Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Ich liebe solche Wortspiele![]()
Ich auch....

Ist nur das LNB dabei kaputt gegangen, bin ich finanziell noch sehr gut davon gekommen

Ich liebe solche Wortspiele![]()

Mir gehts ganz gut, auch wenn Arbeit gerade etwas nervt (jawohl, das gibs auch bei mir).
Wer zum Teufel kommt denn auf die Idee Laubholzeinschlag zu machen wenn die Bäume schon Blätter haben? Man sieht überhaupt nichts im Kronenbereich und hängt permanent Bäume auf. Und dann ist kein Traktor da um sie runterzuziehen. Das ist sinnlos![]()

100m Sprint und WeitsprungMich regt das Wetter gerade etwas auf. Da wollte ich mich heute Abend schön mit meinem Vater ans Lagerfeuer setzen und ein paar Bierchen trinken, aber jetzt regnets. Ich hoffe das lässt bis heute Abend noch nach, ansonsten gibt es wohl Indoor-Feuer;D

Aber Landregen muss auch mal sein. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Normalerweise kann man da noch 60€ raufrechnen. Zwar doof, dass ich die Sachen bei Poco Domäne gekauft hab und somit etwas von meiner Kohle an die bekloppte Katzenberger geht. >:B Aber naja, hat trotzdem Spaß gemacht. .gif)
Ein Spiel dieser Größe verlangt normalerweise 5 oder 6GB.Ich hab verschimmeltes Brot gegessen und jetzt muss ich ständig rülpsen.![]()
Aber es geht mir auch gut. Rülpsen ist lustig
- ich muß (wieder) richtig lachen, Entschuldigung, aber es ist so.Ich hab bis jetzt mit Dirt Devil leider keine gute Erfahrungen gemacht :/ Die Dinger sind laut wie Scheißdreck und saugen irgendwann gar nicht mehr. Vielleicht hast du ja einen Glücksgriff gelandet, aber mir kommt so einer nicht mehr ins Haus. Wobei ICH den Staubsauger ja auch nicht mehr schwingeUnter anderem ein Dirt Devil (2000 Watt) für starke 60€.

Wenn du damit gesaugt hättest und ihn nicht nur unmotiviert schwingen würdest, dann hätte er eventuell auch gesaugtWobei ICH den Staubsauger ja auch nicht mehr schwinge![]()

.Ist doch schön! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.Warum lese ich nur deine Posts so gern...?- ich muß (wieder) richtig lachen, Entschuldigung, aber es ist so.

Hab es ja gar nicht bemerkt. ^^ Erst, als ich fast alles aufgegessen hab, kam auf einmal dieser bitter-saure Geschmack. Dachte zuerst, es wäre die Salami gewesen. Lag auch schon etwas länger...Aber, wie schafft man es, verschimmeltes Brot zu essen?
Ich hoffe mal, daß es bei diesen Nachwirkungen geblieben ist, und keine weiteren hinzugekommen sind. ;D
Zum Glück ist es bei den Rülpsern geblieben. 
Ich konnte bislang nie meckern. Hatte jahrelang so einen, bis er dann doch mal die Hufe hochgerissen hat (wobei ich Schuld gewesen bin). Und da ich das exakt selbe Modell ergattern konnte, konnte ich ohne Zweifel zuschlagen.Ich hab bis jetzt mit Dirt Devil leider keine gute Erfahrungen gemacht :/ Die Dinger sind laut wie Scheißdreck und saugen irgendwann gar nicht mehr. Vielleicht hast du ja einen Glücksgriff gelandet, aber mir kommt so einer nicht mehr ins Haus. Wobei ICH den Staubsauger ja auch nicht mehr schwinge![]()
Mir geht es schlecht, weil meine ersten Erlebniseindrücke der Next-Gen einfach nur beschissen sind. Sollten solche Sachen in Zukunft die Regel sein, dann werf ich die Konsolen aus dem Fenster, einfach weil ich es kann. Zum Glück habe ich mittlerweile ungefähr DSL 4000, vor zwei Jahren noch DSL 1000. Allein wenn ich daran denke mit so einer Geschwindigkeit Updates zu laden. Auch wenn es ein Problem der Ersten Welt ist, ist es trotzdem unzumutbar.
Habe es gerade aus Spaß nachgerechnet wie lange mich mit meiner alten Verbindung dafür brauchen würde. Das Update für Ryse würde 16,75 Stunden dauern und der Download von Titanfall sogar ganze 38 Stunden brauchen. Da müsste ich dann Freitag wenn ich nach Hause komme die Konsole einschalten, damit ich am Sonntagmorgen endlich anfangen könnte.

.. das Schachspielen gegen meinen Sohn wird immer herausfordernder![]()