• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hab mein Blackberry heut gekriegt, und musste erstmal entnervt feststellen, dass meine SimKarte zu klein ist - dort wird jetzt eine Mikrovariante benötigt. Stand allerdings nicht in der Produktbeschreibung.
Ab zum t-com Shop, dort hab ich erstmal 20 min rumstehen müssen, weil nicht genug Personal für die Menge an Kunden da war. Da hab ich im Heidepark für ne Achterbahn kürzer angestanden.
Zuhause das Gerät dann endlich in Betrieb genommen, aber nerviges Router-Kennnummer ablesen, 4 Minuten Handy-booten und jede Menge updates haben mich fast den ganzen Abend gekostet. Was nimmt man nicht alles in Kauf um mit der Zeit zu gehen und sein erstes Smartphone zu haben.

Was nimmt man nicht alles in Kauf um mit der Zeit zu gehen und sein erstes Smartphone zu haben.

Willst du deinen Blackberry auch beruflich nutzen? Oder was hat dich zu der Entscheidung bewegt?

Ach ja, bzgl. der SIM-Karte - ging mir auch schon so :P Das Ding hält aber je nach Modell auch so, bei mir hängt z.B. eine nanoSIM im microSIM Slot :B

Scheiße, weil ich einen Brief vom Inkassounternehmen bekomme habe. Ich bin so sauer auf mich selbst, denn anstatt Überweisung habe ich eine Umbuchung durchgeführt. Jetzt habe ich am Ende nur von meinen Girokonto auf mein Sparkonto etwas einbezahlt anstatt an den richtigen Empfänger. Meine eigene Blödheit kotzt mich gerade richtig an! :pissed:
Immerhin sind es "nur" 20 € die ich extra zahlen, wegen meiner scheinbaren Schwäche den richtigen Menüpunkt anzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wochenenden sind zur Zeit etwas "hektisch" - vielfach ab 9:00 Uhr TV - Übetragungen Wintersport und gleichzeitig die Kocherei....:B
Da ich aber einen kleinen TV in der Küche habe, bekomme ich wenigstens etwas mit ;D
Ab 12:00 Uhr wirds dann wieder ruhiger und gemütlicher, ab da gehts mir wieder gut :-D

Küche und Schlafzimmer sind seit jeher bei mir TV-freie-Räume. =)

Ja, zu DDR - Zeiten hatte ich in der Küche auch keinen TV, aber danach wurde das problematisch, denn wenn da "einer" alle paar Minuten andere Sender wählt, weiß man nach 2 Stunden absolut nicht, was man eigentlich gesehen hat....:B, und die Interessen sind da doch sehr unterschiedlich bei uns.

Die Sonne scheint endlich mal wieder etwas länger. Ich sehe keine Wolke am Himmel. Sonst zeigt sie sich nur kurz, wenn man im Hörsaalbunker sitzt und nichts davon mitbekommt. Deswegen geht mir gut! Sonne! Schön. :-D

Zurück