Mir gehts es eigentich hervorragend, wenn mein Handy nicht kaputt wäre. Und anhand dieser Misere sehe ich erstmal, wie sinnos alle Diskussionen über Next Gen plötzlich werden.
Da geht mein (Walkman)Handy kaputt, das zum Telefonieren, Simsen, Fotografieren und Musik hören hergestellt wurde, und es ist nicht mehr möglich einen vernünftigen Nachfolger zu finden. Es ist heutzutage nicht mehr möglich ein Handy zu finden das NUR genau dasselbe bietet, zudem ich Touchscreens hasse. Zudem sind mobiles Internet, Facebook, Whats App etc völlig unnötig. Stattdessen zahle ich jetz minimal weniger für ein Handy das mir mehr, davon aber viel völlig unnötigen Rotz bietet.
Aber das die PS4 auf viele wichtige Dinge verzichtet is ja gut so, die ist ja nur zum Zocken gebaut. LECKT MICH AM ARSCH! Wer ein Smartphone besitzt gehört für diese Meinung erschossen

Schließlich ist es ein Handy, es muss nur telefonieren!
Aber das ist es plötzlich notwendig das es ins Internet kann etc. Ich würde gerne mal die Reaktion der Leute sehen die irgendwann das IPhone 6/Samsung Galaxy ? etc kaufen, wenn sie plötzlich auf ein Update warten müssen um ins Internet/Musik hören o.ä. zu können
Nee, da gebe ich lieber 600Euronen(PS3) für ne Konsole aus, die mir essentielle Dinge bietet, als 300 für ein Smartphone mit irgendwelcher ****** die kein Mensch brauch!
Zurück zum Ursprung: Ich lass mein 4 1/2 jahre altes Handy reparieren, koste es was es wolle.