Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
MP1 zu 81% durchgespielt! So gut war ich noch nie!
Was ich heute zum ersten Mal gesehen habe ist, dass man Samus Gesicht sehen konnte ( ich habe vorher Samus Haare gesehen, als sie aufm Raumschiff den Helm abnahm).
Ich habe heute mal wieder ein bisschen Total Immersion Racing gezockt: Ich fahre im Moment mit dem Panoz GTR auf der Stufe Legende und habe heute drei Rennen in Folge gewonnen: Springfields, Reckingham und den Talheimring!! Die Meisterschaft gehört mir sicher, denn das letzte Rennen in Hockenheim könnte ich sogar als Letzter beenden(oder gar nicht dran teilnehmen )
Und bei Metroid Prime Pinball hbae ich meinen Highscore auf 19.317.xxx erweitert, und dann habe ich heute noch mit Mehr Gehirn Jogging(seitdem ich es habe, trainiere ich jeden Tag!!)mein Gehirn trainiert!
Habe grad mit einem Kumpel 6 Stunden Untold Legends: Dark Kingdom gezockt (sind jetzt am Ende der ersten Etage der Bibliothek).
Hab aber keine Ahnung wie weit das gemessen am Umfang des Spieles ist, spielte es heute zum ersten Male.