• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Heute ist mein Super Metroid angekommen.
Habs gezockt von Anfang bis kurz nach diesem Pflanzengegner (Den man mit Misslies beschießen muss wenn er sich öffnet) und ich hänge jetzt fest :<

Ich hab heute Super Paper Mario gezockt und bin bis 7-4 gekommen, wo ich aber nicht weiterkomme: Was muss ich machen, nachdem ich mit dem Weisen gesprochen hab, der simuliert zu schlafen??? :confused:

hab am freitag mal wieder gothic2 angefangen. als schmied und hab miliz als gilde genommen. gestern bin ich paladin geworden. heute hab ich dann eben das auge innos' repariert und bin ab ins minental und hab dort erstmal den sumpfdrachen gekillt, hab dann kurz vorm "eingang" zum steindrachen abgespeichert.^^

Ich hab heute mal wieder ne Partie Civilization 4 gezockt, mit Alexander dem Griechen. Das Spiel ist für jeden Aufbau-Strategen zu empfehlen und ich freu mich schon auf den Konsolenableger :X :X :X

Proble am 17.09.2007 20:46 schrieb:
Parakoopa am 17.09.2007 20:30 schrieb:
Darkness uncut, mit meinem Cousin, wir sind das erste mal in der Weltkriegsdimension.
:X
apropos Darkness , das hab ich seit Release und habs noch nie in die 360 eingelegt :B ähnlich ist es bei ca nem Dutzend Spiele .

Hab einfach zu wenig Zeit zum zocken ;(

hab letzte Woche glaub ich nur am Sonntag ne Stunde oder 2 gezockt und sonst gar nicht . Vielleicht Samstag noch , aber auch nur Stunde oder so .

LOX-TT am 17.09.2007 21:02 schrieb:
Darkness uncut, mit meinem Cousin, wir sind das erste mal in der Weltkriegsdimension.
apropos Darkness , das hab ich seit Release und habs noch nie in die 360 eingelegt :B ähnlich ist es bei ca nem Dutzend Spiele .

Hab einfach zu wenig Zeit zum zocken ;(

hab letzte Woche glaub ich nur am Sonntag ne Stunde oder 2 gezockt und sonst gar nicht . Vielleicht Samstag noch , aber auch nur Stunde oder so .
so ein leben will ich auch haben! :X ;) :B :top:

Ich find das echt lustig, meine Mutter verbietet mir solche Spiele, der Onkel von mir und meinem Cousin importiert diese Games aus Amerika oder Österreich, zockt sie in 1 Woche durch und leiht sie uns. Ich geh jetzt zu meinem Cousin und zock weiter.
Tschö :B

Hab heute Metroid Prime 3 gespielt.
Bin jetzt endlich mit 100% durch und zwar in 17h und ein bisschen was. =)
Schwierigkeit: Veteran.
Jetzt bin ich dabei die Schwierigkeit Hyper durchzuzocken.
Wollte das eigentlich normal durchmachen, bin aber schon wieder von rechten Weg abgekommen und kräftig am Sequencebreaken... :B

Zurück