Donkey-Link am 02.11.2009 19:27 schrieb:I
Kennt ihr das auch ?
Ich kanns auch nicht wirklich leidenlink2007 am 01.11.2009 22:30 schrieb:Ich auch.Rude am 01.11.2009 18:51 schrieb:Fussball.
Oh, die sind auch schlimmDonkey-Link am 02.11.2009 19:27 schrieb:Ich hasse diese ganzen Coolen auf meiner Schule , die wenn sie mal krank sind direkt all ihren allerliebsten 300 Freunden SMSen müssen und dann denken dass das jeden so unglaublich interessiert . Damit meine ich vorallem die Mädchen , die nix besseres in ihrem Leben zu tun haben , als das Geld von ihren reichen Vätern in der "City" zu verpulvern . Und wenn man dann mal nicht die tolle Hose für lasche 200 € bekommt direkt aus der ach so tollen Gruppe "verstoßen" wird. Ich kann das einfach nicht verstehen , wie die ganzen Bonzen nur durch ihr verf***tes Geld ihr Leben leben :/
Kennt ihr das auch ?
du sprichst mir aus der seeleDonkey-Link am 02.11.2009 19:27 schrieb:Ich hasse diese ganzen Coolen auf meiner Schule , die wenn sie mal krank sind direkt all ihren allerliebsten 300 Freunden SMSen müssen und dann denken dass das jeden so unglaublich interessiert . Damit meine ich vorallem die Mädchen , die nix besseres in ihrem Leben zu tun haben , als das Geld von ihren reichen Vätern in der "City" zu verpulvern . Und wenn man dann mal nicht die tolle Hose für lasche 200 € bekommt direkt aus der ach so tollen Gruppe "verstoßen" wird. Ich kann das einfach nicht verstehen , wie die ganzen Bonzen nur durch ihr verf***tes Geld ihr Leben leben :/
Kennt ihr das auch ?
AjaWEDA am 27.11.2009 18:23 schrieb:da könnt ich jede mal in die luft gehen.. beim normalen sprechen gehts ja noch, aber beim chatten
TheBestofWii am 27.11.2009 18:26 schrieb:AjaWEDA am 27.11.2009 18:23 schrieb:da könnt ich jede mal in die luft gehen.. beim normalen sprechen gehts ja noch, aber beim chatten
Müsste das nicht andersrum sein?
WEDA am 27.11.2009 20:26 schrieb:TheBestofWii am 27.11.2009 18:26 schrieb:AjaWEDA am 27.11.2009 18:23 schrieb:da könnt ich jede mal in die luft gehen.. beim normalen sprechen gehts ja noch, aber beim chatten
Müsste das nicht andersrum sein?
ne, beim sprechen weiß ich wenigstens noch, wenns ironisch gemeint is oder so, aber beim chatten interpretier ich das immer gleich als "alter, lass mich in ruhe, du nervst.."
als ich gesehen hab dass der thread gepusht wurde war mir klar dass ein anderer schweizer wohl grad über die abstimmung schreibtandypanther am 29.11.2009 15:15 schrieb:Schweizer, ihr regt mich auf! (ja, ich weiss dass ich selbst einer bin)
Da sagen die tatsächlich mit etwa 59% ja zur verfassungswidrigen Anti-Minarett-Initiative(aktueller Stand)
Was soll das? Jahrelang gab es in der Schweiz Minarette, und niemanden hats interssiert. Doch plötzlich kommen da diese Faschos von der SVP und schaffen es dem Volk einzureden, diese Türme seien eine Bedrohung
Und was haben wir nun davon? Wir gelten sogar noch mehr als vorhin als Staat, der dem Rechtsextremismus nicht abgeneigt ist, verlieren noch mehr von unserem Image als moderner, demokratischer Staat, und fördern so ganz nebenbei den radikalen Islamismus.
Danke, SVP
link2007 am 29.11.2009 18:28 schrieb:Deutsche Promis...verpisst euch
Ich hasse diesen Til Schweiger zum Beispiel...dieser fucking möchtegern Brad Pitt!
Ihr seid scheiße,geht nach Hause und treibts mit euren 300 Tonnen-Make-Up-Models!