• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Es mag dich schockieren, aber es gibt auch digitale Schachbretter :B
Da muss ich mich an Amiga-Zeiten erinnern, da gab es "Battlechess" - dort haben die Figuren dann ne kurze Kampfanimation gehabt. War geil^^

Es mag dich schockieren, aber es gibt auch digitale Schachbretter :B
Da muss ich mich an Amiga-Zeiten erinnern, da gab es "Battlechess" - dort haben die Figuren dann ne kurze Kampfanimation gehabt. War geil^^

Ja, du hast recht.

Bin da zuweit zurück in die Vergangenheit geraten - jetzt weiß ich gar nicht, welche Art da Khaos spielt...:X

Zuletzt bearbeitet:
Schach am PC fand ich irgendwie schon immer bää. Schach muss man gegen echte Gegner spielen. nur dann entfaltet es für mich seinen ganzen Reiz. Ich hoffe ja das mein Sohn es weiterhin so schnell lernt. :X:X
Aber dafür haben wir ja das StarWars Schachspiel. Mit Obi-Wan und Darth Vader zu spielen macht gleich nochmal soviel Spass.

Ich hab verschimmeltes Brot gegessen und jetzt muss ich ständig rülpsen. ;(

Aber, wie schafft man es, verschimmeltes Brot zu essen?

Ich hoffe mal, daß es bei diesen Nachwirkungen geblieben ist, und keine weiteren hinzugekommen sind. ;D

.

Mir passiert sowas andauernd :B Zum Beispiel wenn immer wieder neues Brot aufgemacht wird, nur weil die angebrochenen Packungen nur noch aus Knuste bestehen. Und diese irgendwann in einer Tüte sind. Ich "erbarme" mich. Schneide die Knuste in Scheiben, esse sie. Und wenn ich an dem untersten Knust angelangt bin stelle ich fest dass die Kultur, die sich da entwickelte, bereits das Rad erfunden hat ;-D;-D;-D Lecker!!! :$

Habe es gerade aus Spaß nachgerechnet wie lange mich mit meiner alten Verbindung dafür brauchen würde. Das Update für Ryse würde 16,75 Stunden dauern und der Download von Titanfall sogar ganze 38 Stunden brauchen. Da müsste ich dann Freitag wenn ich nach Hause komme die Konsole einschalten, damit ich am Sonntagmorgen endlich anfangen könnte.

Uff das ist heftig. :o
Wie Verge ja schon sagte, auf der PS4 geht das deutlich(!) schneller und vor allem, man kann da bereits beginnen wenn es noch am instalieren ist, dachte eigentlich das wäre bei der One auch der Fall, überrascht mich jetzt grad ziemlich, dass es dort scheinbar nicht der Fall ist, besonders wegen ihrer ja so angepriesenen Cloud-Stärke

Mir gehts es eigentich hervorragend, wenn mein Handy nicht kaputt wäre. Und anhand dieser Misere sehe ich erstmal, wie sinnos alle Diskussionen über Next Gen plötzlich werden.
Da geht mein (Walkman)Handy kaputt, das zum Telefonieren, Simsen, Fotografieren und Musik hören hergestellt wurde, und es ist nicht mehr möglich einen vernünftigen Nachfolger zu finden. Es ist heutzutage nicht mehr möglich ein Handy zu finden das NUR genau dasselbe bietet, zudem ich Touchscreens hasse. Zudem sind mobiles Internet, Facebook, Whats App etc völlig unnötig. Stattdessen zahle ich jetz minimal weniger für ein Handy das mir mehr, davon aber viel völlig unnötigen Rotz bietet.
Aber das die PS4 auf viele wichtige Dinge verzichtet is ja gut so, die ist ja nur zum Zocken gebaut. LECKT MICH AM ARSCH! Wer ein Smartphone besitzt gehört für diese Meinung erschossen:pissed: Schließlich ist es ein Handy, es muss nur telefonieren!
Aber das ist es plötzlich notwendig das es ins Internet kann etc. Ich würde gerne mal die Reaktion der Leute sehen die irgendwann das IPhone 6/Samsung Galaxy ? etc kaufen, wenn sie plötzlich auf ein Update warten müssen um ins Internet/Musik hören o.ä. zu können:pissed:

Nee, da gebe ich lieber 600Euronen(PS3) für ne Konsole aus, die mir essentielle Dinge bietet, als 300 für ein Smartphone mit irgendwelcher ****** die kein Mensch brauch!

Zurück zum Ursprung: Ich lass mein 4 1/2 jahre altes Handy reparieren, koste es was es wolle.

Ich werde wegen meines Handys (Nokia N8) auch gemobbt.
Habe es auch als Kombigerät für Fotos auf kurze Distanz, Musik und als Navi gekauft. Letztens waren meine Freunde dann ganz perplex, als sie feststellen durften, dass mein hässliches Nokia bessere Fotos als ihre Galaxys und IPhones schießt. :)

Werde es aber auch so lange behalten bis der Akku seine Kapazität verliert. Es gibt kaum etwas Sinnloseres als den Zwang, ein modernes, aktuelles Smartphone besitzen zu müssen, damit man die Anerkennung manch eines Primaten gewinnen kann.

on topic:
Ganz gut. Training, Studium und Firmenplanung gehen voran.

Ich werde wegen meines Handys (Nokia N8) auch gemobbt.
Habe es auch als Kombigerät für Fotos auf kurze Distanz, Musik und als Navi gekauft. Letztens waren meine Freunde dann ganz perplex, als sie feststellen durften, dass mein hässliches Nokia bessere Fotos als ihre Galaxys und IPhones schießt. :)

Werde es aber auch so lange behalten bis der Akku seine Kapazität verliert. Es gibt kaum etwas Sinnloseres als den Zwang, ein modernes, aktuelles Smartphone besitzen zu müssen, damit man die Anerkennung manch eines Primaten gewinnen kann.

Ich habe vor allem ein gutes Handy zum Musik hören gesucht. Die damals überragende 8mp Kamera war nette Dreingabe^^

Ich habe vor allem ein gutes Handy zum Musik hören gesucht. Die damals überragende 8mp Kamera war nette Dreingabe^^
Ein Sony Ericsson? Auf Musik lege ich beim Handy auch großen Wert, da man nicht immer seinen Mp3-Player mittragen kann und manchmal doch erreichbar sein sollte. Wobei ich aber auch ganz gerne ohne Handy weg gehe. Fühlt sich gut an.^^
Ich hatte vor meinem N8 ein W810i und es war auch ein treuer, robuster Begleiter. :-D

Ein Sony Ericsson?

Natürlich, als Playstation-Fan soll auch auf meinen Handies Sony stehen;D Geneu genommen ist es das W995, das damals beste Walkman-Handy von Sony Ericsson. Und aktuell ist auch nur eine Taste kaputt, daher wird eine Reparatur wohl noch möglich sein^^

Ich habe dieses Handy seit Ende Dezember 2009, und es hat bis jetzt immer perfekt funktioniert. Und vor allem bot es alles was ich wollte: Handy+Walkman+Kamera. Ich will nicht mehr, aber auch nicht weniger. Selbst der Akku hielt bis jetzt ganz gut, immerhin noch 5 Tage(früher das doppelte) am Stück. Wenn ich dagegen die heutigen Smartphones sehe...

Es gibt MP3-Player, die noch nicht mal so groß wie sechs Stücke Würfelzucker sind und keine nennenswerten Beträge kosten. Leg dir doch so einen zu, dann fällt die Sorge beim Handy schonmal weg und außerdem ist der Akku dann eher bereit, wenn du das Handy wirklich mal brauchst.

Es gibt MP3-Player, die noch nicht mal so groß wie sechs Stücke Würfelzucker sind und keine nennenswerten Beträge kosten. Leg dir doch so einen zu, dann fällt die Sorge beim Handy schonmal weg und außerdem ist der Akku dann eher bereit, wenn du das Handy wirklich mal brauchst.

Zum Thema Akku: Lies meine letzten Beitrag^^ mit Handy meine ich etwas dessen Akku trotz Musik hören mehrere Tage hält;)

Natürlich, als Playstation-Fan soll auch auf meinen Handies Sony stehen;D Geneu genommen ist es das W995, das damals beste Walkman-Handy von Sony Ericsson. Und aktuell ist auch nur eine Taste kaputt, daher wird eine Reparatur wohl noch möglich sein^^
Das W995 hat sich mein bester Freund damals auch gekauft, Ein schönes Gerät. :)

Ein halbwegs gescheiter Mp3-Player kostet auch etwas. Außerdem ist es manchmal einfach unpraktisch, 2 Geräte dabei haben zu müssen.

Das W995 hat sich mein bester Freund damals auch gekauft, Ein schönes Gerät. :)

Ein halbwegs gescheiter Mp3-Player kostet auch etwas. Außerdem ist es manchmal einfach unpraktisch, 2 Geräte dabei haben zu müssen.

Ach, manchmal kommst du mir wie ein jahrelanger Freund vor:)
Genau das denke ich nämlich auch. Warum sollte ich mir mehrere Geräte holen, wenn eines alles kann;D

Thunder, bist du eigentlich bei der Gamescom?

Ach, manchmal kommst du mir wie ein jahrelanger Freund vor:)
Genau das denke ich nämlich auch. Warum sollte ich mir mehrere Geräte holen, wenn eines alles kann;D

Thunder, bist du eigentlich bei der Gamescom?
Ich fühle mich geschmeichelt. :)
Ich habe trotzdem einen MP3-Player (Walkman), weil der noch älter als mein erstes Musikhandy ist und immer noch funktioniert.^^

Ich muss gestehen, dass mich Orte mit riesigen Menschenmassen nicht gerade magisch anziehen. Mache da eigentlich nur für Motorradmessen und Fußballspiele (in letzter Zeit sehr selten) in der Esprit-Arena eine Ausnahme. Auf der Gamescom war ich noch nie und habe deren Besuch auch dieses Jahr noch nicht geplant. Sofern manch nettes Forenmitglied dort auftauchen sollte, würde ich die Anfahrt aber nicht scheuen. Sind ja nur 40-50 Minuten mit der Bahn. ^^

Bin jetzt mal Spatzieren. Für genaueres stehe ich per PN gerne zur Verfügung. :-D

Zurück