• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Die ******** hat ungefähr so viel Ahnung von SM wie die *****, die 50 Shades of Grey geschrieben hat.

Bitte sei doch ein wenig freundlicher. :)

Die heulen doch beide sofort los, wenn man nur mit der Peitsche vor ihrem Gesicht wedelt :P

Verständlich! Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand in die Fresse schlägt.

I don't know how I should feel about this... Oo
Aber nach der Indianerstory sollte mich bei dir eigentlich nichts mehr schocken. :B

Cowboy & Indianer? :confused:

:B

Versucht nie, von einer Konsole aus zu streamen. Es ist furchtbar. So viel ausgegebenes Geld bis ich mal ein Bild auf dem PC hatte, aber funktionieren will trotzdem nichts. Und jetzt sind alle möglichen Settings der Streamingsoftware durchprobiert. Es soll wohl einfach nicht sein ;(

Versucht nie, von einer Konsole aus zu streamen. Es ist furchtbar. So viel ausgegebenes Geld bis ich mal ein Bild auf dem PC hatte, aber funktionieren will trotzdem nichts. Und jetzt sind alle möglichen Settings der Streamingsoftware durchprobiert. Es soll wohl einfach nicht sein ;(

Also mit der One ist das kein Problem ^^.

Ich streame schon lange mit Emulatoren. Allerdings ist das für viele Spiele eher suboptimal, da alle Emus mies sind und für zahlreiche Bugs sorgen. Die Spiele welche gut laufen haben immer noch das Problem, dass der Lag mehr oder weniger gar nicht emuliert wird, was für meine Art von Gaming (Speedrunning) äusserst schlecht ist: Ich werde immer einen unfairen Vorteil gegenüber den Runnern auf Originalhardware haben.

Vermutlich müsste eine teurere Capture Card her...

:hop: zu dieser Ferienarbeit, welche ich im Gamescomthead erwähnt habe, wird es wohl doch nicht kommen, der Grund: Ich habe bei meinem aktuellen Arbeitsplatz einen Monat ne Kündigungsfrist, bei der ich nicht plötzlich aufhören kann. Also habe ich dann bei der Stelle mit der Ferienarbeit nochmal angerufen und wollte fragen, ob ich auch später anfangen kann, die ist allerdings nicht mehr möglich, und dem fall heißt das, das ich wohl da absagen muss. (das hat mir wirklich etwas den Nachmittag ruiniert, aber es hat sich inzwischen wieder gebessert)

:top: ich habe mir mal dadurch überlegt, ob ich nicht doch im Kino ab Juli kündigen will (also so, dass ich anfang August da aufhöre) und mir allgemein was neues suche (zum Beispiel ein Praktikum, und wer weiß? Vielleicht habe ich ja da schon ein Studienplatz, nicht dass ich mich darauf verlassen werde, aber wenn das was mit meiner alternativwahl dort wird, könnte ich schon ab September Student sein), was ebenfalls bedeutet, das ich zur Gamescom vielleicht doch kommen kann :)

Ich habe soeben meine Gamescom-Eintrittskarten bekommen. Nur ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht. Eigentlich ist mir die Messe völlig egal und ich komme nur wegen dem Forumstreffen sowie dem Mopsclub mit:B

Bei uns schleichen im Ort wieder so drecks Zigeuner rum! :pissed: (Wer behauptet das sind Sinti & Roma mag zwar recht haben, aber selbst Rumänen sagen das sind Zigeuner.)

Leider haben wir keinen so coolen Schäferhund als Beschützer, aber gestern hat schon einer versucht bei Bekannten trotz bellenden Schäferhundes versucht über den Zaun zu steigen und bei Nachbarn stand einer auf der Terasse. Der konnte entkommen, ansonsten hätte ihn der dezent rechtsextreme Nachbar wohl zusammengeschlagen. Jetzt muss man wirklich alles in die Garage räumen und absperren bis diese Diebe endlich weg sind. So etwas kotzt mich einfach an. :pissed:

Bei uns schleichen im Ort wieder so drecks Zigeuner rum! :pissed: (Wer behauptet das sind Sinti & Roma mag zwar recht haben, aber selbst Rumänen sagen das sind Zigeuner.)

Leider haben wir keinen so coolen Schäferhund als Beschützer, aber gestern hat schon einer versucht bei Bekannten trotz bellenden Schäferhundes versucht über den Zaun zu steigen und bei Nachbarn stand einer auf der Terasse. Der konnte entkommen, ansonsten hätte ihn der dezent rechtsextreme Nachbar wohl zusammengeschlagen. Jetzt muss man wirklich alles in die Garage räumen und absperren bis diese Diebe endlich weg sind. So etwas kotzt mich einfach an. :pissed:

Hier bei uns im Land laufen auch eine ganze Menge von denen immer rum. Gehen mir auch oft genug auf die Nüsse :|.

:top: Wieder kurze und neuer Haarschnitt
:top: Mein Zwerghase hat 4 statt 3 kleine :o
:top: Bald Wochenende :-D

Zurück