Was ihr am meisten hasst!

RTL ist eh der größte Dreckssender :hop:
RTL2 ist komischerweise schon ein Stück besser (grad Frighteners gesehen, ziemlich skurril :-D ) aber naja.
Allgemein läuft viel Schund im Fernsehen z.B die ganzen Pro7 Produktionen, Taff usw.
Und das die Filme, die mich interessieren morgens 2-4Uhr anfangen :hop:

Ich guck eh nicht mehr viel TV.
Meist nur noch Serien wie Family Guy, Southpark oder Drawn Together die von einigen zwar als sinnlos und dumm dargestellt werden meiner Meinung nach Genial sind.
Grade bei Southpark steckt meistens immer eine Moral hinter dem ganzen.
RTL und PRO7 sind wie schon gesagt Müll :finger:

Ganz klar: Das Supertalent
Meine Fresse immer muss man den Briten und Amerikaner alles klauen?
Dann heult diese Holländerin noch um ein auf das Britische Got Talent zu machen und aufsehen in der ganzen Welt zu bekommen.
Hass.

link2007 am 17.10.2009 00:58 schrieb:
Dann heult diese Holländerin noch um ein auf das Britische Got Talent zu machen und aufsehen in der ganzen Welt zu bekommen.
Hass.

Ganz deiner Meinung...
Ich hasse diese voll spac*** die immer solche sche*** machen.(z.B.Leute die Furzen oder so...)
Ich hasse Leute die Simpsons,Two and a half man,Hinter am Sofa,an der Frond(Eben das ganze Packt)hassen

link2007 am 17.10.2009 00:58 schrieb:
Hass.
popstars ist net viel besser >______< allein schon detlef d soost wrwrwrwrwr......

tuitz am 31.10.2009 16:53 schrieb:
tuitz am 03.10.2009 17:31 schrieb:
tuitz am 12.09.2009 23:15 schrieb:
Nintendofuzzy am 11.09.2009 19:09 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.08.2009 00:21 schrieb:
WENN MAN AN EINEM FREITAG SAMSTAG ABEND WAS UNTERNEHMEN WILL UND EINFACH NIX GEHT, DANN HASS ICH ES AM ALLER MEISTEN :pissed:
JA GENAU!!! :pissed:

ABSOLUT!!!!!!! :pissed:

ABER SOWAS VON!!!! :pissed:

DAS GEHT GARNICHT!!!! :pissed:
AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einself :finger2: :finger2: :hop:

Habt ihr keine Kumpels, wo ihr hingehen könnt? :o Und wenn es nur ein nettes kleines Sit-In ist. Was machen kann man doch immer. ;)

Dass beim scheiß Supertalent entweder "süße" Kinder weiterkommen oder Leute, denen jemand gestorben ist. Das ist doch Dreck. "Ja hallo, ich bin der und der und mein Schwippschwager hat vorgestern Fieber gehabt!" "Oh das ist ja mutig das du in dem Zustand auf die Bühne kommst, das gibt gleich mal ein ja obwohl du nichts kannst..."

Zurück