Ich hatte zuerst Groupie gelesen und war doch etwas verwirrtScheiße, schon wieder ein toter Guppie.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber auf einmal sterben mir sämtliche Guppies weg, während die Antennenwelse munter weiterleben. Jetzt sind nur noch fünf übrig. Obwohl ich schon alles überprüft habe wie PH-Werte, Wasserqualität oder Pumpe und ich auch mehr Wasser als üblich gewechselt habe, sterben die weiter wie die Fliegen weg. Hoffentlich schaffen es die fünf Guppies noch und die Welse fressen die Jungtiere nicht auf.![]()
.arme s0wIch war grad kacken!
nix zum abwischen!
![]()

Scheiße, schon wieder ein toter Guppie.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber auf einmal sterben mir sämtliche Guppies weg, während die Antennenwelse munter weiterleben. Jetzt sind nur noch fünf übrig. Obwohl ich schon alles überprüft habe wie PH-Werte, Wasserqualität oder Pumpe und ich auch mehr Wasser als üblich gewechselt habe, sterben die weiter wie die Fliegen weg. Hoffentlich schaffen es die fünf Guppies noch und die Welse fressen die Jungtiere nicht auf.![]()
.gif)
Sind mir auch immer weggestorben, seitdem lass ich die ganz weg.Ansonsten, Guppies sind eh die größten Pussies. Die sind einfach nicht robust. Muss man echt so sagen. Sehen schön aus, besonders die Männchen, aber sterben einem weg wie die Lemminge.![]()
Zu Beginn hab ich mich da auch auf die Suche gemacht, sauteure Tests und alles gekauft und war fürn Arsch, hat alles gepasst. ^^
.gif)
Naja, man konnte zum Glück nicht nicht gesehen. .gif)
.gif)
habe den PC ENDLICH zum Bastler geschleppt ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Der Verkäufer meinte, meine beiden Grafikkarten würden mit meinem 750W Netzteil nicht auskommen (anscheinend sollte wohl auch nur eine einzige Karte 750W verbrauchen, mindestens), obwohl so jeder im PCgameshardware forum meinte, dass es gehen würde, das habe ich ihm selbstverständlich nicht geglaubt, aber dann zeigte er mir an der Seite der Grafikkarten Verpackung einen hinweis, wo genau das steht, was er mir erklärt hat, ähh, was denn jetzt?
(meine Karten sind übrigens diese hier )Mit der Watt-Angabe eines Netzteils verhält es sich ungefähr wie mit dem Hubraum eines Autos: Man kann daran die tatsächliche Leistung grob abschätzen, aber noch keine genaueren Aussagen treffen. Das liegt daran, dass viele Hersteller preiswerter Netzteile billige Elektronik verbauen oder die Leistung unsinnig aufteilen. Ich habe schon 500W-Netzteile gesehen, die auf der wichtigen 12V-Schiene (da hängen die meisten Stromfresser wie CPU und Grafikkarte dran) nur ca. 300W bereitstellen konnten. Dafür war dann auf der 5V-Schiene, an der in der Regel nur Kleinzeug betrieben wird, Leistung ohne Ende abrufbar. Bringt zwar wenig, aber der Hersteller kann 500W Gesamtleistung draufschreiben.Der Verkäufer meinte, meine beiden Grafikkarten würden mit meinem 750W Netzteil nicht auskommen (anscheinend sollte wohl auch nur eine einzige Karte 750W verbrauchen, mindestens), obwohl so jeder im PCgameshardware forum meinte, dass es gehen würde, das habe ich ihm selbstverständlich nicht geglaubt, aber dann zeigte er mir an der Seite der Grafikkarten Verpackung einen hinweis, wo genau das steht, was er mir erklärt hat, ähh, was denn jetzt?
(meine Karten sind übrigens diese hier )
Richtig geilen Abend gehabt mit Freunden. Dafür liebe ich einfach die Sommerferien
.
Gestern Abend wurde hier im Dorf bei einem probiert einzubrechen. Wir sind nur ein Dorf mit ungefähr 70-80 Einwohnern und nichtmal hier ist man mehr sicher. War schon in letzter Zeit misstrauisch. Abends fährt öfter ein belgisches Fahrzeug mit 3-4 Fahrern hier hindurch und letztens als ich mir nur mittags etwas zu essen geholt habe stand gegenüber unseres Hauses so ein *****, welcher sich unser Haus angesehen hat. Hab den aber sofort zur Sau gemacht und bin ziemlcih aggressiv auf ihn zugegangen. Mag jetzt wirklich rassistisch klingen aber ich hab bei vielen immer ein ungutes Gefühl und besonders in solchen Situationen werde ich recht schnell handgreiflich.
Die sind hier die meiste Zeit nur mit Alkohol- und Geschwindigkeitskontrollen beschäftigtTja...größere Länder gönnen sich etwas, das nennt sich Polizei.![]()
.
.Naja, Auge um Auge und Zahn um Zahn gilt dann wohl hier.

Auf die Diskussion lass ich mich nicht mehr mit dir einDas denke ich mir bei den Todesstrafe auch![]()
.