• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

LordSaddler am 01.11.2005 23:16 schrieb:
Wegen der Aufgabe hab ich den 2. Durchlauf abgebrochen und war ziemlich frustriert :-D
Das hab ich mittlerweile geschafft. gestern entnervt in der Fabrik aufgehört... Muss nun am Spielautomat das Ur Donkey kong von 1981 am Automaten bis in die 4. stage schaffen. In der 3. weiss ich nicht mehr weiter. Ich kann zwar mit dem Fahrstuhl hochfahren zur nächsten Plattform, aber ich muss auf der anderen Seite auch wieder runter, spring ich auf den Fahtstuhl der runter geht, sterbt ich :pissed: K.A. wie ich da rüber kommen soll, dabei hab ich damals Donkey Kong am Automaten bis zur Vergasung gespielt.. :-D

Und überhaupt, ich glaub RARE hat 'ne sadistische Ader, was man da so alles an Mini Spielen erledigen muss.. wei oh wei.. :S Und das nicht nur bei DK, komm nun in 3 RARA Games net weiter *grumble*

Jetzt spiel ich auf der PS-2 "Orphen" (Action-RPG) und warte bis mein Kumpel zeit hat. Der war auch son' DK Spezialist =)

Hikaru am 30.10.2005 23:40 schrieb:
Wasserwurst am 30.10.2005 23:08 schrieb:
Hab schon ne gute Woche nimmer gespielt, das letzte mal war aber Fahrenheit. Habs durchgezockt und kanns wirklich jedem nur empfehlen :X
Hab aber gelesen das die Story zu Ende hin ziemlicht schlecht sein soll.

Wie hast du denn das erlebt und gibt es unfaire Stellen im Spiel?

Naja, sie wird nicht schlecht, aber leider recht klischeehaft, so mit Retter der Welt, böse Mächte, Prophezeiung und so...aber schlecht, nein, schlecht ist sie auch zu Ende nicht, auch wenn die Entwickler leider den eher realistischen und beängstigenden Faden vom Beginn verloren haben.
Gibt zwar bekannterweise verscheidene Enden, allerdings werde ich mir bis zum 2. Durchlauf doch noch etwas Zeit lassen, zumal ich glaube, dass die Unterschiede nicht wirklich gravierend sind. Es läuft darauf hinaus, im Spiel ein paar Entscheidungen zu treffen, die eben den Handlungsablauf etwas ändern, zB kann man einen ertrinkenden Jungen retten oder einfach sterben lassen oder entscheiden, ob Tyler, der Abreitskollege der Kommissarin Carla, zusammen mit seiner Freundin in eine andere Stadt zieht oder nicht. Ich hatte alleridngs nicht das Gefühl, dass diese Entscheidungen das Storyruder jetzt komplett in eine andere Richtung gerissen hätten, sind wohl eher Details im Sinne von er kriegt das Mädchen, er kriegt es nicht...
Unfaire Stellen...hm, nein, eigentlich nicht. Die Rätsel sind ziemlich leicht, bzw sogar oft nur optional, und die Actionsequenzen sind auch auf Schwer - nach einer gewissen Eingewöhungszeit - recht leicht zu schaffen.
Aber trotzdem, insgesamt sehr gut :)

PES 5 - Meisterliga Spieltag 5 in der 2. Division. Bin etz auf Platz 2 und noch immer ungeschlagen - aber auch erst 2 Siege :)

Donkey Konga auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad nun fast überall Gold.. und das wo ich so unmusikalisch bin. Dann ein paar Lieder Gold auf Schimpanse und einen Marathon alle 31 Lieder . Und nun schmerzt mein GEnick :pissed: das sticht voll :B

Hab heut Sims2 weiter gespielt mit meinem Gangster.
Sieht aus wie ein italienischer Mafia Boss, vögelt mit 4 Frauen und is mit einer verheiratet :B :B
Hat ne Verbrecher Karriere welche Job genau weiß ich nicht.

Eine Runde Mario Kart DS online.. sonst nichts, da ich mich nicht wirklich motivieren konnte. :rolleyes: Vielleicht spiel ich gleich noch etwas Dreamcast.

Seid Stunden schon Baten Kaitos...
Hab grad die 5 Götter in der Cor Hydrae besiegt, n Siegel gebrochen und mal gucken, was jetzt noch kommt. Will`s immerhin heute noch durchspielen :)

Heute hab ich noch nix gezockt. Gestern habe ich mich um meine Nintendogs gekümmert, meine Weltkarte in NFS:U2 aufgebessert (Downhill Drift ROCKT :X ), vor ein paar Tagen habe ich in NFSMW den Razor und die Undercover-Bundesheinis in den Corvettes fertiggemacht, gestern dann meinen Fuhrpark etwas aufgebessert (geheime Teile freigespielt :-o ), bei GT4 die GTi Challenge gewonnen, hab aber nur nen Golf I freigeschaltet :B , dann hab ich probiert, mit MKDS online zu gehen, aber ich komm immer noch nicht zum Server ( Fehler-Code 52203 ), un ich hab mir auch das Update gesaugt.

Ich hab gestern endlich bei Final Fantasy X den letzten Boss der normalen Story besiegt und den Abspann genossen. Yuna, I love you! ;) :X

Mario Bros. auf dem NES bin aber sehr schnell Game Over gewesen :(
Mario Bros. 2 und 3 nur mal kurz gezockt und natürlich Animal Crossing DS

Zurück