G
Gast1670800203
Gast
Da kennt sich aber jemand aus. .gif)
.gif)
.gif)
Irgendwie merk ich gar nix von Weihnachten, aber warscheinlich gehts mir deshalb gut.
, aber ist halt auch eine Frage der Einstellung....;D.gif)
Ist ja auch meine ArbeitIrgendwie findet dein Leben nur im Stall statt.
Warum liegt hier Heu?
besser als nur im Zimmer. So war ich vorher. BeidesStroh! Schande über dein Haupt.![]()

Weihnachtsfeier gestern Abend.
Auf der Tanzfläche komme ich mir immer vor wie Taylor Swift. 
Habe heute etwas ins rechte Auge bekommen und hatte mehrere Stunden lang Augenschmerzen. Im Anschluss habe ich eine Zeit lang schlechter gesehen...
Kann das Auge mittlerweile wieder komplett öffnen und es schmerzt kaum mehr
Dafür bekam ich zwischenzeitlich noch etwas ins linke Auge. Nerviger gehts kaum! 
War nach einer Augenspülung allerdings relativ schnell beseitigt, nachdem ich zu Hause ankam.
Der neue Kurzhaarschnitt (fast wie auf meinem Profilbild ^^) ist extrem praktisch. Endlich muss ich keinen Fön mehr nutzen. Nun ist der Bart (deutlich) länger als die Haare aufm Kopp.
Mein husten der nur am bröckeln ist! 
Mein Magen der mal kurz weh tut, aber dann wiederrum auch nicht? :o
Sonst geht es mir gut.
) Klausur (Insolvenz und Zwangsvollstreckung - ihr Schuldner kennt euch mit Pfändungen sowieso besser aus als ich) lernen oder anfangen meine Sachen zusammenzupacken, damit ich bequem umziehen kann. Stattdessen komme ich dank meiner eigenen Faulheit exakt zu 0,0. 

Achja Insolvenzrecht. Für die muss ich auch noch lernen. Die Klausur hab ich aber erst Mitte Februar. Somit noch genug Zeit.Klausur (Insolvenz und Zwangsvollstreckung [...]

Lustigerweise stimmt das sogar....ihr Schuldner kennt euch mit Pfändungen ...

Noch ein Tag arbeiten, dann Urlaub.
Noch einen Tag arbeiten. 

ging auch sehr lange
Hagel, Sturm,Blitz und Donner! Was für ein Dezemberwetter! 
Sonne und zweistellige Temparatur. was für ein Winter!Hagel, Sturm,Blitz und Donner! Was für ein Dezemberwetter!
![]()