Was ihr am meisten hasst!

ViktorVaughn am 03.10.2009 16:47 schrieb:
TheBestofWii am 03.10.2009 16:40 schrieb:
Raucher (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen) und Kiddies, die sich cool fühlen, wenn sie saufen.
Ja find ich auch sau schlimm dieses Massenphänomen, ham die nix besseres zu tun mit ihrem Geld und ihrer Zeit????

Sagt mir doch mal was man besseres mit dem Geld und der Zeit machen könnte! :B :finger: :B :B :B

KX10 am 03.10.2009 17:07 schrieb:
Raucher (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen) und Kiddies, die sich cool fühlen, wenn sie saufen.
Ja find ich auch sau schlimm dieses Massenphänomen, ham die nix besseres zu tun mit ihrem Geld und ihrer Zeit????

Sagt mir doch mal was man besseres mit dem Geld und der Zeit machen könnte! :B :finger: :B :B :B
Games kaufen, Goldfische züchten, Musik machen oder dich in großen Ölgemälden ausdrücken! :-D :B

Aber echt :rolleyes:

Heute, ist mir so scheiß langweilig, echt übertrieben.
Also hasse ich Langeweile.

ViktorVaughn am 03.10.2009 17:14 schrieb:
KX10 am 03.10.2009 17:07 schrieb:

Games kaufen, Goldfische züchten, Musik machen oder dich in großen Ölgemälden ausdrücken! :-D :B

In meiner Freizeit sortiere ich auch gerne Briefmarken nach Volumen und Gewicht :-D :B :top:

Nichtraucher, die Raucher hassen. ;) Jösses, ich puste euch doch nicht in's Gesicht! Das ist pure Höflichkeit/gutes Benehmen, jemanden nicht anzupaffen. Also wichst euch nicht an, was atmet ihr denn sonst an Scheiße ein (Abgase, etc.)? %)

Ich hasse Erdnüsse, in deren Schalen nix drin ist. Man freut sich auf die köstliche Nuss und dann hat man nur Staub an den Flossen. :pissed:

€: Was ich aber noch kräftig hasse: Schluckauf. Dieser Scheißdreck ist doch echt nur zum Nerven da. Ich mein, wozu soll der Käse gut sein? Öy, Schluckauf... Ich hab was für dich: :finger2:

mh, das is schwer. Ich hasse so vieles :oink:

-) Handywerbung
-) Politiker
-) Die menschheit in ihrer großen, dummen, doppelmoralischen Gesamtheit :|
-) Bul ... äh ... Polizisten <_<
-) User, die zu viel schwafeln :B
-) User, die meckern, wenn zu viel geschwafelt wird :B :B
-) QTEs
-) games, die mehr fokus auf die präsentation als aufs gameplay legen
-) Amerikanische Cartoons, die versuchen Anime-stile zu imitieren

das is alles was mir so spontan einfällt ... reicht ja auch :-D

greetz
PlaqueOne

Mir ist erst gestern aufgefallen, dass Polanskis Frau von der Manson Family förmlich abgeschlachtet wurde, das war sehr erschütternd, zu sehen wie er halb-weinend ein Interview gibt.

Sharon Tate war so hübsch ;(

b2t: Ich hasse Studenten-Weltverbesserer Gelaber oder son Piss von wegen Establishment :hop:
Kommunismus
Bands die ihrer Musik kompliziertere Namen geben nur um irgendwie schlau zu wirken.

Beispiele alâ: German-Nihilistic-Metal und am Ende klingt alles gleich.
Leute, besinnt euch mal auf den KErn und nich auf so einen Käse :finger:
Oder Alternative-Rock mit Indieeinflüssen, wow am Ende war es so ein Zeugs wie Blink 182 :S

vom beheizten Büro in die eisige Kälte zu müssen, um zum Auto zu kommen. :S

Ich liebe Schnee, aber nicht die Kälte

Das Supertalent :pissed:
Alles ist gestellt, alles zieht sich so lange bis es beinahe reisst.
Dann die ganzen nervigen/schlechten Kandidaten die dann auch noch als "gut" oder "süss" bezeichnet werden.

Beispiel das 4 Jahre alte Mädchen, steht auf die Bühne sagt ihren Namen und ist gleich super SÜSS, dann fängt sie an irgend ne scheisse ins Mikro zu brüllen, sagt ein par mal Dankeschön, und ist dann gleich noch SÜÜÜSSEER.
Mal ehrlich wäre die weitergekommen hätte die Show wahrscheinlich auch noch den letzten Funken glaubwürdigkeit verloren.

Naja ich hab 20 Minuten durchgehalten.... :hop:

Zurück