• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich hab heute bei Mario Kart DS den 50cc und 100cc Modus komplett auf mindestens * bekommen. Bei den anderen beiden fehlt nicht mehr viel, dann bin ich endlich ein Sternfahrer:-D

Ich habe heute ein ründchen trackmania sunrise demo gezockt. Argh, die coppers nerven, ich will mehr!
ich find's schade, dass man die trackmania-spiele nicht größer gemacht hat. Da gibt's nur die Strecken zum abfahren und 5 Modi... aber puzzle und platform ist cool

Ich hab heut The Legend of Zelder: Ocarina of Time gezockt, ich hab gestern erst den dritten heiligen Stein bekommen
%)

Animal Crossing WW ,mein Haus abbezahlt..
dann Burnout Legends die Super Klasse geschafft und den Crash Modus weitergespielt.. und dann noch Loco Roco die Demo.

AurionKratos am 30.04.2006 15:54 schrieb:
Guildwars factions :X :X :X Bis zur 1. stadt auf dem Festland :(

Wie ich dich beneid. Bekomm factions erst in 3 Wochen.

Hab heut CS 1.6 gespielt... da komtm man ja nich weiter.
Dann hab ich noch Sims 2 Nightlife gespielt un da eig nurn bisschen in die Clubs gegangen und Weiber abgschleppt :B

Im Moment hab ich Fachpraktische Ausbildung und habe relativ wenig Zeit zum zocken, deshalb habe ich nur ca. 30 min Animal Crossing Wild World gespielt und ein paar Fossilien gesucht und Unkraut entsorgt.

Ich hab heute Guitar Hero gespielt und damit die Nachbarn in unserem Stock um ihr Gehör gebracht. Soweit bin ich schon.

Ich hab mein altes Turok 2: Seeds of evil (PC) mal wieder ausgepackt und von vorn angefangen. Bin zwar immernoch im ersten Level (weil ich ca ne Stunde am richtigen Ausgang vorbeigelaufen bin), aber is eigentlich schon ganz unterhaltsam.
OBLIVIONISOUTTHERE
!

Tingle am 20.10.2006 23:10 schrieb:
Ich hab mein altes Turok 2: Seeds of evil (PC) mal wieder ausgepackt und von vorn angefangen. Bin zwar immernoch im ersten Level (weil ich ca ne Stunde am richtigen Ausgang vorbeigelaufen bin), aber is eigentlich schon ganz unterhaltsam.
OBLIVIONISOUTTHERE
!

Ey den Cheat kenne ich %)

Ich fand echt schrecklich, wenn man grade
taucht und diese dumme Frauenstimme rumblaht, dass man auftauchen soll :B

LordSaddler am 26.07.2005 05:35 schrieb:
Habe den Thread nun schon in vielen Forgen gesehen und fand den immer ganz lustig =)

Also ich habe heute Tales of Symphonia wieder angefangen und bin gerade das erste mal in der Hafenstadt.
Sonst habe ich noch bei einem Freund Half Life 2 gezockt und bin gerade aus dem Gefängniskomplex raus gekommen.
Sonst habe ich noch CS 1.6 gezockt... da kann man ja nicht weiterkommen. ^^

Ich fänds schön wenn jetzt nicht sowas wie "scheiss Threadkopierer" oder so kommt, sondern ihr über euer Zocken berichtet. :]

mfg
New Super Mario Bros habs mir gestern geholt bin in Welt 5

Hab Resident Evil Zero Gezockt und musste vestellen, das, Billy den Grannaten werfer bei sich hatt, und dummerweise Rebbeca fon ihm getrennt wurde, und dann ausgerechnet ein endgegner kommt, gegen denn ich mit Rebbeca und nur ner Pistolle keine chanse habe. ( für alle die wissen wo fon ich rede, ich bin bei der seilbahn, wo der Proto Tyrannt kommt )

Der Thread darf nicht sterben :B :top:

Habe heute RE 4 endlich durchgespielt :X
Dann hab ich bei Baten Kaitos weitergespielt und bin jetzt in
der Festung Cor Hydrae
(?).

Zurück