• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich hab heut Zelda: Twilight Princess gespielt und bin immer noch auf der Suche nach den bescheuerten Geistern! Außerdem versuche ich die Drill-Höhle zu schaffen! :pissed:

Fifa 08, hab ein paar spiele im normalen und ein paar im be a pro bestritten :-D
und nachher noch super paper mario, dass ich immernoch nicht durchhabe.. :B

Habe heute wie jeden Tag in dieser Woche

:X Budokai Tenkaichi 2 (PS2) gezockt :X

Ich hab' es schon zu 86% durchgespielt komme aber nach der Drachen-Saga nicht weiter ;(

SSBM:
Ich hab die ''Pro-Moves'' wie Wavedashing fast ganz drauf.
PS: Wer nicht weis, was das ist, der soll MaMa fragen.
(aber nicht nichtdiemama :B )

Sir-Isaac-Newton am 28.09.2007 20:39 schrieb:
SSBM:
Ich hab die ''Pro-Moves'' wie Wavedashing fast ganz drauf.
PS: Wer nicht weis, was das ist, der soll MaMa fragen.
(aber nicht nichtdiemama :B )
WD ist kein "Pro-Move", WD ist standart. Und du nennst dich gut? tse.,, :B

xGameGirlx am 28.09.2007 18:51 schrieb:
DK 64 :)
Hab jetzt 28 Gold-Bananen gesammelt und bin gerade beim Endgegner in der Spielzeugfabrik..
Das schaff ich heute aber noch!!
@ xGameGirlx, das ist echt ein geiles Spiel. Ich fand schon immer den Endgegner derSpielzeugfabrik am schwersten. Viel Glück! :]

@ topic, also ich habe gerade gestern wieder Metroid Prime Pinball gespielt, und mein bester Rekord gestern war irgendetwas über 3 Millionen. Ansonsten habe ich gestern auch noch Mehr Gehirn Jogging gespielt und habe mittlerweile bereits 7 Stempel!

Hab wieder Grand Prix 4 weitergemacht, bin grad auf dem 2. Platz (man bedenke: von Platz 22 gestartet :P ) in Hockenheim, bin grad in Runde 37 von 45 und der Regen hat grad eingesetzt, bin aber mit Trockenreifen draußen, will aber nich wechseln :B

Pokémon Diamant: Hab mich der Beerenzucht gewidmet und besitze (bis auf eins) alle Accessoires der Beerenfrau in Flori.
Super Mario Bros.: The Lost Levels: Erreichen von Welt 3 ohne Warps -> Warp von Welt 1 in Welt 1... :B

Zurück