• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Mit meiner Ferienarbeit hat es nun doch geklappt (was heißt, dass es mit der Gamescom doch nichts wird :|, naja)

:top: über 2000€ im Monat dort (yay, bei dem Gehalt könnte ich mir einen PC mit ner doppel GTX Titan, i7 Core, 32 GB RAM und einem Gehäuse, welchen man auch als Kühlschrank und als Badewanne verwenden kann, zusammensparen)

Wow, wir sind von Unwetter verschont geblieben, obwohl die das für Wochenende angesagt haben. :o
Und sonst geht es mir einfach gut und heute abend gehe ich Sonnenuntergang fotografieren. :)

Wow, wir sind von Unwetter verschont geblieben, obwohl die das für Wochenende angesagt haben. :o
Und sonst geht es mir einfach gut und heute abend gehe ich Sonnenuntergang fotografieren. :)

Unwetter (Sturm) war hier ca. Mitte der Woche auch kurz, Nachts. Ist aber nix passiert, weder Äste abgebrochen noch Dächer abgedeckt oder Sachen weggeweht worden.

Warum es mir gut geht?

Endlich offizielle Tierhilfsdienst Klamotten, schön mit Logo drauf :X
Und heute gut 10km in 45min gelaufen und mir gehts prima, es geht voran! :-D

Heute wieder den ganzen Tag ab in der Früh kurz vor 10 draußen im Garten gearbeitet, jedoch ausnahmsweise nur geschaufelt. Jedoch waren es knapp 15 Kubikmeter was in etwa 12,5 Tonnen vor dem Verdichten sind. Dieses Jahr habe ich schon gepflastert, abgezogen, Bäume gepflanzt dazu noch im Herbst letztens Jahres Carport gebaut und verputzt. Am Ende des Jahres kann ich auf dem Bau anfangen.

Jetzt freue ich mich auf das Finale der Champios League. Der Kleine von meiner Cousine kommt und es wird jede Menge Pizza geben! :X Die Sommerfigur kann ich sowieso schon vergessen. Zudem habe ich extra viel Thunfischpizza gekauft, die mag niemand außer mir. :B

Mir geht es gut, weil ich nun endlich "Mastodon" für mich entdeckt habe.
Ich kannte die Band schon vorher, kaufte mir aber nie eine CD. Das war ein großer Fehler. Dachte mir, für 5€ bei Mediamarkt nimmste "Blood Mountain" einfach mal mit. Habe die Platte innerhalb der letzten Tage mehrere Male gehört und fühle mich grad wie Stan aus "American Dad", nachdem er "My Morning Jacket" für sich entdeckt hat. :X
Komme von der Musik einfach nicht mehr los. Sie ist extrem vielseitig und eröffnet einem immer neue Sichtweisen zum Klang. :-D
Vorausgesetzt, man weiß mit Progressive Metal und vielen Variationen etwas anzufangen.
Mancher Kritik, dass das Album überladen sei, kann ich selbst nichts abgewinnen. Es gibt Alben, die erst nach dem zehnten Durchhören zu gefallen wissen. Hier war schon der erste ein absoluter Genuss. Genug geschwärmt. Nun werden Karten fürs nächste Konzert bestellt. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Ilz-4mtdpOM&feature=kp

Mir gehts super. Ich bin nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich erstmal zweieinhalb Wochen frei. Zudem gehe ich am kommenden Wochenende zu nem kleinen Metalestival im Nachbarort und zu Pfingsten bin ich auf dem Wave-Gotik-Treffen. Und für dieses hat sich gestern Equilibrium angekündigt, das freut mich sehr:X

Kurzum: Gut 2 Wochen Urlaub und 2 Festivals. Die Welt ist toll:X

Ich kann mich echt darauf verlassen, dass ich fünf Minuten, nachdem ich Adobe Illustrator geöffnet hab, am liebsten meinen Laptop aus dem Fenster werfen würde :B

Nicht so gut. Schlechtes Gewissen.
War gestern beim Sport übermütig geworden und hatte beim Toben nicht nicht aufgehört, obwohl mein Kumpel klar gesagt hat aufhören. Ich habe es in meinem Übermut nicht wirklich wahrgenommen. Er war erstmal eine zeitlang sauer. Zurecht finde ich. Obwohl alle sagen ich soll mir kein Kopf machen und er am ende auch sagte auch ich soll mir kein Kopf mehr machen habe ich trotzdem schlechtes Gewissen behalten. Denn ich rangelte ihn schon öfter zu Boden. Und gestern überspannte ich den Boden. In Zukunft lasse ich das lieber. Alle sagten ich soll mir kein Kopf mehr machen, aber ich werde mein Gewissen so schnell nicht los. :S

Nicht so gut. Schlechtes Gewissen.

Mach dir keinen Kopf! ;) Auch wenn es sich leicht sagt und man verständlicher Weise ein schlechtes Gewissen hat, würde ich auch haben, solltest du dich nicht zu lange damit befassen. :)

Mir geht es gut, da ich ich Wochenende beim Aufräumen knapp 200 € gefunden habe. Dürfte das erste Mal nach knapp fünf Jahren sein, dass ich wirklich auch alle Schubladen ausräume und nicht wie sonst immer nur reinstopfe. Dabei habe ich Kuverts zu meinem Geburstag vor fast drei Jahren gefunden, die noch nicht einmal geöffnet wurden. Über einen unerwarteten Geldsegen freut man sich einfach. =) Außerdem bin ich noch nicht ganz fertig.

Gut, 5 Stunden noch dann Wochenende.
Noch ein paar Arbeiten mit dem Schwager im Garten, dann ist die "to do list 2014" schon abgeschlossen, und das im Mai. :X

:hop: Nerven einklemmt.
:top: Dafür bin ich jetzt erstmal Zuhause.
:hop: Am Freitag muss ich aber nochmal für ein paar Stunden gehen.
:top: Wenn nächste alles Geschafft ist, darf ich dann meine Überstunden ab bummeln. :-D

Bei uns schleichen im Ort wieder so drecks Zigeuner rum! :pissed: ................
Ist bei uns seit Januar auch so, midestens 2 mal die Woche.

Es wurde auch bereits in der Nachbarschaft 2 mal eingebrochen, einmal Terassentür aufgehebelt und einmal Kellerschacht aufgebrochen. Die Gemeinde hat mittlerweile ein sog. Bettelverbot erlassen, d. h. wir können die Polizei einschalten wenn diese Type klingeln und um Arbeit oder Geld betteln. Nur leider hilft das nichts gegen diese Typen die die Siedlungen "nur" ausspionieren, gegen diese ist man machtlos. Übrigens danke an die EU dass wir jetzt diese Penner bei uns begrüßen dürfen. :$

Mein Golfschläger steht aber bereit um meine Familie zu schützen!

:top: Ich muss mir noch eine coole Waffe zulegen. Notfalls tut es die gute Kettensäge von Stihl auch! :B

Mir geht es nicht so gut, da wenn das Wetter weiterhin so schlecht und regnersich bleibt, fällt das Golfspielen mit meinen Papa morgen wohl in das Wasser. :( (Yeah, Wortwitz! :B) Trotzdem bin ich noch frohen Mutes, dass es klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

I

Ein ganz normaler roter Backstein, würde auch seinen Zweck erfüllen ;-D

Mir gings buchstäblich schlecht, weil ich aufgrund einer Blutvergiftung 2 x am Tag 500mg Antibiotika schlucken durfte, und daraufhin "Anushusten" bekommen habe. :|

Zurück