• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hey du Nase! Das ist direkt bei mir um die Ecke :B Viel näher wirst du dem Paradies in deinem Leben vermutlich nicht mehr kommen.

Ist ca. 70km von mir entfernt. Zählt zwar nicht mehr ganz zum schönen Teil des Allgäus, aber kann man noch ansatzweise gelten lassen :P Aber im Ernst. Die Gegend an sich ist schon super. Bist super nah an sämtlichen Erholungsorten, kannst im Winter in den Allgäuer Bergen Skifahren ohne Ende, im Sommer Wandern / Biken / Klettern oder auch einfach nur ein kühles Weizen am Bodensee genießen, der ja auch um die Ecke ist :X

Dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Aber das geht auch erst frühestens nächstes Jahr im September oder Oktober. Allerdings dachte ich mir je früher ich so einen Antrag stelle, umso eher werde ich berücksichtigt oder nichtberücksichtigt.

Memmingen ist wirklich schön, kenne da auch jemand der dort wohnt. Wäre mir persönlich aber zu ländlich.
Ich hab gern Stadt/Großstadt :]

Würde auch lieber in der Großstadt und speziell in München wohnen, einfach weil die Lebensqualität dort sehr hoch ist. Wenn ich allerdings für eine 2-Zimmer Wohnung schon um die 1000 € Miete pro Monat zahlen soll, dann ist das ein wenig zu viel. Man will sich ja auch noch was leisten können im Leben und nicht nur in die Arbeit gehen. Zwar gibt es auch günstigere Objekte, aber die S-Bahn ist ziemlich laut.

Auf dem Land findet man keine anständige Frau. Entweder sind sie verbraucht oder 15.

Kann ich so nicht bestätigen. Da muss man nur mal nach Bayern oder Baden-Württemberg auf ein Volksfest gehen. Die haben mit ihrem Dirndl sogar gleich einen Indikator dafür, ob sie zu haben sind.

Bei mir ist eher anders rum. ;-D :B
Ich lebe hier gerne, weil die Landschaft/Natur hier sehr schön ist und Ruhe hat. :-D Natürlich auch wegen die vielen Tiere, die hier auch leben. :)

Genauso ist es auch bei mir.
Lieber eine schöne Ruhe, Wald,Wiesen und Tiere :-D, als der Großstadtlärm und Dreck.
Auch wenn vieles viel umständlicher ist, aber ich würde nie in einer Stadt leben wollen.
Da verzichte ich auch auf schnelles DSL ;-D, auch wenn das LTE manchmal nervt.

Es ist ja nicht so, dass jedes Wochenende ein Volksfest stattfinden würde. Ich komme aber darauf zurück, wenn die Libido an der Tür klopft.

Genauso ist es auch bei mir.
Lieber eine schöne Ruhe, Wald,Wiesen und Tiere :-D, als der Großstadtlärm und Dreck.
Auch wenn vieles viel umständlicher ist, aber ich würde nie in einer Stadt leben wollen.
Da verzichte ich auch auf schnelles DSL ;-D, auch wenn das LTE manchmal nervt.

Also wir haben DSL :o

Ich wohne in einer kleiner Stadt, aber so circa. 500 meter Fußmarsch, stehe ich schon im Wald. :B
Wenn ich möchte, kann ich auch mit dem Auto oder Zug nach Halle-Saale fahren und schon bin ich in der Großstadt, das mir übrigens auch sehr gut gefällt. :)

Memmingen ist wirklich schön, kenne da auch jemand der dort wohnt. Wäre mir persönlich aber zu ländlich.
Ich hab gern Stadt/Großstadt :]

Wenn du Memmingen schon als ländlich empfindest, wo wohn ich dann? :B Memmingen hat gut 40.000 Einwohner, das Kaff wo ich wohn hat keine 3000 Einwohner. Und ich wohn sogar davon nochmal in 'nem Nebenort, wo vll. gut 500 Leute wohnen :B

Genau da nämlich:

Also wir haben DSL :o

Ich wohne in einer kleiner Stadt, aber so circa. 500 meter Fußmarsch, stehe ich schon im Wald. :B

Nach 500m Fußmarsch bin ich schon durch 2 Wälder durch und mitten in den Bergen gelandet :B

Und zum Thema Internetanbindung: Zwar noch kein VDSL, aber 18 Mbit/s sollten ausreichend sein ;) :top:

Und wenn man doch mal in 'ne größere Stadt möchte fährt man nicht mal 10 Minuten mit dem Auto (30.000+ Einwohner) bzw. keine halbe Stunde (65.000+ Einwohner). Ich mag's :]

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad' von nem Volleyballturnier, bei dem unser Verein mit zwei Mannschaften den ersten und dritten Platz belegt hat. Ich bin voll zufrieden mit unserer Leistung. =)

scheiße, wer geht zum volleyball wenn da fußball in der bundesliga gespielt wird. :S

Ich war leider auch unterwegs während der Bundesliga. :|

Heute ist mir deshalb schlecht. :( 400 Gramm Leberkäs und 2 Spitzel (ich habe keine Ahnung wie man das im ketzerischen Ausland heißt) waren einfach zu viel. Dafür war sämtliches dunkles Bier umsonst und auch noch irischer Abend. Da gab es ein überirdisches Getränk names Guinness mit diesem fantstischen Schaum! :X

2 Spitzel (ich habe keine Ahnung wie man das im ketzerischen Ausland heißt)
In Österreich: Zopf :)

@Topic
Seit gestern Nachmittag wieder daheim :X mit Schmerzen :|
Für einen sogenannten "kleinen" Eingriff musste ein Teil des linken Rippenflügels (oder wie man das halt nennt) geöffnet werden. Jetzt fühlt sich das so an wie bei der (fehlgeschlagenen) Exekution von Ganondorf in Twilight Princess. :S

Außerdem lese ich mich gerade durch einen Auditing-Standard zum Thema Fraud & Error (ISA 240). Ich glaube ich hab da schon mein Thema für die Masterarbeit gefunden, die ich irgendwann mal schreiben werde wenn ich wieder gesund bin. ;D

Zurück