• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Die erste von sechs Klausuren ist geschafft. Zwar nicht ganz fertig geworden, aber das werden die meisten nie inbesondere bei dieser Dozentin. Leider war es mit Strafrecht, -prozessordnung und -vollstreckung schon mein Lieblingsfach. Immerhin kommt nächste Woche noch eine Klausur mit einem Teil Erbrecht. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen. %)

Dafür gab es die beste Klausurangabe aller Zeiten. Der Straftäter wohnte in der Pension "Zum Tänzelnden Pony". Da war ich schon in der Früh gut gelaunt. :X

Ich habe leichte Bauchschmerzen, was ich natürlich nicht hoffe, dass es was mit meiner vergrößere Milz zu tun hat? :|

Noch gut - wie es nun mal im Dezember normal ist, durfte ich vorhin die Schneeschippe zum Einsatz bringen. :-D
Räumfahrzeug war auch unterwegs auf den Straßen.

Nur ungünstig, das unter der Schneeschicht eine Eisfläche ist....:B

Momentan geht es mir auch schon wieder besser, aber ich mache mir da trotzdem sorgen und ich google die ganze Zeit,ob das schon was schlimmes zu bedeuten hat .:|

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Das Googeln würde ich sein lassen, du machst dich da nur unnötig verrückt.
Habe ich nur einmal gemacht wegen einem gesundheitlichen Problem - nie wieder!

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Das Googeln würde ich sein lassen, du machst dich da nur unnötig verrückt.
Habe ich nur einmal gemacht wegen einem gesundheitlichen Problem - nie wieder!

Der Arzt hat ja gesagt, wenn ich schmerzen oder Fieber bekomme, dann soll ich mich ja sofort melden. :| Ich habe nur schiss, dass es vielleicht irgend eine Krankheit ist, dass nicht nur mit Tabletten zu besiegen ist. :( Ich versuche mich ja bis 15 Januar abzulenken, aber trotzdem bekommt man da schon Angst.

Ich habe nur schiss, dass es vielleicht irgend eine Krankheit ist, dass nicht nur mit Tabletten zu besiegen ist. :( Ich versuche mich ja bis 15 Januar abzulenken, aber trotzdem bekommt man da schon Angst.

Ja, ist ja auch normal, die Angst.
Nur solltest du die nicht noch unnötig hochtreiben - vertraue deinem Arzt, dann ist es gut.
Das Internet ist in diesem Fall nicht die richtige Informationsquelle, da kursiert soviel Quatsch rum...., das muß man sich nicht antun.

Das wird schon alles gut werden!

Mach dich nicht verrückt.

Ich drücke dir die Daumen, das sich alles zum Guten wendet und bestimmt auch alle hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur schiss, dass es vielleicht irgend eine Krankheit ist, dass nicht nur mit Tabletten zu besiegen ist. :( Ich versuche mich ja bis 15 Januar abzulenken, aber trotzdem bekommt man da schon Angst.

Versuche optimistisch zu bleiben. Geh davon aus dass es nichts schlimmes ist. Und wenn es ernst sein sollte, geh davon aus dass Du es wieder hinkriegst. Je optimistischer Du bist desdo besser ist es für dich. Du glaubst nicht wozu der Körper alles fähig ist. ;)

:hop: Zug verpasst und weihnachtsessen verpasst:(
:hop: schlechtes Gewissen
:top: darf das eine gute Pony reiten.
:top: zum ersten mal ein fohlen verladen. Ich lerne immer was neues :)

Zurück