• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mein Arbeitskollege ist Obmann eines Rennradvereins, ich glaub der hat Räder im Wert von 20000€ aufwärts zuhause. :B

Ei wie schlimm. ;-D

@t: Noch immer Probleme mit dem Rücken, letzte Woche nen Nerv eingeklemmt und wird nicht so viel besser wie ich möchte, Tabletten auch nicht vertragen da zu stark und nur Magenschmerzen dadurch :|

Letzteres kenne ich nur zu gut :$

Wünsche dir, das dein Rückenproblem sich bald zum positiven wendet.

Hätte ja bald geschrieben: "Wenns hinten weh tut, soll man vorn aufhören" - aber ich machs nicht....:X

Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich hier öfter mal mit Spinnen zu tun hab, aber wenn man plötzlich an der Wand im Augenwinkel diesen Schatten entlanghuschen sieht zuckt man trotzdem kurz zusammen. :B

2yknybl.jpg

Es ist nicht direkt Angst vor Spinnen, aber es beunruhigt mich, wenn ich weiß, dass eine von diesen größeren Spinnen frei in meinem Zimmer rumläuft. Und wenn die einmal drin sind kriegt man die so schwer wieder raus. :rolleyes:

:top: Mein Großvater ist der beste: er hat sich ein Galaxy S4 gekauft, hat aber festgestellt, das er es nicht braucht. Also hat er es mir geschenkt :]

:top: ich arbeite in Zukunft wieder etwas weniger: die letzten 3 Monate habe ich quasi voll zeit gearbeitet, jetzt bin ich wieder auf teilzeit basis, aber hart ey: ich hatte Gestern und Vorgestern frei, Heute habe ich eine gaztagsschicht, und Morgen und Übermorgen habe ich Wieder frei :B

:hop: ich bin mit Adventure Time durch, und ich will mehr davon ;( (die letzte Folge hatte nen krassen twist, morgen kommt zwar ne neue Folge, aber die geht dann nur 10 min. lang. Viel zu wenig.)

So eben vom Festival wieder eingetrudelt, 4 Worte genügen um den ganzen Aufenthalt perfekt zu beschreiben:

Voll gewesen, toll gewesen :X:B

Aufgrund persönlicher Differenzen die über die Zeit entstanden sind wurde mir eine Freundschaft im Einvernehmen und ohne Streit gekündigt.
Es ist schade, es ist traurig, es hätte meinerseits verhindert werden können, wurde es nicht.
Bin ziemlich Niedergeschlagen aber die Sonne geht auch nach so einem Tag wieder auf.
Man hält es in Ehren

Bin etwas sauer, weil ein Blitzeinschlag nahe am Haus die Satellitenanlage lahmgelegt hat - und das war das ganze Gewitter...:B

Morgen wird erstmal Fehlersuche betrieben,ob nur LNB kaputt ist und auch noch die Receiver oder PC - Karten.

Zum Glück habe ich in der Küche noch Kabel-TV, was auch noch funktioniert und auch alle Spielekonsolen haben es überlebt.

Normalerweise trenne ich bei nahendem Gewitter sofort alles vom Strom, auch Antennen -Anschluß, aber das kam so blitzschnell, da konnte man gar nicht reagieren.

Zurück