• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich habe heute Mario Kart DS gezockt, um meine Onlinestatistiken aufzubessern. Mehr zeit hatte ich eigentlich nicht! =)

Sonic und die geheimen Ringe
Hab in der Sand oasic alle Feuerseelen und Goldmedallien gesammelt. Bis auf in der Ringkettenmission... da schaff ich mit 34 Sek nur Silber... :(

Hab heute ein paar Turniere bei "Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge gespielt und dann bei SSX Blur ob meiner Unfähigkeit Tränen geweint - ich hasse Übertricks.

Ich hab heute mal wieder in Wii Sports voll durchgepowert! :-D
Hab einen meiner Rekorde im Nonstop-schlagen (Baseball) gebrochen und ein komplettes Baseballspiel gewonnen.
Außerdem hab ich in Animal Crossing in meiner Stadt "Paradisi" alles in Ordnung gebracht und mir den neuesten Song von KK geholt...

Dabei hätte ich doch fürs Bio-Abi am Do lernen sollen :S

Heute nacht um ca 1 Uhr hab ich Windwaker wieder neuangefangen und hab zuletzt das Segel gekauft und mir zwei Herzteile verdient.
Ich könnte immernoch nicht genau sagen, ob mir das Spiel so richtig gefällt oder eher weniger... :oink:

Ich habe Red Steel gespielt.
Zweimal durchgespielt, damit ich beide Endings zu sehen kriege.
Beim ersten Mal war ich aber schon bei den Missionen, wo mir nur noch zwei gefehlt hatten.

Dennoch habe ich nur 78% :S
Was mache ich falsch?

Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All. Beide Endings gesehen, im 4-ten Fall keinen Fehler gemacht, war sehr geil.

SNES Zelda auf der Virtual Console ;)

Hammer geiles Spiel (mit dem vor 15 Jahre meine Liebe zu Konsolen- und Videospiele begonnen hat)

Öh, angefangen und nun dritter Palast in der Schattenwelt (leider kenne ich das Spiel auswendig)

Hab mir TLOZ LA gekauft, und habe vergessen wie man in den 4 tempel kommt :pissed:

dann habe ich RE 3 nemesis ( auf der GC ) gespielt, etwa bis dahin wo man Carlos zum ersten mal trifft ( leider bin ich hengen geblieben und wurde fon nemesis T-Type ziemlich verdroschen :S

ich habe auch das GC remake von RE 1 gehollt und war von den Crimmons heads ( oder wie die heisen ) zimlich geschockt, jetzt weis ich warum es das
Kerosin gibt

Und zu guter letzt habe ich noch YGO SC weiter gespielt, und habe Zane in dem abschluss duell bessigt :-D ( aber nur wahre YGO fans werden verstehen was ich meine )

Hab mir heute Zelda ALttP für VC geholt und hab gerade das Masterschwert gekriegt. Leider hatte ich das Spiel schon auf dem GBA mehrmals durchgespielt, ging also alles ziemlich schnell.

hab heute WIEDER einmal Star Wars Empire at War gezoggt.
hab mir auchden mod
S.A.U.2.2
geholt (klingt villeicht kommisch, is aber angeblich ganz gut)
doch jetzt startet das game nichmehr :S

ansonsten zoggte ich auch noch F-Zero GX gespielt :X

DarkDemon13 am 30.03.2007 19:44 schrieb:
hab heute WIEDER einmal Star Wars Empire at War gezoggt.
hab mir auchden mod
S.A.U.2.2
geholt (klingt villeicht kommisch, is aber angeblich ganz gut)
doch jetzt startet das game nichmehr :S

ansonsten zoggte ich auch noch F-Zero GX gespielt :X

Ich habe gerade 12 stunden wario ware smooth moves hinter mir das war geil

heute habe ich, YGO WCE 2007 ( DS ) gespielt und habe ein par neue decks gebastelt und diese auch ausprobirt. Ansonsten noch DQ die reise des Verwunschen Königs ( PS 2 ) gespielt, und bin in der schwert helden hölle gestorben :pissed: und zu guter letzt noch in der Pate ( PS 2 ) in ein par neue läden "investirt". nach dem ich noch ne runde gelernt habe, werde ich nochmal die DQ Hölle versuchen.

Allso bis dann.

Zurück