Vorgarten dürfte man auch keinen Turm errichten wo so ein Kerl am Morgen runterschreit.

Wenn sie Minarette wollen, sollen sie in Länder gehen die das auch akzeptieren. Basta.

@Guitar-Heroine:
Monotheistische Religionen sind IMMER intolerant, das betrifft nicht nur den Islam. Überhaupt ist der Koran kaum radikaler als die Bibel, es gibt nur keine Länder, in denen deren Regeln so streng eingehalten werden. Man kann daher nicht behaupten, unsere Religion sei grundsätzlich "besser". Und die vielzitierte Scharia mit all ihren frauenfeindlichen Gesetzen ist auch nicht 1 zu 1 aus dem Koran übernommen worden, sondern wurde erst später von gewissen religiösen Oberhäuptern entwickelt.

Und die Tatsache, dass es rechlich nicht halbar ist, nur die religiösen Bauten EINER Religion zu verbieten, und nicht die der anderen, lässt sich mit nichts entkräften. Wenn jemand die Sache nach Brüssel bringen würde, würde man ihm dort recht geben, und das Verbot könnte gar nicht umgesetzt werden.

Es stimmt, dass Ausländer die meisten Straftaten begehen (wo ist das nicht so?), doch dafür gibt es auch immer soziale Gründe (Traumatisierung bei Flüchtlingen, Arbeitslosigkeit, schlechter Bildungsstand etc.). Es ist reine rassistische Volkshetzte, zu behaupten ein Minarett hätte mit alldem irgendwas zu tun.

edit: am besten die religion ganz abschaffen, [...]
in jeder epoche hat die kirche mist gebaut (fast jeder glauben auf der welt).
da "die kirche" von menschen verkörpert wird, ist klar, dass "mist" gebaut wird.
es gibt und es wird auch immer schwarze schafe geben (egal ob in der kirche, in der politik, im sport etc.)

wenn man auch danach gehen würde, wo überall in der vergangenheit "mist" gebaut wurde, könnte man vso einiges abschaffen. zb. die demokratie, die monarchie oder wenn wir schon dabei sind, wieso schaffen wir nicht gleich "deutschland" ab ?
... schließlich hat "deutschland" in der vergangenheit schon öffters mal "mist" gebaut. :haeh:

... man kann also die liste belibig weiterführen. %)

[...] das braucht man nun wirklich nicht
ich brauch die kirche schon :X

Ich hasse Downloadable Contents (DLCs), die innerhalb einer Woche nach dem Release des Spiels erscheinen, pure Abzocke... Wieso gibt es keine 1-Jahres-Sperre bzw. wer hat sowas eigentlich erfunden :S

ich hasse leute mit xenon scheinwerfern -.-
wenn mir im dunkeln mal jemand entgegenkommt und mich kurz blendet - naja ok aber wenn dann auch noch jemand die ganze zeit hinter mir fährt, auch noch so extrem dicht auffährt, weil er nicht überholen kann oder darf und mich sein scheiß licht die ganze zeit im rückspiegel blendet, könnt ich jedes mal kotzen >:|
aber generell hass ich auch raser die meinen extrem dicht auffahren zu müssen. gott nervt das -.-
ach ja und so leute die ihren blinker nicht finden können %)
gibt noch einige autofahrer mehr die nerven aber ich zähl das jetz nicht alles auf =P

Zurück