• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hab bei Warcraft 3 einige Kapitel der Untoten- Kampange gespielt. Werde wohl auch gleich weiterspielen.

puh, hab vorhin endlich mal den omegapiraten in meinem zweiten spielstand von metroid prime besiegt und bin wieder in magmoor gelandet :)

4 stunden lang tales of symphonia gezockt. Ich muss dieses mauloeum finden und da das siegel des windes finden und so.

Quake 4 - bin etz in Level 4 oder 5.

Civ 4 - paar Stunden gespielt, bin etz im Jahr 1200 rum :)

so, hab heute 4 mission bei advance wars ds in der advance kampange gemacht: Heilende Kräfte, Kristall Kriese, Böse Intriegen und Dunkle wolken. bald hab ich dann auch die advance kampange durch :) .

mfg, eat

Hab heute mal wieder Medal of honor frontline angefangen. Erst mal nur die ersten beiden Missionen gespielt, also D-Day und die am Hafen.

Spiele zur Zeit Final Fantasy IX. Bin jetzt bei Iifars Baum angekommen und hab die Charas (vor allem Eiko) noch ein wenig trainiert und ihnen neue Abilities beigebracht.

Ich hab gerade den Abspann von F.E.A.R. gesehen, einfach ein Mords Game besonders so die letzte stunde einfach nur hammer , kann ich jedem der Doom3 , Quake 4, Resident Evil usw. liebt nur empfehlen , einfach top :top: :top: :-D

also heute hab ich mal wieder pokemon saphir auf dem gba angefangen mit geckabor und habe heute den dfb pokal bei fifa 06 für den PC mit frankfurt gespielt und nartürlich gewonnen :-D ,

Wasserwurst am 30.10.2005 23:08 schrieb:
Hab schon ne gute Woche nimmer gespielt, das letzte mal war aber Fahrenheit. Habs durchgezockt und kanns wirklich jedem nur empfehlen :X
Hab aber gelesen das die Story zu Ende hin ziemlicht schlecht sein soll.

Wie hast du denn das erlebt und gibt es unfaire Stellen im Spiel?

Zum Thread:
Im Moment Spile ich pausenlos PES 5 und ich kann euch nur eins dazu sagen dieses Spiel ist einfach der Hammer! Spiele die Englische Liga mit Chelsea.

Gestern Nachmittag mal an Donkey Kong 64 weiter gespielt =) Lange her wo ich es mal angefangen hatte. Musste mich erstmal zurecht finden was ich schon alles gemacht hatte. Dann nochmal ab 22:00 4 Stunden gespielt. Bin jetzt wieder auf dem laufenden und muss mit Diddy grade diese Bockschwere Flugaufgabe gegen den Vogel im Azteken Tempel machen.. :S
Ich dachte ja nach den teils schweren Aufgaben in Super Mario Sunshine was ich vorgestern geschafft habe kann mich nix mehr erschüttern :-D Dann kommt nu diese Flugaufgabe.. :]

So ich habe zuerst einen Level in Operation Winback gezockt. Ich glaube der 10. auf schwer.
Danach hab ich mit meinen Bruder gezockt:
- Super Mario Kart
- Operation Winback
- Perfect Dark
- Mario Kart 64
- Donkey Kong 64
- Super Smash Bros M.

War ganz lustig :-D

Solon25 am 31.10.2005 11:08 schrieb:
Gestern Nachmittag mal an Donkey Kong 64 weiter gespielt =) Lange her wo ich es mal angefangen hatte. Musste mich erstmal zurecht finden was ich schon alles gemacht hatte. Dann nochmal ab 22:00 4 Stunden gespielt. Bin jetzt wieder auf dem laufenden und muss mit Diddy grade diese Bockschwere Flugaufgabe gegen den Vogel im Azteken Tempel machen.. :S
Ich dachte ja nach den teils schweren Aufgaben in Super Mario Sunshine was ich vorgestern geschafft habe kann mich nix mehr erschüttern :-D Dann kommt nu diese Flugaufgabe.. :]

Wegen der Aufgabe hab ich den 2. Durchlauf abgebrochen und war ziemlich frustriert :-D

Zurück