• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Auf Arbeit oder zuhause? Bei uns Waldarbeitern ist ein kurzer Mittagsschlaf üblich, wenn der ausfällt sind wir kaum arbeitsfähig;)

Zuhause.

Update: Ich habe soeben mein Körpertemperatur gemessen. Er zeigt mir 38,5 Grad an und mir ist auch leicht übel. Ich werde morgen zum Arzt gehen. :-/

Update 2:

Ich bin jetzt erstmal bis Montag krankgeschrieben und mein Chef hat sich am Telefon noch relativ ruhig verhalten, dafür dass ich eigentlich Heute und Morgen auf Baustelle musste. :o Aber es hätte nicht gebracht, wenn ich mitgefahren wäre und dort vor Übelkeit und Fieber umgekippt wäre %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Anruf vom Müller bekommen, dass ich eine Bestellung abholen kann. Also hingefahren und abgeholt.

img_0002kql5p.jpg

Ich erwarte nichts anderes als die perfekte Perfektion! :X

Heute geht es mir schon besser, als die letzten 2 Tagen. :) Und unsere Zwerg-Rex Kaninchen hat 3 kleine bekommen. :-D

zruqgh16hgcq.jpg

Ich habe einen Anruf vom Müller bekommen, dass ich eine Bestellung abholen kann. Also hingefahren und abgeholt.

img_0002kql5p.jpg

Ich erwarte nichts anderes als die perfekte Perfektion! :X

Viel Spaß damit:X

Ich habe soeben endlich meine Deluxe Edition von Child of Light gekriegt. Das stellt mich jedoch vor ein Problem: Spiele ich es gleich, oder beginne ich erst wenn ich FFX HD platiniert habe? Hach, das Zockerleben ist hart und ungerecht:]

Mein kleiner Mnin-Me lernt gerade schwimmen und dies erfüllt mich mit Freude und Stolz. Heute hat er super beim Schwimmlehrer mitgemacht und es sah bei den Beinbewegungen sogar schon wie richtiges schwimmen aus :X:X:X

Mein kleiner Mnin-Me lernt gerade schwimmen und dies erfüllt mich mit Freude und Stolz. Heute hat er super beim Schwimmlehrer mitgemacht und es sah bei den Beinbewegungen sogar schon wie richtiges schwimmen aus :X:X:X

Das finde ich gut, mit 5-6 Jahren ist es ein geeignetes Alter dafür.

Hat schon seine Vorteile, gerade Urlaube sind dann nicht mehr so stressig, man muß sie zwar auch im Wasser immer im Auge behalten aber man hat doch eine gewisse innere Ruhe.

Ich selbst stehe bis heute mit dem Wasser auf "Kriegsfuß".

Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiß, he. :B Ich freu mir einen Ast auf das Japanische Kirschblütenfest mit anschließendem Feuerwerk in Hamburg an der Alster, fahre also los und stelle am Zielort fest, dass es erst nächsten Freitag ist. >:B Das kommt davon, wenn man vorher nicht sicherstellt, ob der Termin auch richtig ist... %) Bin dann halt angenervt, aber entspannt an den Landungsbrücken bei Sonnenuntergang rumgeeiert. Auch schön.

Nervig nur, dass ich für den Rest des Monats blanker als Roberto Blanco bin und mir keine Fahrkarte mehr für nächsten Freitag kaufen kann. :(

Mir gehts gut, weil ich gleich das erste Mal seit Jahren wieder Inliner laufen (oder heißt das fahren?) werde.
Ich freu mich richtig. :X

Update:
Habe es hinter mich gebracht. Lief ganz gut und ich wurde von Runde zu Runde schneller und sicherer. Bin aber irgendwie etwas überrascht, dass ich mich nicht hingelegt habe. Die kurze Hose hätte sich gefreut. xD
Werde ich jetzt wöchentlich machen, da es ziemlich spaßig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts auch hervorragend. Freitag war Umtrunk mit Kollegen, gestern war ein vernünftiger Disco-Abend und heute bin ich mit einem Englischen Frühstück in den Tag gestartet. Zudem soll das Wetter besser werden und Arbeit ist gerade sehr angenehm:X

Gut aber etwas geschlaucht, wieder zuhause von Prag.
Geile Stadt, gibt viel zu sehen und das Nachtleben ist ja mal der Hammer. :X

Mir gehts gut, weil ich grad nach ein bisschen Frickelei erfolgreich mein erstes Loch fachmännisch zugenäht habe. 8)

Mir gehts gut, weil ich grad nach ein bisschen Frickelei erfolgreich mein erstes Loch fachmännisch zugenäht habe. 8)
Selbst ist der Mann!

@topic
Ganz wunderbar, weil der desi in ein paar Stunden für fast eine Woche zu mir kommt :X Nicht so wunderbar, weil mein Arsch ein einziger blauer Fleck ist. Und bevor ihr wieder schelmische Dinge denkt, das kommt vom Fahrradfahren :B

Die ******** hat ungefähr so viel Ahnung von SM wie die *****, die 50 Shades of Grey geschrieben hat. Die heulen doch beide sofort los, wenn man nur mit der Peitsche vor ihrem Gesicht wedelt :P

Die ******** hat ungefähr so viel Ahnung von SM wie die *****, die 50 Shades of Grey geschrieben hat. Die heulen doch beide sofort los, wenn man nur mit der Peitsche vor ihrem Gesicht wedelt :P
I don't know how I should feel about this... Oo
Aber nach der Indianerstory sollte mich bei dir eigentlich nichts mehr schocken. :B

Zurück